Egmont Manga: Winter-Lineup für 2017/2018 vorgestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egmont Manga: Winter-Lineup für 2017/2018 vorgestellt

Auf der offiziellen Website hat der Verlag Egmont Manga sein Winterprogramm für Oktober 2017 bis März 2018 im Detail vorgestellt. Es werden insgesamt 28 neue Titel an den Start gehen, darunter auch Durarara!!, Your Name. und Bungo Stray Dogs über die wir bereits berichteten.
      Auch dieses mal bietet Egmont Manga einen bunten Genre-Mix und vielen interessante Titel, die nur darauf warten vom Leser verschlungen zu werden!
      Hier sind für euch alle Titel zusammengefasst und nach Genres geordnet:

Action:
      Girls und Panzer – Little Army von Tsuchii
      Infection von Toru Oikawa

Romance:
      Namaiki Zakari – Frech verliebt von Miyuki Mitsubachi
      Say „I Love You!“ von Kanae Hazuki (Original: Sukitte ii na yo)
      Wenn das Liebe ist von Saki Aikawa (Original: Kore ga koi to iu naraba)
      your name. von Makoto Shinkai & Ranmaru Kotone (Original: kimi no na wa.)
      your name. – Roman

Mystery:
      Broken Girl von Mitsuru Hattori & Nishio Ishin (Original: Shoujo Fujuubun)
      Bungo Stray Dogs von Sangu Harukawa & Kafka Asagiri
      Detektiv Conan – Best in the West von Gosho Aoyama
      Durarara!! von Ryohgo Narita, Akiyo Satorigi & Suzuhito Yasuda
      Good Night Jack the Ripper von Ikuhiro Nao & Ai Ninomiya(Original: Oyasumi Jack the Ripper)
      Werewolf Game – Beast Side von Ryo Kawakami & Koudo (Original: Jinrou Game – Beast Side)

Fantasy:
      Chrome Breaker – Luxury Edition von Chaco Abeno
      Sengoku Vamp von Sora Honoki
      Time Stranger Kyoko – Luxury Edition von Arina Tanemura
      Tsubasa World Chronicle – Niraikanai von CLAMP

Boys Love:
      Blood loop von Levin Aoi
      Come to Where the Bitch Boys Are von Ogeretsu Tanaka (Original: Yarichin bitch-bu)
      Come to Where the Bitch Boys Are – Limitierte Special Edition von Ogeretsu Tanaka
      Der Schöne und der Nerd von Akiho Kosaka (Original: Ore no yome ni kareshi wa hairimasu ka?)
      Du willst es doch auch! von Aya Sakyo (Original: Toshigoro no otoko no koto are)
      Innocent Gangster von Mariko Nekono (Original: Gokudou Naïve)
      Katekyo! – Luxury Edition von Yuu Moegi
      Love Drops von Kakine (Original: Love Suton)
      Royal Tailor von Scarlet Beriko (Original: Joou to shitateya)
      Touch my Jackass von Scarlet Beriko (Original: Jackass! – Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)

Special:
      Ghost in the Shell – Ultimate Guide von Kazuchika Kise, Kenji Kamiyama, Mamoru Oshii & Masamune Shirow

Hier seht ihr ein Bild, auf dem alle Veröffentlichungen abgebildet sind:

Quelle:jotaku.de/egmont-manga-winter-…uer-20172018-vorgestellt/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novalie ()

• Hab mich mega gefreut, als ich gesehen habe dass Durrr dabei ist. Hatte eine sehr, sehr lange Zeit überlegt mir den Manga auf englisch zu kaufen. Aber, auch wenn es jetzt normal für einige Manga Reihen ist, waren mir 12-13 Euro damals einfach zu viel. Jetzt hoffe ich auf vernünftige 7,50 Euro.

Sonst bin ich gespannt wie es in Werewolf Game – Beast Side weiter geht. Ich wusste gar nicht dass Werewolf Game eine Fortsetzung hat und diese Fortsetzung hat auch noch eine Fortsetzung, wenn ich es richtig gesehen habe. @Chiishi es ist noch nicht vorbei xD

Sonst ganz klar, Your Name. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Manga oder Novel. Und dann Bungo Stray Dogs noch.

Danke Nekuro für die Signatur
      |MyAnimeList| DeviantART|

Are You Sure About That?

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
      They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora
      |MyAnimeList| DeviantART|