Range Murata 3rd Drawing Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Range Murata 3rd Drawing Collection

Die limitierte Artbookserie mit den Zeichnungen von 1996-2006 von Range Murata. Bilder zu Last Exile und seinen anderen Werken, sowie zwei Poster, ein paar Extrahefte, alles eingepackt in einen von Murata desingten Ordner mit Schuber.

Format: DinA3, Ordner mit Schuber
      Seiten: ca. 150
      Zeichner: Range Murata
      Veröffentlichung: 2006
      Veröffentlichung Deutschland: -
      Genre: Moe, Shonen, Seinen

[tags]Range Murata FORM CODE Art Book Deluxe Collector Box Set,Range Murata Artbook,Range Murata,Range Murata – Form Code,Range Murata 3rd Drawing Collection[/tags]

Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.

Das wohl teuerste Stück was ich habe^^
      Aber auch eins der besten, der Ordner ist wunderbar gemacht, man kann alle Zeichnungen herausnehmen und umsortieren oder sich irgendwohin hängen, zudem sieht das Ganze auch noch gut aus!
      Ich bin eh ein großer Fan von Murata, auch wen er definitiv einen Lolitakomplex hat, aber damit kann ich leben
      Die Wendeposter hängen bereits in meinen Zimmer, Muratas Zeichnungen sind wirklich ausgesprochen gut, vor allem seine Desings, wie die Sofas, Motorräder und auch die Klamotten, nicht umsonst hat er ein eigenes Label.
      Ein wahres Wunderwerk, das einzige was mich stört ist das die Ecken immer anschlagen wen ich es zurück in der Schuber stecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandiszucker ()