Beiträge von Serenity87

    Haha danke für das Kompliment! Habe es ja schon mal versucht mit Kommunikationsdesign an einer FH, die Aufnahmeprüfungen waren da aber sehr schwer, daher ist es dann doch Erziehungswissenschaften und Amerikanistik geworden ;)
    Ich weiß, was du meinst, beim zweiten Bild... könnte plastischer wirken ^^ naja beim nächsten mal! Ärgere mich auch, dass ich die Augen komplett umrandet habe... sieht irgendwie nicht so aus, wie ich es mir im Kopf ausgemalt hatte :p

    Mein persönlicher Lieblingsanime und Manga :D
    Und ich freu mich schon ganz riesig auf das Remake nächstes Jahr. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!! Sommer 2013 kann gar nicht schnell genug kommen! Es ist einfach eine Kindheitserinnerung, die ich mir immer erhalten will, egal wie alt ich bin! Daher bin ich immer noch im Besitz aller Episoden und Specials, hach :p

    So, hier könnt ihr euch über meine Werke auslassen ^^
    Ob positiv oder negativ, ich weiß beides sehr zu schätzen!
    Ich hoffe ich komme dann auch bald mal wieder dazu, etwas ganz neues reinzustellen!


    Bin gespannt!


    PS: Ich weiß, manche Colorationen sehen etwas schäbisch aus :thumbdown: das liegt teils, an meiner Ungeduld und teil an den ollen Scanner! :whistling:

    Hallo :)


    Also bei mir ist es schon ein oder zwei Jahre her mit dem Zeichnen, da es die Zeit momentan einfach nicht zulässt. Dennoch möchte ich gerne einige Werke mit Euch teilen.
    Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich auch über Feedback sehr freuen!


    Dankeschön :)





    (Hintergrund ist mit PSCS2 bearbeitet)


    Und noch älter: