Beiträge von Tsukino-Chan

    Jahi Morningstar

    Bei der Arbeit

    *gießt sich grade eine Tasse Kaffee ein*
    //So, bald sollte er Pause haben, bin mal gespannt, ob sich heute schon was interessantes ergibt...//
    *hört das Pling ihres Handys und liest Lucifers Nachricht*
    "Ach nein, das ging ja fix!"
    *schreibt schnell eine kurze Antwort*
    "Halt mich auf dem Laufenden, wenn es spannend wird will ich Details sehen. Würde es sich für mich lohnen ihn zu vernaschen? Oder muss ich mit meinem Chef Vorlieb nehmen?"
    *grinst vor sich hin und stolziert mit ihrer Tasse zurück ins Büro*

    "Sie sind ja gut gelaunt, ist unser Kaffee denn so hervorragend?"
    "Ach Herr Direktor, der Kaffee ist ganz vorzüglich, doch tatsächlich hat mir mein Sohn gerade eine kurze Nachricht geschickt, wie sein erster Tag an der neuen Schule ist."
    *stockt kurz bei dem Wort Sohn, grinst aber weiterhin*
    "Wirklich kaum zu glauben, dass sie schon einen fast erwachsenen Sohn haben! Sie sehen so jung aus."
    *betrachtet sie bewundernd von oben bis unten in ihrer Figurbetonten aber schicken Business-Kleidung*

    "Ach, ich war damals sehr jung und naiv, jetzt bin ich ledig, suchend, aber weiß was ich will."
    *zwinkert dem Chef zu und begibt sich Model-Like zu ihrem Schreibtisch um ihren Job als Sekretärin auszuüben*
    //Heute werde ich jemanden vernaschen, stellt sich nur die frage ob Mensch oder Geflügel.//

    Jahi Morningstar

    Schulparkplatz

    *parkt Wagen ordentlich ein*
    "So, da vorne öffnet sich das Tor zur Hölle für Jugendliche"
    *wendet sich an Lucifer*
    "Schreib mir wenn ich dich abholen soll."
    *grinst leicht und ignoriert Nelly hinten im Wagen*
    "So, Mutter geht dann mal Geld verdienen, tu nichts, was ich nicht auch tun würde!"
    *zwinkert Lucifer zu, wartet bis die Beiden Gefallenen ausgestiegen sind und fährt dann wieder los*
    //Auf auf zur Arbeit, vielleicht ist ja der ein oder andere Leckerbissen dabei...//

    Vorname: Jahi

    Nachname: (Tarnung) Morningstar

    Größe: 1,76m

    Spitzname: Jay

    Gruppe: Dämonen

    Rolle: "Mutter" von Lucifer, nur zur Tarnung, hochrangige Dämonin, Schöpferin der Versuchung, weiblicher selbstbestimmter Sexualität und angeblich der Mensturation

    Kurze Charakterbeschreibung: Jahi ist eine alte Dämonin, die Menschen eher als Mittel zum Zweck sieht. Sie ist scharf auf Lucifer, seit der die Hölle für sich beansprucht hat und ist auf Lucindas Tod aus, um den Dämonenkönig für sich beanspruchen zu können. Dennoch weiß Jahi, wie man Spaß mit menschlichen Männern hat und scheut sich nicht, ihre Reize einzusetzen. Es widerstrebt ihr, die Mutter Lucifers mimen zu müssen, gleichzeitig ist es eine Ehre für sie, von ihm auf diese Weise benutzt zu werden.


    Aussehen:

    Ihre Dämonenform

    Ihre menschliche Form

    Was für ein Brot bist du?

    Zu 50% bist du: Du bist ein gutes Brot. Immer nett und hilfsbereit. Du schmeckst lecker und wirst oft verkauft. Du zeigst dich immer von deiner knackigsten Seite.

    Zu weiteren 50 bin ich vermutlich abgrundtief böse und esse andere Brötchen °.°

    Also ich gucke immer mal wieder rein, vor allem wenn ich mal wieder eine Nostalgie- oder Clamp-Phase habe, außerdem sind sie sehr inspirierend und können auch für Berichte, Vorträge und so sehr praktisch sein. Für die erste Manga-Night in meiner Filiale hatte ich als einen der vorzustellenden Titel CCS-Clear Card Arc ausgewählt und habe auch Bilder vom Artbook in die Präsentation aufgenommen. Und wenn meine Freundinnen mich mal besuchen, blättern sie auch ganz gerne mal durch ^^

    Obwohl die Serie ja doch schon etwas älter ist, habe ich sie erst im Herbst 2018 angefangen zu gucken, als ich in der Berufsschule etwas Zeit hatte, nach den schriftlichen Prüfungen habe ich sie dann zu Ende geguckt.
    und jetzt frage ich mich, warum ich so lange gebraucht habe, das zu gucken. Ich mag den Humor der Serie total, auch wenn der ein oder andere Char hin und wieder etwas nervt, macht es unglaublich Spaß ihre Entwicklung mit zu verfolgen.
    Mein Liebling ist ja Iroh, ich finde es toll, wie er immer die Ruhe bewahrt, stark ist und eine ausgeprägte Vorliebe für Tee hat.

    Als nächstes will ich auch irgendwann die Legende von Korra gucken, aber ich fürchte das muss noch etwas warten ^^

    Selber kaufe ich mir eigentlich keine Artbooks, aber dank der lieben Lucy befinden sich inzwischen drei wundervolle Artbooks zu Card Captor Sakura in meiner Sammlung.
    ich finde Artbooks echt toll, aber in der Regel weiß ich erstens nicht mehr wohin mit meinem ganzen Kram und zum anderen sind diese tollen Sammlungen ja auch nicht gerade günstig. Doch durch Lucy wurde ich ein bisschen angefixt und halte inzwischen auch selber die Augen auf, ob es gute Artbooks zu akzeptablen Preisen in meinen Fan-Bereichen gibt ♥

    Also ich trinke hin und wieder sehr gerne Tee.
    In der Regel sind das Kräuter-Mischungen und hin und wieder auch schwarzer Tee. Kürzlich habe ich aber auch grünen Tee für mich entdeckt.
    Meistens süße ich den Tee ein wenig mit Zucker, bei schwarzem Tee gebe ich ab und an auch mal einen Schuss Milch dazu. Ich kann Tee aber (inzwischen) auch ohne Zucker und/oder Milch trinken.
    Was ich meistens nicht so mag sind die Frucht-Tees °_° Die schmecken mir zu sehr nach Gummibärchen (mag ich nicht ><)

    Bin erst seit Herbst 2018 auf Wattpad unterwegs und angemeldet, lese da bevorzugt Geschichten auf Englisch (da scheint die Sprache nicht ganz so sehr zu leiden) und bin offen für eure Empfehlungen ^-^ Und Keksi, sag mir mal wie du da heißt °_°

    Ich habe das auch mal gemacht. Bin so semi-zufrieden (Jahreszeit gabs keinen Herbst, sie haben mein Verhalten im Kampf geändert...)

    Du machst echt tolle Signaturen =3
    Mir sind auch die Tippfehler aufgefallen, die haben mich kurz aus dem Konzept gebracht, dennoch gefallen mir alle drei wirklich gut. Ich denke mein Favorit ist die zweite Sig, wobei mir die für Nana mit den Federn auch ausnehmend gut gefällt♥
    Du solltest unbedingt mal bei den SOTMs mitmachen!