Pflanzliche Grüße

• Pflanzliche Grüße

Hi ich mag Zwiebeln und Zitronen.

A-also eigentlich h-h-atte ich h-h-eute w-was anderes vor als mich irgendwo anzumelden, a-aber wegen Kandiszucker wurde ich auf dieses Forum hingewiesen~

Und da es hier echt nett aussieht dachte ich, warum eigentlich nicht.

Also hi ich bin Jon, und ich schaue etwa seit 10 Jahren Anime... mit Subs, generell bin ich damit aufgewachsen, sei es durch RTL2 oder den Anime auf Viva oder so... hab da mit 8-9 oder so mal nachts mit meinem Onkel Cowboy Bebop und Hellsing oder so geschaut und war extrem verstört, das war so mein erster Kontakt zu erwachseneren Anime, davor und dazwischen mochte ich auf RTL2 Inuyasha, Conan und Pokemon am liebsten... Später waren dann Haruhi und Kodomo no Jikan meine ersten Anime die auch beide noch nach über 200 Anime danach in meinen Favs sind, meine sonstigen Lieblingsanime sind K-ON, Higurashi no Naku Koro ni, Kaiji: Ultimate Survivor, Welcome to the NHK!, Neon Genesis Evangelion, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Clannad - After Story, Shiki, Monster, Hyouka, Durarara!!, Cowboy Bebop, Code Geass, Baccano!, Bakemonogatari... Manga lese ich nicht so viel, aber ich liebe Taiyou no Ie abgöttisch oder so xD

Ansonsten spiele ich noch sehr viel Klavier und etwas Gitarre, das ist iwie mein Leben und mache gerade erste Schritte mit ein paar Programmen womit man Musik programmieren kann, und suche gerade ne Band mit der man Indie-Rock oder sowas machen kann, musikalisch hab ich glaub ich sehr viele Ziele im Leben die ich wahrscheinlich gar nicht alle erreichen kann... Ansonsten bin ich dieses Jahr noch NEET xD

Videospiele mag ich auch, besonders Touhou, das ist echt meine größte Weeb-Leidenschaft, und ZUN wird immer mein größtes Vorbild sein <3 Ansonsten mag ich noch Spiele wie alles von Nintendo, Overwatch, und besonders noch die Dark Souls Reihe...

Restliche Hobbys: Kochen/Backen, Natur, Tiere, usw...

Das war eigentlich alles was ihr über mich wissen müsst... Vielleicht hab ich noch ein paar dunkle Geheimnisse, aber die tun hier nichts zu Sache!

Ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander!

Wünsche das beste,
      Jon
    • Hallu Hallu liebe Gemüsezwiebel
      Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. War doch etwas überrascht dass du dich doch tatsächlich hier angemeldet hast.
      Aber es freut mich zu sehen dass es dir hier gefällt.
      Lg Kandis

Ps: Welche Farbe hat deine Zahnbürste? - Ich kann es einfach nicht lassen xDD

Are You Sure About That?
      |MyAnimeList| DeviantART|

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
      They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandiszucker ()

• Muahahahaha. Irgendwie muss ich ja an mein Blut kommen!!! Ähm...
      ...
      ....
      ..
      ....
      Ich mein es doch nur gut mit den Leuten!!! Genau!!! :3

Are You Sure About That?

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
      They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora

• Vielen Dank <3

Ach ich bin immer neugierig nach neuen Foren, leider nicht mehr so viel Zeit für 100 verschiedene Seiten aber wenn es mir gefällt bleibe ich gerne regelmäßig.

Meine Zahnbürste ist glaube ich weiß und pink, die Medium-Zahnbürsten haben komischerweise immer so männliche Farben. Ich mag die Zahnbürsten von Aldi sogar am liebsten weil die Zungenreiniger so toll sind :D

Nach den Clubs habe ich noch gar nicht geschaut, werde mir das heute mal vornehmen.