Angepinnt SOTM - Feel Free - Abstimmung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SOTM - Feel Free - Abstimmung!

SOTM Freiheit 16
    1.  
      Signatur 1 (3) 19%
    2.  
      Signatur 2 (4) 25%
    3.  
      Signatur 3 (1) 6%
    4.  
      Signatur 4 (2) 13%
    5.  
      Signatur 5 (6) 38%
    Halli, hallo, hallöchen ihr Süßen^^

Es ist soweit: Ich freue mich, euch endlich die wundervollen Signaturen Präsentieren zu dürfen.
    Ihr habt nun die Gelegenheit, euren Favoriten unter den fünf Einsendungen zum SOTM-Thema Freiheit zu wählen und der Signatur eure Stimme zu geben.
    Ich weiß, die Wahl wird euch schwer fallen, die sind alle so toll, aber dafür habt ihr ja auch bis zum 28.06.2017 (23:59 Uhr) Zeit ;)
    Liebe und konsturktive Kommentare sind gerne gesehen, zeigt den Bastlern, wie toll sie sind °^°
    So jetzt aber genug geschwafelt, hier die Signaturen (anklicken um das ganze Bild zu sehen):

Informationen in der Übersicht:

Abstimmungszeitraum: 15.06.2017-28.06.2017 (23:59 Uhr)
    Stimmen: Nur eine, nicht änderbar
    Thema der SOTM: Freiheit

So jetzt ran an die Abstimmung und ab dafür, bin ja gespannt welche Sig am Ende das Rennen macht ♥

~♠~ Tsukino-Chan ~♠~

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
    Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
    Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

• Ich schließe mich da an, wirder super Auswahl und wieder soverschieden. Wäre es nicht lustig gewesen wenn alle "feel free"auf ihre Signatur geschrieben hätten.

Was ich bei Signatur1 schade finde ist, dass sie so unscharfgeworden ist. (Ich hoffe es liegt nicht an meinen Augen.) Weil dasgewählte Thema cool ist. Bei Signatur2 finde ich sie schon fastzu hell und der Charakter wird fast vom weiß verschluckt. Aber dieFarbkombination ist aber klasse, ich finde Lilatöne wunderschön.Signatur3 hat nen verdammt coole Idee mit dem Rahmen gehabt. Sonstfinde ich den weißen Schein um den Charakter komisch, passt nichtganz rein, meiner Meinung nach. Auch Signatur4 hat es simpelgehalten, was nicht schlecht ist. Der Spruch auf der Signatur istsuper inspirierend. Nur die Position vom Text finde ich nicht gutgewählt, so wie die Farbe auch. Signatur5 wirkt irgend wie kaumbearbeitet und ist auf der linken Seite schon fast zu dunkel. Alswürde der Charakter "vollkommen" das hereinschneiendeLicht blocken. Aber sonst gefällt mir das Thema. Ich mag es auchMusik zu hören. xD

Danke Nekuro für die Signatur
    |MyAnimeList| DeviantART|

Are You Sure About That?

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
    They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora
    |MyAnimeList| DeviantART|

• Ich hab auch an allen Kritikpunkte, finde sie aber dennoch alle superschön x.x

Nr1 Ist, wie bereits erwähnt wurde, leider sehr unscharft. Ansonsten finde ich die Bildwahl und Farben super! Es hat etwas schön schlichtes, was zum Naturbild passt.
    Nr2 Klasse Schriftzug aber das Licht ist doch fast schon blendend. Aber obwohl Lila und Pink eigentlich nicht so meine Farben sind (auch wenn ich sie selber erschreckend oft verwende *würg*, ist die Sig sehr stimmig und strahlend schön =3
    Nr3 Der Rahmen ist absolut klasse und auch das Bildkonzept stimmig, man sieht die Freiheit auch ohne den Text. Mir ist es nur ein bisschen too much, dass man da zwei verschiedene Mädchen sind die ich persönlich nicht miteinander in Verbindung bringe, obwohl es dennoch mega ausschaut!
    Nr4 Ist Boyslove und voll mein Thema XD Als Fangirl muss sie mir natürlich gefallen ;) Freiheit in der Liebe, der Wahl des Partners usw unterstütze ich ja generell =) Ich finde es auch toll, wie das Thema Japan mit dem Hintergrund in Kombination mit einem Manga-Bild aufgegriffen wurde (klar verwenden alle Bilder die irgendwie Manga-Anime-related sind, aber die meisten greifen eher zu Anime-Stil oder ganz eigenen Künstlern mit Farbbildern). Aber wie Zuckerle schon sage ist der Schriftzug nicht so ganz optimal gesetzt.
    Nr5 Trifft bei mir auch auf absolute Zustimmung. Ich liebe Musik, höre sie gerne, singe selber sehr gerne und finde das Hören oder selber Musizieren befreiend. Außerdem bin ich begeistert von der Wärme, die das Bild ausstrahlt in Kombination mit dem Schriftzug in dem verschiedene Schrifttypen verwendet wurden. Allerdings würde man das Thema der SOTM nicht erkennen, wenn man es nicht weiß, da bei Musik nicht zuallererst der Gedanke an Freiheit kommt sondern eben der an Musik und der Text ja auch keinen Hinweis bietet.

Aber die Kritik hier ist schon meckern auf hohem Niveau, alle Einsendungen sind wirklich absolute Spitzenmegaklasse ♥ Vielen Dank an die Lieben Teilnehmerlein x3

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
    Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
    Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

• Ich danke für die konstruktive Kritik. x3
    Ich weiß immer woran ich mehr arbeiten müsste und ärgerlicherweise, fällt mir hinterher erst ein wie ich es besser gemacht hätte ^^
    Meine Vorstellungen sind auch nie so umzusetzen wie ich es mag...mir fehlt das technische Know How xD

Ansonsten gefallen mir die anderen auch alle sehr. Jedes Sign thematisiert Freiheit auf ihre eigene Art und Weise.
    Ich fand es schwer diesmal, aber ich habe mich für eins entschieden was auf den ersten Blick noch ausbaufähig ist aber sehr beruhigend auf mich wirkt und *hust* Natur für mich auch Freiheit ist....daher habe ich dieses gefällt *hust* :D