Moonmarket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben ^^

Wie schon einmal angedeutet (und von meinen Eltern sehnlichst gewünscht), habe ich mich dazu entschlossen ein paar Manga und einige Bücher von mir zu verkaufen. Beim Kauf muss man wissen, dass ich leider in einem Raucherhaushalt aufgewachsen bin und zeit meines Lebens Katzen um mich hatte. Allergiker sollten sich also besser genau überlegen, ob sie bei mir kaufen wollen.
      Des Weiteren sind die Bücher und Manga größtenteils mehrfach gelesen, sind Wasserschäden ausgesetz gewesen und daher nur in bestenfalls akzeptablen Zustand.

Bei den Preisen orientierte ich mich am Original-Preis, der Zeit in meinem Besitz und natürlich dem Zustand.Die Preise sind verhandelbar.
      Artikel, die umsonst angeboten werden, sind entweder in einem grausigen Zustand, oder waren Lese-Exemplare, die ich als Buchhändlerin bekam aber nicht mehr benötige und somit gerne Interessierten weiterschenke.

Der einzige Preis, der sich nicht verhandeln lässt, ist der Versandpreis, den ausschließlich die Käufer übernehmen, Ausnahmen nur bei persönlichen Treffen.
      Gezahlt wird bei Versand mittels Überweisung, bei persönlichen Treffen wird auch Bargeld akzeptiert.

Zustand: Gebraucht gut bis gerade noch so akzeptabel/lesbar
      Versand: Versichert/Unversichert wird vom Käufer gezahlt, persönliche Treffen
      Zahlungsart: Überweisung, nur bei persönlichen Treffen Barzahlung
      Preise: Verhandelbar
      Bestellungen: Nur über private Konversation, Reservierungen Möglich

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

• Ich hatte die Uhrzeit falsch gesetzt und war noch bei der Bearbeitung, deswegen war das Tabmenu noch leer.

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema