Kauft ihr euch Anime-Figuren?

• Aus einer Figur wurden bei mir jetzt 4. Was der Figurenkauf angeht, bin ich sehr vorsichtig. Ich kaufe mir nur Figuren, in denen ich mich wirklich verliebe und die ich auch wirklich haben möchte, weil die schön aussehen und ich die Charaktere mag.

Wizzardmon+Gatomon habe ich auf der Gamescom 2016 bei Figuya für knapp 100€ gekauft. Ich habe dafür aber auch wirklich sehr lange überlegt, ob ich es machen soll oder nicht. Letztendlich bin ich über meine Entscheidung mehr als glücklich!

Luffy habe ich einer anderen Besitzerin abgekauft. Die Figur ist zwar kein Origibal, sieht aber trotzdem hammer verarbeitet aus *~* Den Blick und die Pose find ich wirklich genial :D Bezahlt habe ich für die Figur 30€ inkl. Porto.

Trafalgar Law ist die Figur, die ich mir zuletzt gekauft habe. Es war auf der MCC 2017. Ich wollte Luffy nicht so allein da stehen lassen und wählte mir dafür Trafalgar Law aus, der ihm Gesellschaft leistet. Bin auch darüber wirklich froh x3 Gekostet hat sie mich ebenfalls 30€ ~ auch kein Original, aber sieht trotzdem hammer aus!

Das ist mein Goldschatz unter den Figuren: Ellias und Chise aus "Die Braut des Magiers". Mein Freund schenkte mir die Figur zu Ostern und bin mega happy und glücklich darüber. Ich liebe die Story und erst recht die hammer geile Figur, die paar 100€ wert ist. Mein Freund kaufte diese Figur direkt aus Japan. Japan. Ich bin richtig in diese Figur verliebt *~* Auch wenn sie mir einen großen Platz meiner Mangasammlung wegnimmt xD
    • Ich selber habe auch schon sehr viele Figuren, bekomme auch meist welche Geschenken.
      Tipp Teuer ist nicht immer gleich besser. Ich kaufe mir öfters mal 4 Stück für nur 100€ und ich muss sagen Billig ist nicht gleich schlecht. Natürlich muss man damit Leben das sie aus China eigentlich kommen, aber mit meiner Miku Hatsune Sammlung bin ich bis jetzt sehr zufrieden, sie sind sehr schön verarbeitet sehen wirklich aus wie auf denn Bildern, sind stabil und Wirklich schön an zu sehen. Meine Teuren Figuren sind zwar auch gut aber naja wenn ich die Billigen da neben stelle macht es oft keinen Unterschied. Also bevor ihr wirklich mal auf die Idee kommt welche zu kaufen schaut bei ebay oder Amazon und achtet dort auch auf die Bewertung meistens sind sie genau so gut wie das Original. Warum ich Figuren habe, das hat alles mit meinen Zimmer Design zu tun das ich mir welche angeschaft habe, dazu machen sie mich schon froh und ich kaufe ja nicht jeden Monat welche. Ich habe auch noch genug Geld für Mangas oder Animes und meist teile ich das eh auf was ich welchen Monat kaufe. Es ist vlt so früher habe ich stoftiere gesammelt und nun sind es halt Figuren.
    • Ich hab mich ein bisschen geändert und doch mal was anderes als Nendoroids gekauft.

War jetzt sogar noch günstiger, aber ich finde langsam Gefallen an etwas größeren Figuren. Ich würde mich jetzt noch freuen wenn ich alle paar Monate irgendwas finde was ich mir kaufen kann, aber vielleicht denke ich in einem Jahr schon eher umgekehrt und hoffe dass ich nicht zu viele kaufe xD