Beiträge von momo

    @Chii,du wirst nicht ohne den Scanner auskommen können, den spätesten beim Bezahlen an der Kasse brauchts du ihn dann doch (arbeite als Verkäuferin u habe quasi jeden Tag damit zu tun,ich weiß also wovon ich rede).
    Zusätzlich dient der Scanner auch zur Erfassung im Automaten,damit der Automat weiß,was für eine Pfandflasche es ist (PET , Glasflaschen, Einweg-Pfand usw).


    Zumal das Teil, was du hier beschreibst aus Plastik sein dürfte,was weder für die Umwelt gut ist noch für den Verbraucher ,Beutel waren auch mal umsonst,bis man für zahlte u dann kamen Kunden,die nach Umsonst-Beuteln fragen u angepisst sind,weil im Lebensmittelbreich das nicht mehr üblich ist,ohne das man dabei sieht das diese Dinger auch etwas kosten Inder Herstellung,ohne das der Kunde evt dafür zahlen möchte.


    Ich finde ja die Beutel,wo manhalt 6 Flaschen reinbekommt,zum tragen her wesentlich besser o halt nen Korb o einen ganz normalen Beutel.

    Ich persönlich bin zu selten auf Cons unterwegs als das so ein Büchlein bei mir Sinn machen würde u ebenso bin eher schüchtern,als das ich wenn Fremdes anquatschen würde wegen der Dinge da was reinzumachen.
    Auch muss ich sagen,das man auf Cons zu selten wirklich Leute trifft,mit denen man danach noch Kontakt hat (hab nix gegen Freundebücher u co :)) .
    Grundsätzlich muss ich sagen,wenn es schön gemacht,wie deins, Chiishi, macht es natürlich mehr Spass nach den Cons später da drinne zu blättern u sich das ein oder andere lustige Ereignis zu erinnern :)
    Ich weiß das,ich sowas mal ne zeitlang von allen möglichen Brieffreunden gekriegt habe (meist "Bücher" aus ein paar Zetteln,die i-wie zusammenhingen,ohne wirklich ein Heft o Buch zu sein) u es nicht gemacht habe,weil ich das komisch finde,etwas in ein Heft/Buch zu kritzeln/kleben u das weiter zu schicken an Leute,die ich nie kannte XD

    War klar,das mir der Manga gefallen musste :)
    Immerhin war es von Mamoru Hosada (Summer Wars) u da mir schon Summer Wars extrem gut gefallen hat,war auch hier so.
    Eine von den Geschichten zum immer wieder lesen :)

    mir fehlen fotos und aktuelles aussehen bzgl stress faktor ist kein angenehmer anblick xd
    abgesehen von ungewollten bonus punkte die man bekommen könnte als admin xD


    @BlackKite,wenn du tatsächlich so sagen wir mal gruslig aussiehst,wie du behauptest (egal warum xD),dann nützt der Admin-Bonus wohl wenig :)



    Jungs,seit nicht so schüchtern u macht mit.
    Vllt ist es sogar ne Art eigene Werbung für die Singles unter euch ;)

    Uih,süßes Mädchen (war das die Kleine aus Wolfsrain?) u recht scharf (bin nicht so der Freund von unscharfen Bildern xD).


    9 von 10 Punkten.

    Schöner Manga.
    Hab ihn gelesen u dafür das der erste Manga einer Mangaka ist,find ich sehr gut (zeichnerisch wie auch storytechnisch viel Potenzial).
    Von Chiyori war für das Sommerprogramm ein weiterer Manga angekündigt.

    Gut die 2.te Staffel so ihre Macken u Fehler,aber ich hoffe das keinerlei Dinge der 3.Staffel (die habe ich am meisten gehasst) u auch nicht der 4.Satffel zusehen bekomme (gut,sie war witzig,aber Menschen,die digitieren brauche ich nun nicht).
    Ich hoffe auch,das man nicht wieder etwas in der Art wie mit dem Digimon-Kaiser macht (was ich hirnrissig fand) u Ken an sich hatte ja nix.

    Ich mag die Werke Eiki Eiki u Taushi Zaoh echt gerne u BL sowieso.
    Meine Fav sind hier Ryoma u Shogo (sorry,aber Izumi hat mir zu viel von einem kleinem Mädchen) *-*
    Auch wenn ich sagen muss,das mir die Novel etwas besser gefällt als der Manga (hab beide gelesen u hier stehen).

    Also ich finde die Koneko etwas besser als die Animania (die Awards sind alle Jahre wieder ein Witz u die Artikel sind teils echt gut,teils echt zum Haare raufen schlecht).
    Ich hol sie meist in größeren Läden (E Center, Real) beim einkaufen o in Zeitschriftenläden am Bahnhof.
    Würde dir bei Animania empfehlen erst reinzuschauen u in einige Artikel reinzulesen,bevor du sie kaufst,den ich finde dafür das keine Poster u nix mehr gibt,den Preis schon recht hoch im Vergleich zu der Koneko.

    Hey,nix gegen Mimi.
    Die ist so der perfekte Girlie-Charakter ever ^-^
    Schlimmer fand ich Sora mit ihrer komischen Mütze u diesem "ich ein Mädchen,stark u dennoch so verletzlich"-Gehabe.
    Und ich hoffe,das Joe nicht wieder so nen extremes Gehabe " Es schneit - hilfe,ich krieg ne Sommergrippe !" hat xD


    Am meisten freue ich mich auf T.K., Kari u auf Gatomon.

    Es klingt vllt sehr hat wenn ich das so sage,aber viele der Probleme in Afrika hausgemacht sind u dort eig mehr Geld in die Bildung (speziell Schule) investiert werden müsste für mehr Aufklärung u somit auch Erkenntnisse wie Grundkenntnisse in der Hygiene,das man sich von kranken (sofern man sich nicht anstecken möchte) fernhalten sollte u der gleichen mehr.
    Sind wir dafür veranwortlich? Ja,sind wir.
    Allerdings sind seid den Kriegen doch einige Jahre ins Land gegangen,ohne das Afika sich selbst geholfen hat (siehe Mütter mit 5 Kindern u mehr,die sich eig gar net leisten können) u daher einer der Gründe,warum ich mich gegen Spendenaktionen usw für solche Länder bin.


    Klar ist die Verbreitung ein großes Problem,egal wohin.
    Früher oder später wird die Menschheit sich selber ausrotten,völlig unabhänig davon wodurch oder womit.
    Ist meine Meinung dazu.


    Bei Tieren würde vllt sogar von Natürlich Selektion sprechen,aber die meisten Menschen wohl vergessen haben,das sie selber von Tieren abstammen u somit auch beim Menschen von natürlicher Selektion sprechen könnte (was ich persönlich doch sehr bedenklich finde).

    Novalie ,ich mag die Werbung von Coca Cola zu Weihnachten,auch wenn sie selten etwas mit dem Fest zu tun habe - sieht halt echt toll aus,wenn wenn durch eine mit Schnee bedeckete u weihnachtliche Beleuchtung u durch die sehr schöen Lieder für einen Moment eine wunderschöne Weihnachtsatmosphäre entsteht.


    Bin ja mal gespannt,wann die erste Cola mit Stevia auf den Markt,immerhin wird in letzter Zeit sehr viel Kram mit zeug angeboten.
    Werde es aber eher nicht probieren,da mir über dieses Stevia-Zeug immernoch zu wenig bekannt ist,man weiß ja nie was es noch bewirken kann usw.

    Naja Cola schmeckt nach Cola u mich erinnert es leicht an eins von den Dingern,die man früher mit Sirup u etwas Sprudel gemacht hat.
    Mal trinke ich gerne Cola,an anderen Tagen kommt sie mir zu den Ohren raus..kann also weder sagen,das ich es mag noch das Gegenteil.
    Trinke wenn dann richtige Cola u nicht das andere Zeug davon,da manche echt wiederlich sind zb Vanilla Coke (das beste Brechmittel,das ich bisher kannte :widerlich: ).


    Ach ja um kurz ne Kleinigkeit richtig zu stellen : Coke Zero ist nicht mit Süßstoff,sondern mit Fructose u Coke Light ist die Süßstoff.
    Was davon nun besser ist,darf bitte jeder für sich selbst entscheiden ;)

    Viele Ideen der Japaner mögen kreativ u ungewöhnlichsein u es gibt wohl auch Dinge,die niemand wirklich braucht.
    Dieses Buch scheint eins davon sein.
    Zwar mag die Idee dah inter (ein offnerer Umgang mit Sex u co) ein guter Gedanke sein,aber seien wir mal ehrlich : Warum ein Verhütungsmittel zum Kochen benutzen?
    Eine gruslige Idee mit Gummi,Gleitgel,künstlichen Aromen usw etwas zuzubereiten wollen,um am Ende zur Verhütung uws anzuregen.
    über
    Und das Japaner eh eine ehere seltsame Einstellung zur schönsten Nebensache der Welt habe sollte ja eig mittlerweile bekannt sein (siehe übergroße Brüste in Hentai-Animes,dann auch noch Milch versoritzen können usw).

    Ähm,lol?
    Ich reih mich mal in diese Reihe der wohl eher hier Standard-mäßigen Traurigkeit o sowas in der Art ein XD


    Zu 50 % sind Sie: Namen für dich:
    Lost Hope -> "verlorene Hoffnung"
    Evil Sadness -> "böse Traurigkeit"
    Senseless -> "sinnlos"


    Mal abgesehen davon,das ich mir keinen der oben genannten Nicks je zulegen würde.