Stapel der Schande - Wie viele ungelesene Mangas habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stapel der Schande - Wie viele ungelesene Mangas habt ihr?

Wenn man keine Zeit hat Mangas zu lesen, dann wird der Stapel der Schande schon mal schnell sehr sehr groß x.x
      Besonders, wenn man immer weitere Mangas dazu kauft x.x

Ich weiß zwar nicht ob mein Stapel der Schade besonders groß ist, aber es sind mittlerweile mindestens 70 ungelesene Mangas bei mir :x
      (Ich befürchte ja, dass es eigentlich noch viel mehr sind x.x)
      Vielleicht sollte ich mal die genaue Anzahl nachzählen :x

Wie viele ungelesene Mangas haben sich auf eurem Stapel der Schande angesammelt? x3

Don't stop laughing about it! <3
    • Also stappel der Schande würde ich ihn nun nicht bezeichnen xD
      aber ich habe noch ca 25 ungelesende Mangas die noch noch lesen möchte.

Mit den, die ich nicht lesen möchte bin ich bei dem doppelten. ca 50. (waren geschenke, die mir aber nicht sonderlich zusagen)

:ksob:

Flandre- "I've been in the basement. For about 495 years."
      Marisa- "That's sweet, I only get weekends off."
    • Angefangene MangaEinzelbände
      Judge 5+6Feld des Regenbogens
      Shiki 2-6*Darum Liebe
      Karneval 3-8Bride of the Fox Spirit*
      Tokyo ESP 3Ruinenmädchen
      Pandora Hearts 13-21Holiday
      Are you Alice? 7+8Kirschblut
      Blood Lad 8-11Mirai Nikki Paradox/Mosaik*
      Samurai Drive 5-8*
      +C: Schwert und Krone 8
      Acid Town 2-4*
      Pakt der Yokai 1-3*
      Vanilla Fiction 2-6
      A Silen Voice 1-2
      Orange 2-3
      Dimension W 6-8
      +C: Schwert und Krone 8

*= Diese Manga stehen zum Verkauf und weiteres findet ihr HIER

Ich hab mir die letzten Monate keine weiteren Manga gekauft, weswegen mein Stapel recht klein geblieben ist, nach dem ich angefangen hatte ihn abzuarbeiten. Ich hatte in meinem letzten Blogbeitrag geschrieben, dass ich diesen Stapel keine Chance geben möchte noch großer zuwerfen und wollte jeden Tag min. ein Manga lesen. - Eine gewisse Zeit lang hat das auch gut angehalten, bis dann doch die Luft raus war und ich angefangen habe online Manga zu lesen...

Danke Nekuro für die Signatur
      |MyAnimeList| DeviantART|

Are You Sure About That?

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
      They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora
      |MyAnimeList| DeviantART|

• Ich habe 13 ungelesene Bände von Noragami noch und die ersten 4 Bände von TokyoGhoul (hab mit der Reihe jetzt angefangen) sind auch noch ungelesen :(
      Werde aber demnächst wieder anfangen weiter zu lesen :)
      Ansonsten habe ich keine weiteren ungelesenen Mangas da ich immer versuche so wenig wie möglich davon zu bunkern xD finde nämlich dass,wenn man umso mehr davon hat,umso weniger Lust hat man weiter zu lesen
    • Neu

Jon schrieb:

Hi,

Ich glaube von den knapp 100 die ich habe sind ungefähr 60-70€ ungelesen... Kaufen geht irgendwie schneller und ist einfacher als sich Zeit zum lesen zu nehmen xD

Von den Manga die ich insgesamt noch lesen will im Verhältnis zu den schon gelesenen will ich gar nicht erst gar nicht anfangen, das ist kein Stapel mehr, sondern ein Wolkenkratzer.
      Ich bin froh, dass ich nicht alleine vor dieser Tatsache stehe xD