Beiträge von Panty

    Ich dachte Meido hätte auf die Frage geantwortet :rolleyes:
    aber du liegst richtig Panty (..besser zu spät als nie)


    Das ist wirklich schade ._. Und für mich auch nur bedingt nachvollziehbar, aber gut. Nya, dann weiß ich für spätere Malevents, das ich wohl nicht teilnehmen werde ~

    Erst einmal danke für das Feedback <3


    Heyho,


    du hast Recht die Skizze des ausgemalten Bildes ist irgendwie besser!
    Ich finde es toll, dass du farbige Bilder machst und die Farben passen auch und sehen gut aus, das ist selten hier gefällt mir sehr!
    Dein chibi bild naja bis auf die Kopfform bzw. das Gesicht weil es etwas breit geraten ist gefällt es mir auch sehr gut.
    Du hast auf jedenfall Talent und mit noch mehr Übung wird da sicherlich mehr draus werden können. Wie gesagt mach weiter sofort mit Farbe dann gewöhnst du dich daran und das ist wundervoll!


    Dankeschön :3 Ich coloriere meine Bilder eigentlich schon von Anfang an, habe jedoch erst vor kurzem angefangen, ohne Lines zu arbeiten, was extrem zeitraubend ist. Aber es scheint sich ja zu lohnen. Zu dem Chibi kann ich sagen: Ist mir auch schon aufgefallen, jedoch hatte ich mehr das gefühl, dass das Gesicht bzw der gesamte Kopf einfach zu sehr nach Links gerutscht ist, weswegen das so breit aussieht x_x Wobei es teils auch einfach mein Zeichenstil ist.


    vermutlich wolltest du in deinem thread nur bescheiden klingen und weißt ganz genau, dass du es drauf hast :P
    das erste bild ist dir SEHR gut gelungen, ich finde nicht, dass die skizze besser ist, aber vllt vom stil her etwas anders und deswegen ein bisschen interessanter.
    Das dritte ist ganz süß, aber wenn man bis gesehen hat, was du kannst, recht langweilig :P
    das letzte ist auch unheimlich gut gelungen, obwohl es "nur" ein chibi ist...ich bin mir sicher, wenn du noch ein paar mehr details hier und da hinzufügst, wird dich jeder um deine kunstwerke beneiden...
    wenn man das nicht jetzt schon tut ;P



    Tatsächlich wollte ich bescheiden klingen. Denn ich klinge lieber bescheiden als arrogant XD" Trotzdem denke ich nicht, das ich es "drauf habe", denke jedoch auch nicht, das ich noch ein Anfänger bin.
    Ich denke auch nicht, das die Skizze in dem Sinne besser ist, sie gefällt mir halt nur besser. Das liegt in erster Linie daran, das mir in der Endversion die Augen zu groß geraten sind und mit die Nase nicht so ganz gefällt. Die Skizze wiederrum sieht so aus, wie ich das ganze ungefähr haben wollte, abgesehen von der Colorierung und Schattensetzung.
    Wegen den Details sag ich jetzt mal nur: Sie waren schon immer mein Feind.


    Zu deiner Frage: Wenn du mich ganz lieb fragst, ob ich das und das Zeichnen könnte schau ich mal, ob ich Zeit und Lust dafür finde. "Aufträge" nehme ich nicht an, aber Motiv-Vorschläge sind mir immer willkommen.
    Ich hab auf deviantArt ne Zeit lang Aufträge angenommen, jedoch zwinge ich mich dabei einfach immer zu sehr und da geht mir der Spaß verloren XD

    Ganz zu Anfang wie bei Nagi in nem kleinen Buchladen, der so 'n Drehständer mit Manga stehen hat. Allerdings ist die Auswahl beschränkt und inzwischen haben die echt nichts mehr, was mich wirklich interessiert. Deswegen bin ich auf Amazon umgestiegen. Inzwischen gehe ich auch nur noch recht selten in den Buchladen und leider wohne ich auch schon in der mit größten Stadt in nächster Umgebung und nur für'n paar Manga fahr ich nicht mit Bus oder Bahn in ne größere Stadt x_X

    Also, Konsolen, die wirklich mir gehören, gibt es einschließlich PC und Laptop nicht viel XD
    Das wären nur PC, Laptop, GameCube NDS lite und nen alten Gameboy.


    Auf den Haushalt bezogen:
    'n paar PC's und Laptops
    2x XBox 360*
    PS1
    2x PS2*
    ne PSP
    NDS Lite
    GameCube
    Wii
    Super Nintendo
    Gameboy
    Gameboy Colour
    Und ne defekte PS3, die in unseren Besitz wandert, wenn sie wieder heile ist.. maybe XD


    * Jeweils eine der beiden war defekt und funktioniert nun nur noch bedingt x_X


    Deprimierend, das ich lediglich die PSP ab und an benutzen kann/darf XD"

    Haltet euch fest, denn jetzt werdet ihr geflasht von meiner artemberaubenden Kunst! Schön wärs. Ich werd hier ab und an ein paar Bilder rein stellen, die ich allerdings auch auf deviantart veröffentliche, vllt auch einige Skizzen, die dort nicht landen. Erwartet aber nichts großartiges ; D



    Die Bilder


    Die Kommentare

    Bild#1

    Ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin, weil sie so in Homura aus Madoka Magica vernarrt ist. Und weil ich so spät dran war, hab ich total gefuscht >___<

    Bild#2

    Die Skizze davon. Gefällt mir irgendwie besser. Weiß auch nicht, wieso D:

    Bild#3

    Madostuki >________< Aus Yume Nikki ~ Ich mag das Spiel und ich mag den Knife-Effect. Und ich hatte spontan lust, sie zu *krizteln*

    Bild#4

    OC von mir, der Chibi ist für 'n klneines Projekt entstanden, wo man ein Thema vorgegeben bekommen hat und man soltle einfach was dazuzeichnen. Ohne Großen Grund XD"

    Sonstiges: Die Bilder müssen per Hand (und analog) erstellt werden und dürfen nicht mit technischen Mitteln bearbeitet werden.

    Aber es ist nicht erlaubt irgendwelche dreidimensionalen Strukturen zu schaffen. Und das Gemalte muss mit Stiften und so gemalt worden sein.

    Daraus schließe ich, das es verboten wäre, am PC mit nem Grafik-Tablett zu zeichnen? [Nur um mal so um zu fragen, ich weiß das die Anmeldefrist abgelaufen ist]

    Früher war ich richtig vernarrt in ihren Zeichenstil. Allerdings hab ich damals auch I*O*N, Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite und Shinshi Doumei Cross gelesen. Doch mit letzterem sackte meine Begeisterung in den Keller, da sich ihr Zeichenstil wärend der SDC einfach für mich persönlich zu negativ entwickelt hat. Vorallem weil du einfach keinen unterschied zwischen den Charakteren festellen kannst. Dementsprechend hab ich auch weder Mistress Fortune oder Sakura Hime Kaden gelesen, auch wenn ich dank einer Freundin einen Blick in Sakura erhaschen konnte. Und tatsächlich hab ich einen regelrechten Hass gegen ihren jetzigen Zeichenstil. Trotzdem mag ich den Zeichenstil, den sie um KKJ und Fullmoon hatte immernoch gerne. Ich würde mir auch gerne das Artwork kaufen [Arina Tanemura Collections? Oder so ähnlich], weil mir wie bereits gesagt der Zeichenstil und die Illustartionen einfach besser gefallen.

    Hm. Zu Hentais kann ich sagen, das sie mir definitiv zu storylos sind. Ich bin ein Mensch, der anständige Storys braucht und alles ohne Story ist mir zu langweilig. Das bezieht sich auch auf Spiele, Bücher und Serien. XD"
    Dementsprechen mag ich eher die "normalen" Animes, da Ecchis oftmals selbst nicht sonderlich viel Story vorweisen können, weil diese vor lauter Fanservice einfach weggedrückt wird. Natürlich gibt es da auch ausnahmen und ich hab nichts gegen Ecchi, solange es denn nicht Überhand ergreift. ♥

    Eher ungern. Ich lese sie, wenn sie in der Buchhandlung stehen kurz an, jedoch kann ich den Storys einfach nichts abgewinnen. Ich finde sie schlichtweg langweilig und auch den Zeichenstilen fehlt oft das gewisse Etwas. Was das ist? Keine Ahnung, aber man erkennt einfach sofort ob Deutsch oder was anderes ._. Finde ich zumindest oô