(◕‿◕✿) Was sagt ihr zu Gabryels Bildchenecke?

• (◕‿◕✿) Was sagt ihr zu Gabryels Bildchenecke?

Also, ich muss gleich sagen, ich mache das jetzt schon seit ungefähr 25 Jahren. Entsprechend steckt da viel Übung drin - bitte glaubt nicht, dass ich außerordentlich talentiert wäre. Inzwischen bin ich damit sogar so halb selbständig und hoffe, dass es mich irgendwann irgendwo hinbringen wird :)

Wenn ihr mit dem Zeichnen angefangen habt und einen Tutor sucht, kann ich euch gerne hier und da Hinweise geben ^^ Ansonsten bin ich einfach neugierig, welche Bilder euch ansprechen und warum.
      The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge. (S. Hawkins)
    • Mir gefällt von den vier Bilder am Besten das letzte, ich bin nicht gut dadrin zu erklären warum das so ist. Es ist bei mir meistens so ein Gefühl. Ich mag einfach das Thema mit dem Schneefall im Hintergrund.
      Von der Zeichnung her ist der Hintergrund wirklich gut gelungen auch dein Charakter, die Wollmütze/schal sehen schon fast echt aus. Ich finde sogar ein wenig zu realitisch passt nicht so ganz zum Gesicht mehr.

Beim ersten Bild mag ich die farben, farbverläufe, licht. Sieht wirklich schön und cool aus. Der Charakter ist auch gut gelungen ^--^

Im großen und ganzen mag ich deinen Zeichenstil, alle vier Bilder sind wirklich gut :D
      Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
      You just keep on trying till you run out of cake.
    • Mir gefällt auch das letzte Bild am besten, dir selbst wohl auch, da du es als Profilbild genommen hast. Du bringst da gut eine Stimmung/Gefühl zum Ausdruck. Besser kann ich's auch nicht erklären. Alle Bilder sind schön, bin neidisch da ich künstlerisch eine null bin. Würd gern mehr von dir sehen. :bye:
      ..................Tomoyo ................................ :gn8: