Beiträge von Tsukino-Chan

    Mir fällt auf: Es fehlt eines der Bekanntesten Gedichte O.O

    Von drauß vom Walde komm ich her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es ja interessant, wie unterschiedlich die Bräuche je nach Region sind.
    Das mit der Hexe Befana gibt es glaube ich auch in Teilen Frankreichs, ich meine das mal in einem alten Kinderbuch über Bräuche gesehen zu haben. Eine niedliche Idee, wie ich finde.
    Das Dorf North Pole würde mich ja auch interessieren, bin grade mal wieder in einer kleinen Kitsch-Phase und da passt das prima rein xD

    Manga-Sammler zu sein ist keine Schande!!!!
    Es freut mich dass euch Home Sweet Home interessiert.Ich hatte ihn von freunden geschenkt bekommen und dann ungeduldig die nächsten Bände abgewartet. Das ist ein ungewöhnlicher, aber wirklich gut gemachter Manga, guckt ihn euch unbedingt mal an!!!

    OMFG ist der Adventskalender geil, ich bin so neidisch! Ich liebe meinen zwar, aber der ist wirklich wirklich wiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich schön ♥

    Welches Weihnachtsplätzchen bist du?

    Zu 40 % sind Sie: Du bist ein dunkler Schokokeks mit weißen Schokostückchen drinnen! =)

    Dir ist es wichtig, anders zu sein, du liest und siehst auch "intellektuelle" Bücher und Filme.


    Sie hätten noch das folgende werden können:

    Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Haselnussmakrone! =)

    Du bist eher der normale Mensch, den völligen Irrsinn überlässt du den anderen. Du hast gute Freunde und bist eigentlich relativ zufrieden mit deinem Leben.

    Oder aber auch:

    Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Vanillekipferl!

    Ein locker-luftig-leckerer Keks. =)

    Du bist eher zurückhaltend und schüchtern. Deine Freunde sind dir wichtig und du wirst auch von ihnen gemocht.

    Oder aber auch:

    Zu 10 % sind Sie: Du bist einer dieser kleinen runden Kekse mit einem Marmeladenklecks in der Mitte. =)

    Es ist dir wichtig, viele Freunde zu haben und beliebt zu sein. Dein Äußeres ist dir ziemlich wichtig, du stehst gerne im Mittelpunkt.

    Wenigstes die Husaren bleiben bei 10% XD

    Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Was bist du?

    Zu 50 % sind Sie: Ganz klar: Du bist der Frühling in Person! Blumen und allem beim wachsen zusehen - das ist dein Leben!


    Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

    Sie hätten noch das folgende werden können:

    Zu 50 % sind Sie: Keine Frage: Du bist ein klarer Herbst! Noch eine kleine Sommerbrise und Drachen steigen!

    Ich finde den Herbst viel eindeutiger (liebe diese Jahreszeit)

    Bist du ein Weihnachtsmuffel?

    Zu 90 % sind Sie: Du magst Weihnachten ganz gern, doch das Schönste für dich ist eher die kleine Feier, die du natürlich mit deiner Familie verbringst!

    Ich wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest!

    Stimmt schon irgendwie ^^°

    You are a Clueless Uke!

    Having a good time is what you're all about. You're satisfied just to have someone to eat hamburgers and play video games with, and are completely oblivious to other's manipulative behavior. You don't expect much, and that can be a good thing. You're perfect prey for the Opportunist Seme, who might take advantage of you, but you probably won't even notice, or really care, as long as you're enjoying yourself.

    Hallöchen

    Ich hab zwei Fragen:
    1: im Text steht zuerst, der Blanko-Stecki soll bis zum 7ten Oktober an dich gesendet werden, später wird aber nur der 15te erwähnt. Was von beidem gilt denn? ><
    2: Das Geschenk muss also auf jeden Fall gekauft worden sein? Ein gezeichnetes Bild, gebastelter Tannebaum, gehäkelter Teddy, eine selbstgeschriebene Geschichte, ein persönlicher Songtext o.ä. wäre also nicht gültig, da ja der Mindestwert von 15€ bei den Materialien (in der Regel) nicht erreicht würden?