Tag 22

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsvorbereitung

Nur noch wenige Tage und dann steht Weihnachten auch schon in der Tür.

Heute hab ich einige Fragen für euch vorbereitet.

Seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Schon im Weihnachtsstress oder noch alles sehr entspannt?
    Laufen bei euch schon Weihnachtslieder / Winterlieder?

Steht bei euch schon der Tannenbaum oder gibt es bei euch keinen?

Weihnachtspost schon verschickt?

Habt ihr schon alle Geschenke, fehlen euch noch welche? Oder neigt ihr dazu, sie immer im letzten Moment, am besten noch am 23ten zu besorgen/ fertigzustellen?
    Geschenke schon eingepackt oder müssen die noch verpackt werden?

Schenkt ihr überhaupt etwas zu Weihnachten, oder findet ihr diesen Brauch einfach überflüssig?

Und was auch interessant wäre: Seid ihr lieber kreativ und verschenkt Selbstgemachtes, oder kauft ihr lieber Dinge, die sich die Lieben (vielleicht) wünschen?

Schöne und besinnliche Feiertage wünscht euch

Das Café Anime Team

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mizuhara ()

• Ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Aber das könnte auch daran liegen, dass ich ziemlich müde von der ganzen Arbeit bin und ständig meine Abschlussprüfung im Hinterkopf habe. Zudem muss ich morgen auch noch meinen Koffer fertig packen muss. Immerhin fahre ich ja zu @Vendurion ^o^

Weihnachtslieder laufen auch noch keine. Ab und zu ertönte im Radio das eine oder andere Weihnachtslied, aber das wars dann auch schon xD

Einen tannenbaum gibt es dieses Jahr bei meinen Eltern keinen. Sie wollten keinen aufstellen, weil nur mein Jüngerer Bruder über Weihnachten bei ihnen ist ^^" Und meine Mutter hatte auch keine darauf ^^"

Die Weihnachtspost ist schon verschickt, allerdings fehlen noch 4 Personen, die ihr Geschenk allerdings erst nach Weihnachten erhalten werden.

Die Weihnachtsgeschenke sind schon alle verpackt (soweit sie ja schon da sind) ^^ Also ich bin was Bescherung angeht top vorbereitet :D
    Ich liebe es nämlich andere zu beschenken und dabei zuzusehen, wie sich über die Geschenke freuen. Für Selbstgemachtes habe ich keine Zeit (gehabt), weshalb ich dann lieber etwas schenke, worüber sich meine Freunde freuen könnten. Meistens sind es auch die Sachen, die ich selbst gern behalten wollen würde xD Darum bin ich umso mehr auf deren Reaktionen gespannt :3

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und besinnliche Festtage <3