[Verkaufe] Flohmarkt mit Flügeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verkaufe] Flohmarkt mit Flügeln

Hallöchen

Nach langem hin und her bin ich zum Entschluss gekommen, ein paar meiner Manga abtreten zu wollen. Alles liebe Schätze die nun einen neuen Platz in ihrem noch langen Leben suchen. Und bevor sie bei mir versauern, möchte ich sie gerne weiter geben.

Zahlungsart erfolgt auch hier per Überweisung. Falls mich aber jemand besuchen kommen möchte oder man sich auf einer Convention trifft, geht Barzahlung auch klar. Die angegebenen Preise sind ohne Versandkosten. - Achtung Aufschlag. Alle Preise können verhandelt werden.

Alle Manga sind nur einmal gelesen und in einem guten, gebrachten Zustand.
      Es handelt sich hier um ein tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Alles weitere wird über eine private Konversation geregelt. Dieses Angebot wird noch wo anderes geschaltet. Es gilt, wer zu erst kommt malt zu erst!!!!!

Zusammenfassung:
      Zahlungsart: Überweisung
      Versandkosten: (versichert/unversichert)
      Preise: verhandelbar

Liste der Manga:

MangaPreis
      AAA Band 13€
      Another Band 13€
      Beelzebub Band 1-312€
      Devils and Realist Band 1 und 26€
      Für immer mein Band 1kostenlos
      Gintama Band 1-312€
      Mirai Nikki Band 1-37€
      Orange Planet Band 23€
      Shinobi Life Band 1-39€
      Stardust Wink Band 1-3 + Lesezeichen12€

MangaPreis
      Acid Town 1-4
      2-4 originalverpackt
      16€
      Black Rock Shooter 1-3
      komplett
      12€
      Dawn of Arcana 1-1030€
      Samurai Drive 1-8
      komplett
      24€
      Shiki 1-715€

Bilder

Are You Sure About That?
      |MyAnimeList| DeviantART|

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
      They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandiszucker ()

• Preise geänder
      • Manga hinzugefügt
      • Bilder hinzugefügt

Are You Sure About That?

“You really have pretty eyes. They're like the fruit of hawthorn plants, swaying in the breeze.But...not even birds would eat them.
      They're not sweet, bitter, or even poisonous, yet they provide nothing. ” - Nora