Konzerte und Erfahrungen

• Konzerte und Erfahrungen

Soooooo, ich würde gerne mal von euch wissen auf welchen Konzerten ihr bisher schon wart und welche Erfahrungen ihr damit habt?

Geht ihr gerne zu Konzerten oder ist das nichts für euch?
      Ihr könnte auch alle "Teenie-Band-Stories" auspacken xD

Ich bin auf eure Erzählungen gespannt :D

---------------

Also ich war schon auf einige Konzerte und gehe auch gerne auf Konzerte und hatte bisher immer gute Erfahrungen damit gesammelt.
      Ich war zum Beispiel bei : Paul Kalkbrenner, Marek Hemmann (Techno DJ), Limp Bizkit ( war der mega Burner) und dieses Jahr geh ich zu Rammstein, die fantastischen Vier, Cypresshill *_* :D

Ich habe auch ein "peinlichen" Konzertbesuch hinter mir und zwar war ich mal mit 14 auf einem Tokio Hotel Konzert xDD Zu meiner Verteidigung, ich steckte voll in der Pubertät und wusste nicht was mit mir geschah xD
    • Ich war bisher noch nicht auf so vielen Konzerten, aber die hier genanten fand ich alle wirklich gelungen, auch wenn das Zelda Konzert eines der besten gewesen war und auch mein Traum, Tarja Turunen endlich bei einem Konzert beizuwohnen, erfüllt worden ist. <3
      Der Besuch der Toten Hosen war ein Geschenk von meinem Onkel, ein Fan bin ich von denen nicht, aber die Musik damals auf dem Konzert war gut. Muss ich mir aber nicht noch einmal antun.^^

01. September 2013 - Die Toten Hosen im ISS Dome Düsseldorf
      23. Januar 2014 - Gregorian: Master of Epic Chants in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
      19. April 2015 - The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
      11. Dezember 2015 - Tarja Turunen Ave Maria Christmas Tour in der Christuskirche Bochum
    • Ich bin eher der Typ, der Veranstaltungen mit Sitzplätzen bevorzugt, daher fällt das Thema Konzert bei mir eher in die nebensächliche Schublade. War bisher auch nur auf einem Konzert und das war eins von HANS ZIMMER. Und das war der absolute Hammer >_<
      MfG
      Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium

~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
      ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
      ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~
    • also ich war schon auf einige Konzerten. (ich glaube eher ungewöhnlich mit 19 xDD) Ich gehe richtig gerne da hin. mir gefällt einfach die Stimmung und alles :klovelove:

Ich glaube nicht, dass mir auf die schnelle alle einfallen werden aber hier mal ein paar Beispiele:

-Die Toten Hosen (2x)
      - Die Ärzte (bisher wirklich das Beste )
      - DJ Bobo
      - Silbermond (2x + Auf Arena of Pop)
      - Diter Thomas Kuhn (2x xDD)
      - Unheilig (mind. 2x)
      - Bon Jovi
      - Linken Park

Dann war ich auch noch zewi oder drei mal bei Arana of Pop. Das war eine Veranstalltung in Mannheim, dort traten den ganzen tag über verschiedene Bands auf wie z.B. Rayman, Silbermond oder auch Sunrise Avenue und dies war kostenlos und alle 2 Jahre. Doch leider gibt es dieses nicht mehr :kdark:
      ich habe auch das Festival Rocke 'n' heim letzes jahr besuch. Da haben mir besonderst gut flogging molly, Kraftklub, Farin Urlaub Racing Team und Linken park gefallen.

Und ich war dieses Jahr ein Tag auf Rock im Park. Meine Mom hatte mich da mitgeschleift, weil sie unbedingt Billy Talent sehen wollte.

Dieses Jahr, gleich im Januar, gehen wir auf ein Green Day Konzert :iloveyou: und wahrscheinlich auch wieder zu Rock im Park.

So ich denke das reicht erstmal xDD

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
      Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
      Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

• @NaNa-NeKo

oh cool,da hast du ja auch schon einige gute Künstler sehen können :D :)
      Ja da hast du Recht. Die Stimmung ist jedes mal einfach nur bombe! Es macht son Spaß und jedes Konzert ist einzigartig.

Oh cool, zu Rock im Park/ring wollt ich auch immer. mal schauen wann ich es mal umsetzte xD

Festivals geh ich eher auf son Techno/Goa Festvials ^^ HipHop kann auch cool sein:)
    • Wenn du mal zu Rock im Park kommst, trifft man sich vielleicht xDD
      Ist gar nicht so unübersichtlich wie ich gedacht habe.

Und Hip Hop ist so gar nicht meins. Ich denke man weis ja auf was für Musikrichtung ich stehe xDD

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
      Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
      Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu