Beiträge von MiiChan

    Belly kenn ich schon ne Ewigkeit^^
    Das erste Lied von ihr wo mich drauf aufmerksam machte war "Blume der Hölle" (Naraku no Hana) vom Anime "Higurashi no naku Koro ni Kai"
    und dann noch etliche Anime Songs :gogogo:
    Meine Favoriten sind:
    - Broken Wings von "Trinity Blood"
    - Ningyo Hime von "Chobits"
    und natürlich ihre Single "Why didn't I learn" :konegai:

    • Kamichu!
      Kamichu! 0 Kommentare
      Die zurückhaltende und unauffällige Mittelschülerin Yurie Hitotsubashi (一橋 ゆりえ) lebt in der Stadt Onomichi in der Präfektur Hiroshima. Eines Morgens im Frühling 1983[1] entdeckt sie,… Anime

    Also ich fand den Anime super toll❣ :fangirl:
    Hat
    - Action
    - Humor
    - Drama
    - WTF...?
    Und ein bad end :kdark:
    Wird schon recht in die länge gezogen und gib ab und an öde szenen, aber iwie passt's^^

    oh sake *_* :engel2:
    hab immer noch ein premium sake fukuju kobe classic rum liegen ^^ der ist nicht ganz so bitter und auch nicht zu süss und wirkt erfrischend.
    Da gibts für jedem seinen geschmack etwas^^ und auch nicht jeder sake lässt sich warm trinken :kmegane:
    und man sagt auch tags über eher kalt trinken und abends warm :hero:
    und sake ist tückisch da der reis gehalt im magen weiter arbeitet...


    najo fertig mit dem klugscheissen xD

    Takoyaki (たこ焼き) - gegrillter Tintenfisch oder auch Octopus Knödel genannt.
    Ist eine etwa pflaumengrosse Teig-Kugel mit Stückchen von Octopus oder auch kleine Kraken drin.
    Das ganze wird in einem Eisen mit Buchtungen (sieht aus wie ein Eierkocher als Waffeleisen) gegrillt.
    Wird dann meistens noch mit Bonito-Fisch Flocken und Teriyaki-Sauce, auf Wunsch noch mit Mayonnaise serviert.
    Essen tut man die nicht mit Essstäbchen, sondern mit japanischen Zahnstochern.
    Beliebt ist Takoyaki unter anderem als Snack bei Festen und in Vergnügungsparks ;)




    いただきます!


    Wer kennt das und wer hat das schon mal gehabt? :bestimmt:

    ich liebe wasabi ^^ esse das auch am liebsten mit sushi *_* obwohl man in japan üblicherweise kein wasabi dazu isst xD


    noch ne lustige geschichte dazu:
    als ich mal in einem japnischem restaurant war mit meinem bro, und ich da sushi bestellt habe.
    fragte er mich was das grüne zeug da ist, da hab ich gesagt probier doch mal ^^
    da nimmt er die ganze knolle da er dachte es wäre sowas wie ne erbse xD der gesichts ausdruck danach war der brüller xD
    (lach mich immer noch weg).