SOTM - Ausgerechnet Dates! Die Abstimmung!

• SOTM - Ausgerechnet Dates! Die Abstimmung!

Welche Signatur gefällt euch am besten? 20
    1.  
      3 (7) 35%
    2.  
      7 (6) 30%
    3.  
      4 (3) 15%
    4.  
      1 (2) 10%
    5.  
      5 (1) 5%
    6.  
      6 (1) 5%
    7.  
      2 (0) 0%
    Tada!
    Hier habt ihr die, die Abstimmungen aller Abstimmungen von den Dates!
    Ich muss sagen, ich hatte mir das Thema ein bisschen einfacher vorgestellt, als es dann doch Schluss endlich war. ó.o
    Nunja, nichts desto trotz... Höhö.

Nochmals: Es tut mir Wahnsinnig Leid, das ich es versaut hab vorgestern >.< Ich schäm mich auch ganz dolle!

Aber nun hier eure Bilder, bevor ich euch noch mehr auf die Nerven gehe.

Ich hoffe, ich hab euch alle erwischt :P

So und nun, viel Spaß bei der Abstimmung und entscheidet euch für eure Favorisierte Wahl :)!

Die Umfrage endet am 30.11. um 23:59
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

a little leaf, with a lots of colours, is coming up your way

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keks-Chan () aus folgendem Grund: Die Umfrage sollte um 23 uhr abends enden -.- nicht morgens 5 nach Mitternacht.

• Ich habe zwar schon einen Favoriten, aber werde erst in paar Tagen abstimmen. Vllt ändert sich meine Meinung bis dahin.

Ich muss alle Teilnehmer loben. Das Thema war unglaublich schwer und alle haben es unglaublich gut umsetzen können! Da fällt die Wahl auf eine Signatur nicht ganz so einfach. Bin wirklich froh darüber, was für tolle Signaturen bei dem Thema raus gekommen sind :)

Ich wünsche allen ganz viel Glück! Denn ich glaube dieses Mal wird die Entscheidung richtig spannend und ich glaube auch, dass es ein dickes Kopf an Kopf Rennen geben wird :)
  • Dem kann ich mich nur anschließen Shi.
    Ich hab auch schon meinen Favoriten, bin mir aber noch nicht 100% sicher und werde noch 1-2-3 Tage warten, bis ich dann wirklich abstimme.
    Dürfte diesmal bis zum Ende echt spannend werden, denn wie schon erwähnt wurde, haben alle Teilnehmer das Thema wirklich gut umgesetzt und klasse Signaturen eingesendet ♥

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
    Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
    Und natürlich das zugehörige Feedbackthema