Ein Kochbuch für CA?

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Kochbuch für CA?

Also dann fange ich mal an. Dies ist erst mal eine Frage an alle, oder an die meisten die das lesen. Mein Vorschlag ist ein Kochbuch für CA, das ganze Problem bei der Sache? Es wäre toll wenn andere mit machen würden. Es geht im groben und ganzen um Sachen die ihr schon mal Gekocht oder gebacken habt. Vor allem um die Gerichte die ihr am meisten mögt und wo ihr Persönlich meint ja das könnte auch hier welchen schmecken. Man brauch es ja nicht mal selber hier Aufschreiben, wenn man vielleicht selber noch Rezepte habt kann man die ja auch abfotografieren und als Bild posten. Um was es mir dabei geht? Naja ich selber liebe eigentlich Koch und Backen, aber oft genug wenn ich zum beispiel mich an etwas Asiatisches setze geht es schief. Vor allem bei denn Typischen Melonen Brötchen habe ich irgendwie glaub ich was falsch gemacht, sie hatten kein stück ähnlichkeit mit dem auf denn Bilder meines Rezeptes. Es geht mir im Großen und ganzen auch darum wenn jemand vlt was bestimmtes Kochen will und jemand anders ein gutes Rezept dafür hat. Ja kann man alles auch im Internet Googlen, aber da weiß ich persönlich nie was ich eingeben soll. Also was meint ihr von einen Kochbuch für CA. Würde mich echt freuen wenn die Koch fans mit machen würden und auch ihre Werke als vor bild zeigen.
    • Hi, ich finde die Idee gut ^^ :gogogo: :gogogo: .
      Ich habe mal versucht den Melonen Pan zu machen . Naja schmeckt sieht nur nicht so gut aus ^^ .

Rezept habe ich aus dem Internet : mari-to-kazuo.blogspot.de/2012/05/melonpan.html

Bei mir ist der Hefe Teig noch stark größer geworden und hat den Mürbeteig dann zerissen .
      Bilder
      • 20170812_164530.jpg

2,57 MB, 3.024×4.032, 11 mal angesehen
    • Find die Idee auch cool ich koch und back ja bekanntlich gerne :D
      Also zu melonpan empfehle ich das Rezept von cooking with Dog das ist bei mir bislang immer gelungen. Find kein Bild mehr aber meine sahen immer pefekt aus.
      @Peterlie Is normal das die aufreißen solltest nur vorher dieses rautenmuster einritzen damit es an den richtigen Stellen passiert ;)
    • So etwas gibt es doch schon im CA - hier der Link C-A Koch Cafe!
      Könnte man dann darauf verlegen,oder?!^^

Es sei denn ihr meint was anderes :D Aber ich denke da könnte darauf zu treffen ^^
      Ich würde ja auch gerne mal was dazu hochladen etc....nur leider vergesse ich es oftmals bzw habe momentan so viel zu tun aber ich bin nicht abgeneigt. Finde die Idee super :)