Beiträge von Bissi07

    Ich hoffe der Bagi und dir gehts soweit gut ;). Auf meine letzte Mail hatte sie ja leider nicht reagiert (kp vllt nicht erhalten ^^?...naja wer weiß). Ich bin auch aus Neugier was aus dem Forum so geworden ist noch einmal hergekommen bzw war froh noch meine Daten zu wissen XD....(ist jedoch nicht mein erster Acc. hier...den gabs schon 2007 glaube ich ...kurz nach mir kam Komal ;) )


    So lange seid ihr schon verheiratet...meine Fresse die Zeit rennt....


    Ich kann mich noch gut daran erinnern als Komal und Ich euch damals besucht haben :). Naja sei es drum. Auch wenn ihr beiden das hier höchst wahrscheinlich nicht mehr lesen werdet....viel Glück und ein schönes Leben :).



    Liebe Grüße,


    Ibachi (Andreas)

    Hm, also wenn die Frage direkt und ohne kindische Spielerein und umgehehungen beantwortet werden soll dann ganz einfach: Für uns sichtbare elektromagnetische Strahlung.(Photonen)

    wasabi habe ich das erste mal im film "wasabi" gesehen ^^...später in japan das erste mal gegessen...super lecker und scharf