Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • cafe-anime.de/anima/anime/1819…-maou-no-testament-burst/ Ich fass mal meinen Kommentar zu beiden Staffeln hier rein, da ich beide an einem Stück angeschaut habe. Den Anime habe ich im Hinblick der Animagic angeschaut, da der Produzent von dem Anime dort sein wird. Nehmen wir vorerst mal die ganzen zensierten Ecchiszenen weg. Die Geschichte ist sehr interessant, aber auch ein wenig verstrickt. Ich habe den Anime schon in mein Herz geschlossen. Besonders Mio, denn ich find ihren Charakter bzw ihr…
  • Cafe-Anime 3.0

    Beitrag
    Zur Gallerie kann ich nichts sagen, da ich die eigentlich gar nicht benutze. Ich mache hauptsächlich Fotos meiner Errungenschaften oder von Cons, die ich dann allerdings in die Themen im Forum reinpacke (Review, Blog, Errungenschaften,...). Darum ist es mir mit der Gallerie eigentlich egal. Aber einen +18 Bereich brauchen wir, meiner Meinung nach, nicht. Clubs sollten ruhig schon beibehalten werden. Auch wenn ich die derzeit irgendwie nicht nutze, sehee ich trotzdem einen großen Sinn dahinter. …
  • - Samstag - "Fahr einfach dem Autofahrer mit der Nemu Neko am Fenster hinterher." - keine gute Idee... Die Dokomi 2018 verbrachte ich überwiegend mit meinen Freunden @Vendurion, @Tsukino-Chan, @Mizuhara und @Zario, da wir alle, wie letztes Jahr, das Wochenende unter einem Dach geschlafen haben (sofern wir schlafen konnten). Am Samstag fuhren wir aus privaten Gründen ohne Vendurion zur Convention. Die liebe Tsuki hat die Monsterfahrt wahrlich auf sich genommen, worüber wir andere sehr glücklich …
  • Kakegurui

    Beitrag
    Den Zeichenstil auf der Postkarte und auf dem Poster von Altraverse fand ich toll, aber die erste Animefolge hat mich weniger begeistert. Fand ihn richtig Banane irgendwie. Aber dann hab ich mich irgendwann dazu gerungen den Anime weiter zu schauen und irgendwie fand ich den dann doch nicht mehr so schlecht. Ich musst mich wohl erst in diesen abgedroschenen Anime erst reinfinden. Aber soooo schlecht ist er wirklich nicht!AAuch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sich am Risiko bei Spi…
  • Interessant zu wissen, wer welche Neuerscheinung nun gekauft hat :o Ich hab Korosensei Quest und Assassination Classroom Charakter Book gekauft Vllt kaufe ich mir ja auch noch To your Eternity :o
  • Digimon Tri Chapter 4 (um die Filmreihe zu erweitern :D)
  • (Zitat von DarkViper84)Wow krass xD So viel guck ich nicht, seit ich bei Ven wohne. Aber es ist auf jeden Fall mehr geworden. Allerdings will ich jetzt wieder mehr Mangas lesen. Aber ich hab sonst fast täglich mind 1 Folge geschaut. Bin auf jeden Fall, was Animes betrifft, weiter gekommen, was das Schauen angeht.
  • Aaaalso, dann fang ich mal an! 1. Find ich es cool, dass Altraverse als neuer Verlag gegründet wurde. Ich hoffe, dass sie wie Kazé einen super Erfolg haben werden. An dieser Stelle wünsch ich dem Verlag alles Gute! Vielleicht wage ich es mal eine zweite Boys Love Reihe mit In these words anzufangen. Kann das jemand empfehlen? Kakegurui klang für ganz witzig, aber als ich die erste Folge des Animes gesehen habe, wars doch nur Käse für mich, weshalb ich den Manga letztendlich doch nicht kaufen we…
  • Es ist wieder Zeit für die Vorstellung der Manganeuerscheinungen!@Kandiszucker und ich haben für euch die Neuerscheinungen der nächsten 4 Monate recherchiert und aufgelistet. Neu dabei: Altraverse! Welche neue Titel kommen in euer Mangaregal? Quellen für Infos und Bilder:https://altraverse.de/https://www.kaze-online.de/https://www.carlsen.de/mangahttps://www.tokyopop.de/https://www.paninishop.de/serie/mangashttps://mangaguide.de/https://www.egmont-manga.de
  • "Ziel ist es die kosten für den Server und Domain." Der Satz klingt nicht abgeschlossen ^^"
  • Akatsuki no Yona

    Beitrag
    Hab die erste Staffel heute zu Ende geschaut und ich liebe diesen Anime total *~* Anfangs fsnd ich Yona echt dumm und naiv, aber sie entwickelt sich immer weiter. Mein liebster Charakter ist Hack xD Der it so cool, liebevoll und hat immer Knallersprüche auf Lager xD Freu mich schon, wie die Geschichte weiter geht Kann den Anime wirklich nir empfehlen
  • Ich bin sehr zwiegespalten, was die Art vom "Supertalent" angeht, weil ich finde, dass man die verschiedenen Einsendungen dann gar nicht miteinander vergleichen kann. Beispiel: Thema Blumen Es gibt ne Einsendung von einem selbstgeschriebenen und gesungenrn Song, ein Gedicht, eine Geschichte, AMV, Signatur und eine Zeichnung. Ist es nicht logisch, dass ein Song und AMV bevorzugt werden, da sie mehr Arbeit beinhalten? Ggf. auch noch die Zeichnung, je nachdem wie aufwendig es gezeichnet ist. Es se…
  • @Graf Kater haha danke 2
  • Herzlichen Glückwunsch @NaNa-NeKo @Kandiszucker du hast nachgelassen D:
  • Puuuh zu viel auf einmal xD Wenn mein Freund nicht zockt und mitschaut: Food Wars, Die Braut des Magiers (hab ich ohne ihn schon zu Ende geguckt.. Er muss jetzt nachholen xD) und Anime-dessen-Name-mir-nicht-einfällt xD Wenn mein Freund zockt und nicht mit seinen Freunden quatscht: Akatsuki no Yona und Die Walkinder (hab ich vorerst abgebrochen). Wenn mein Freund zockt und mit seinen Freunden quasselt: Black Clover (geht eher schleppend voran) und Orange.
  • Orange

    Beitrag
    @Novalie Danke, dass du mir Orange empfohlen hast Ich bin gerade mit Folge 10 durch und muss sagen, dass ich den Anime liebe und hasse xD Ich bin derselben Meinung wie @Blacksad. Die Protagonisten sind einfach nur dämlich xD besonders Naho und Kakeru. Lieben sich, wollen zusammen kommen, aber wollen nicht zusammen sein. Das tut dem Zuschauer weh xD Aber irgendwie find ich die Story trotzdem unglaublich süß und kann nicht aufhören es weiter zu gucken. Ich meine, dass ich das Ende kenne, zumindes…
  • Ich bin echt froh, dass ich den Kontakt zu dir gefunden habe und wir uns nach längerer Zeit durch Zufall wieder begegnet sind. Und ich bin echt froh, dass ich dich auf CA aufmerksam machen konnte und du letztendlich die Community übernimmst. Du musst wissen, dass ich da, wo ich dich getroffen habe, sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dadurch bin ich auf Cafe-Anime gestoßen und ich habe hier so unglaublich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich sehr gerne auf Cons und auch so tref…
  • Kawaii Queen arrived c:

    Beitrag
    Herzlich Willkommen bei uns
  • melonenbrötchen

    Beitrag
    Jap, original sind Melonpans mit Sirup, gibt aber auch mit Füllung. Und mit Schokostückchen hab ich die auch schon gegessen Die mit Melonensirup musst du mal auch probieren
  • ich bin shalulu <:

    Beitrag
    Herzlich Willkommen bei uns Gehst du auf Cons? Wenn ja, auf welche?