Justin Bieber

• Justin Bieber

Da er gerade sein Album rausbringt, dachte ich, dass er auch hierher gehört ;D

Hier mal ein paar Informationen über den Newcomer:

Spoiler anzeigen

Justin Bieber (* 1. März 1994 in London, Ontario) ist ein kanadischer R'n'B-Musiker. Er begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für Usher entschied.

Die Veröffentlichung seines Debütalbums My World erfolgte im November 2009. Zwei erfolgreiche R'n'B-Produzenten, The Dream und Tricky Stewart, unterstützten Justin bei seinem ersten Album.

Album

My World (2009)

Singles

One Time (2009)
      One Less Lonely Girl (2009)
      Love Me (2009)
      Favorite Girl (2009)

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Und noch ein bisschen Musik dazu:

Spoiler anzeigen
      One Time

One Less Lonely Girl

Love Me

Ich persönlich bin jetzt kein riesen Fan.
      Einige Lieder finde ich zwar gut aber einige auch net. ;D

Was haltet ihr von Justin Bieber ?

If you can dream it, you can do it.
      Walt Disney (1901-1966)

• Der kleine geht mir irgenwei auf den Zeiger, hab den in letzter Zeit sau oft gehört, wenn ich auf RTL2 ONe Piece geguckt habt. Die benutzen den ja grad als Werbung.
      Naja von Tokio Hotel zu nene Knirps is auch keine sonderliche große Steigerung.

Ich find er hat den Song Love Me versaut. Das Original klingt um längen besser.
    • Ich mochte Justin früher auch nicht mit seiner Kinderstimme. Mittlerweile gefällt er mir ziemlich gut, Believe ist ein tolles Popalbum, was ich nach 6 Monaten immer noch gern höre ohne das es mich nervt. Ich werde auch zur Deutschland Tour gehen. Charakterlich kann jeder von ihm halten was er möchte, aber dass er nicht singen kann? Ne sorry, das lass ich wirlklich nicht gelten :D Ich finds ja ok, wenn jemand seine Stimme nicht mag vom Klang, aber technisch hat er's drauf und ist auch mit viel Gefühl bei der Sache!

"History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loveless ()

• also justin bieber ist bei mir voll unten durch.
      wenn er sich wenigstens wie'n normaler teene irgendwie benehmen würde, anstatt nen film rauszubringen. hallo? was hat der denn bitte schon so tolles erlebt, außer ner trilliarde an fans, die nichts anderes im hirn haben als ihn!

und rein musikalisch ist er auch ne niete. viel zu mädchenhaft! :cold: nein danke.

a little leaf, with a lots of colours, is coming up your way
    • Keks-Chan schrieb:

also justin bieber ist bei mir voll unten durch.
      wenn er sich wenigstens wie'n normaler teene irgendwie benehmen würde, anstatt nen film rauszubringen. hallo? was hat der denn bitte schon so tolles erlebt, außer ner trilliarde an fans, die nichts anderes im hirn haben als ihn!

und rein musikalisch ist er auch ne niete. viel zu mädchenhaft! :cold: nein danke.

Darf man dich irgendwo für die "Anti-Justin-Bieber"-Einheit anwerben? :P
      Immerhin bist du eine der Wenigen, die nicht JB. leiden/mögen können.

Singen kann er nicht, wieviele andere Möchtegern Popstars ^^
      ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
    • Keks-Chan schrieb:

also justin bieber ist bei mir voll unten durch.

@Keks-Chan

Er ist aber kein normaler Teenie, der gute verdient ca 50 Millionen im Jahr und ist ein Weltstar, klar da benimmt sich natürlich jeder wie ein normaler Teenie... Und der "Film" war ne Konzertdoku. Viele die ihn nicht mögen haben noch den kleinen 15jährigen Bubi mit Mädchenstimme und Wuschelkopf in Erinnerung, aber Justin ist jetzt fast 19 und weder Musik noch aussehen ist mit damals zu vergleichen.

Wenn du mir jetzt noch verrätst was an ihm oder seiner Musik Mädchenhaft ist bin ich zufrieden ;) für mich ist das normale Popmusik youtu.be/sTui-BwxGVQ
      "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von loveless ()

• Ich muss ehrlich sagen, ich persönlich halte nicht viel von justin biebers Musik und auch nicht viel von im selbst als Person, aber das ist ja ne andere Kathegorie. Aber unabhängig davon, dass ich die musik für mist halte, muss man diesem milchbubigesichtigen Möchtegern-Muskelprotz ernsthaft lassen, dass er ein gewisses musikalisches Talent hat, zumal er einige von seinen komischen Songs da selbst geschrieben hat und beim Rest glaub ich auch meistens mitgewirkt hat, und nur, weil man mich damit foltern kann, heißt das noch lange nicht, dass es für alle schlecht sein muss.