Besitzt/Kauft ihr Artbooks?

• Besitzt/Kauft ihr Artbooks?

Derzeit habe ich nur 2 richtige Artbooks xD
      Und beide sind von Black Butler x3
      (Weiß nicht ob ich den Charakter Guide mitzählen kann, ansonsten wären es 3 und der Guide ist auch von Black Butler xD)

An sich kaufe ich normalerweise keine Artbooks, weil sie ja meistens nur rumstehen und man sie nur ab und zu anschaut,
      aber da Black Butler einer meiner absoluten Lieblinge unter den Animes ist, konnte ich es mir nicht verkneifen mir ein Artbook zu kaufen x3

Das Book of Atlantic-Artbook habe ich mir selbst auf der Animagic dieses Jahr gekauft x3
      Ich fand den Film wirklich super toll und da musste ich das Artbook einfach haben owo
      Das andere habe ich von meinem Senpai zu Weihnachten geschenkt bekommen und es war somit auch mein erstes Artbook x3
      Ich schaue es auch heute noch immer mal wieder gerne an :3
      (Bekomme dabei auch immer wieder Lust mehr aus Black Butler zu cosplayen xD)

Sollte ich in Zukunft auch noch andere Artbooks von Animes finden, die ich hype werde ich sie mir sicher auch mal holen x3
      Werde ich dann aber auch sicher nur bei meinen absoluten Favo-Animes machen xD

Don't stop laughing about it! <3
    • Ich hab das Artbook von der Dokomi gekauft, weil sie eine meiner liebsten Cons ist. Darin sind viele Bilder von Künstlern enthalten, die echt super schön aussehen. Ich hab das Artbook für den Support von 50€ bekommen, allerdings sind in den 50€ auch weitere Goodies enthalten gewesen, weswegen ich den genauen Preis nicht nennen kann, den ich dafür bezahlt hab. Normalpreis ist denke ich 20€ gewesen.

Das Chobits Artbook Your Eyes Only von Clamp habe ich ebenfalls. Das habe ich für 10€ jemandem abgekauft.

D.gray-man Noche bekam ich für 15€.

Mehr Artbooks habe ich nicht ^^
    • Hi,

Ich finde die Idee von Artbooks echt toll...

Leider habe ich selbst aber noch keins erworben... Bisher gab es irgendwie nie die Gelegenheit dazu.

Naja da fällt mir gerade ein, ich habe doch eins^^

Das ist ein echt fettes Buch mit hunderten tollen Artworks aus der Zelda-Reihe, kostet auf Amazon nur knappe 25€ mit Versand, also ein echtes Schnäppchen was ich nur empfehlen kann wenn man Zelda mag!

Ansonsten hätte ich noch gerne welche von anderen (Anime)Spielen wie z.B. Hyperdimension Neptunia, von Anime-Serien fällt mir jetzt eher weniger ein was ich mir wünschen würde.