[Feedback]Tsukino und ihre Gedichte

• [Feedback]Tsukino und ihre Gedichte

Hallo und Willkommen meine Lieben
      Hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen :)
      Dass ihr hier gelandet seid bedeutet, dass ihr meine Gedichte gelesen habt
      Wenn nicht ist HIER der Link dazu
      Dieses Thema dient dazu, mir eure meinungen und ratschläge zu präsentieren, evtl auch Titelvorschläge zu bringen
      Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kritik :)

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

• Also dann wollen wir mal Feedback geben.
      Ich kenne mich zwar nicht so aus was Gedichte und so anbelangt, aber ich versuche trotzdem ein kleines Feedback zu geben, da mir deine Werke so ins Auge stachen :D
      Also... ich finde deine ersten Versuche eigentlich richtig gut. Besonders Chaos fand ich gut geschrieben. Die Werke von einem Bild inspiriert klangen für mich irgendwie.. nicht so nach einem wirklichen Gedicht... eher nach einem Text der einfach anders geschrieben wurde. Da könnte man vielleicht was ändern. Für immer ist allerdings wieder gut xD Aber auch das einzige was ich von denen mag.
      Dann gehe ich noch auf die letzten ein :3 Die Namenslosen Elfchen... die fand ich richtig gut, sehr schön geschrieben und ja, die gefielen mir einfach richtig gut :D
      Also, Talent hast du.. nur da ist noch Luft nach oben, also immer schön dran bleiben =3
      Und ich freu mich auf deine nächsten Werke :)
    • Zunächst einmal vielen Dank für das Lob :)
      Chaos war mein allererstes richtiges Gedicht