Ankündigung Manga Neuerscheinungen von September-Dezember 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manga Neuerscheinungen von September-Dezember 2017

Hallo zusammen!

Wir wollen wieder die Manga Neuerscheinungen einführen und sie dieses Mal im 4-monats-rythmus präsentieren. So habt ihr alles schön kompakt zusammen gefasst, welche Neuheiten demnächst erscheinen werden. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Quellen: Carlsen, Tokyopop, Egmont, KAZÉ

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

• Oh cool, danke für die Info! :) Das OP Quiz Buch ist witzig :D aber ob das auf meine Kauf-Liste kommt...bin ich mir noch nicht so sicher xD
      Sind aber ein paar dabei die mich interessieren, vorerst vom Zeichenstil und Story, zum Beispiel:
      Inspector Akane Tsunemori (weil ich Psycho Pass mag)
      Shinigami X Doctor (mhh...bis auf "den Kampf gegen die Blume" hört es sich interessant an)
      Bungo Stray Dogs
      Your Name. (da freue ich mich ja schon auf den Film^^)
      This Lonely Planet

mal schauen ^^
    • Das One Piece Quizbuch hatte mich auch zuerst interessiert, aber ich denk, ich werds nicht kaufen...

Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon habe ich schon gekauft. Man konnte den Manga auf der Animagic vorab kaufen :3

Chrome Breaker Luxery Book überlege ich mir noch... Wenn da noch mehr drin steht als nur die Story, mit mehr Hintergrund, werd ich das vllt kaufen. Aber wenn da nur die Story drin ist, lass ich es wohl eher bleiben. Ich kenn den Manga schon, da ich den schonmal hatte und fand es schwer den Verlauf nachzuvollziehen.

Auf Your Name freue ich mich auch. Allerdings, da der Manga nur 3 Bände hat, werde ich nur den Roman und den Anime dazu kaufen ^^ Ich denke nämlich, dass der Manga 1:1 wie der Anime ist. Und preislich liege ich beim Roman etwas drunter als beim Manga.

Ob ich die andere Reihe von Seraph of the End kaufe, liegt auch noch in den Sternen. Ich habe die Hauptstory zwar schon, aber noch nicht gelesen. Ich denke, da entscheide ich mich erst, wenn ich zumindest den Anfang der Hauptstory mal gelesen habe ^^"

Das Character Book von Assassination Classroom wird definitiv gekauft :D Ich hab schon in der japanischen Version reingeblättert und da steht so verdammt viel *~* Freue mich total, dass eine deutsche Version davon raus kommt!

Joa das wars! Großartig will ich im Moment keine neue Reihe anfangen. Ich habe auch so noch viele laufende Reihen. Naja, mal sehen was noch kommt!

Was ich etwas blöd finde ist, dass ein paar Verläge in 1-2 Monate nich gar nicht bekannt gegeben haben. Vor allem Tokyopop überrascht mich da sehr. Normalerweise haben sie mind. 4 Monate im Voraus schon alles bekannt gegeben. Ich hoffe, sie bringen noch was raus. Sollten ich oder @Kandiszucker was in Erfahrung bringen, dann werden wir das natürlich nachtragen ;3
    • Da ich schon einige Serien sammel grad darf eigentlich nicht mehr allzu viel hinzu kommen aber Haikyuu lass ich mir auf keinen fall entgehen warte schon ewig darauf das es den endlich auf deutsch gibt.
      Und joa Tsubaki-Chou Lonely Planet wäre auch nice to have mochte auch schon daytime shooting star weil schöner style und alles aber wesi noch nicht.
    • Bei mir steht ganz oben auf der kleine aber feinen Liste:

My Hero Academia – Ultra Archive - Wenn ich mir schon nicht die Manga kaufe dann wenigstens das. Wobei ich mir noch nicht sicher bin welche Cover Version es sein soll. Weil auf beiden sind Charaktere die ich super dolle feier!!

Durarara!! - Da habe ich schon früher drüber nach gedacht mir die englischen Manga zu holen...da sie aber jetzt nach Deutschland gekommen sind...ist die Versuchung groß!

Shinigami X Doctor - Weil einfach gleicher Mangaka wie bei Unterm Wolkenhimmel!

Das wars auch schon xDD Sonst spricht mich nix weiter an. :/
      Das mit Tokyopop verwundert mich allerdings auch...vielleicht haben sie nicht für "I love Shojo" gefunden xD

Danke Nekuro für die Signatur
      |MyAnimeList| DeviantART|

KLICK-><-KLICK