Beiträge von --Sora--

    bei mir nicht so oft weil wenn ich die os oft gucke dann kenne ich alle folgen immer ;) und youtube sperrt ja neuerdings immer die videos wollte letztens jeanne di ... angucken aber nisch da kein video mehr vorhanden oder the vision of escaflowne geht auch nur bis folge 10 oder so da fehlen doch noch viele folgen sonst guck ich nur anime an wenn die bei rtl 2 kommen oder bei anixe anne mit den roten haaren sonst kommen ja keine animes mehr naja ok bablade guck ich aber nich xD und one piece auf viva ab und zu :D
    barbie zählt ja nicht dazu ^^ hööhöö :D aber os oft wie super rtl barbie abspielt sollten die mal animes abspielen :D

    hmm bei mir wars auch mal so ich hab denn icq nochmal akutalisiert also das programm und dann ging es wieder aber ist schon lang her
    da du ja dein pw nicht zurück setzten kannst musst dir halt nen neue icq nummer anlegen aber kann auch an icq selbst liegen so genau weis ich das nicht google dochmal deine frage z.b. so
    icq zum einloggen nicht möglich dann kommst du auf anderen foren ich hab mir da schon oft selbst geholfen ^^

    kommt ja auf rtl2 immer am sonntag früh *__* der son gohan ?? heisst der so ja ne der is soo knuffig find ich aber voll fies das der so behandelt wird also auf eigene beinen stehen muss und kämpfen muss und dsein vater ist ja oben im himmel ;) is auch voll süß :D aber find bulma sieht nicht mehr so hübsch aus und die sxnchronstimme mag ich zu ihr auch nicht die passt nichtzu ihr

    die serei kenn ich noch aber auch nur ganz schwach so ganz genau weis ich es nicht mehr ichweis nur fand die lila? harige oder so immer gut arale?? hies die so ??
    dis kamn glaub ich 2000 bei rtl2 oder 1999 ?? das weis ich nicht nur fand das i-wie zu kompliziert die serie also ich hab die nicht wirklich so dolle verstanden versteh die heute auch nicht so sehr ;) aber der styl der zeichnungen errinert mich an dragon ball z

    diese staffel hab ich nie gesehn kam die auch bei rtl 2?? ich fands eh schwer mich immer an den neueren staffeln zu gewphnen fand halt die erste und zweite am besten *__*
    kann mich halt schwer drauf einstellen wegen den neuen veränderungen also neues digivice neue personen das dauert immer bei mir kann man sich die folgen noch i-wo angucken ? ausser bei youtube??


    wäre nett wenn mir einer das hier so als antwort antworten könnte


    also ich weis nur 1 bis 3 staffel gibts bei youtube obs weiter geht weis ich im moment nicht da youtube ja eh viele videos löscht

    ich hab das auch noch gerne geguckt die synchronstimme von takato die is doch die gleiche wie die von davis gewesen ?? also die klingt fast genauso so und das digigom das immer blumentai oder so gesagt hat das war ja auch bei dem film zu sehen im dritten teil das fand ich am besten und am süßesten die großen ohren sehen aus wie die von dumbo *___*
    ich fand das nur blöd mit den karten durchziehen und das neue digivice sah auch nicht so schick aus

    den hab ich auf super rtl gesehen hab den auch auf dvd ;) hab den aber i-wie nie so kapiert fand das monster also das komische ding voll ekelig ;) wie es aus müll bestand aber komplett am ganzen film errinnere ich mich nicht der schluss war doch da wo chihiro mit den zug i-wo hinfährt oder???


    hmm man könnte den film aber wieder im tv bringen wäre toll

    also ich kenn den film auch ich glaub der kam mal bei super rtl ist das nicht die selbe zeichnerin von chihirus reise ins zauberland? weil die figuren ja so ähnlich aussahen kann mich aber noch sehr schlecht am film errinnern der kam ja sehr selten im free tv
    aber ich glaub schon das der film von gleichen zeichner ist wie chihurs reise ins zaub.

    --Sora-- : Das Mädchen? Meinst du das kleine Mädchen oder seine 'Freundin'? Mädchen = Ayumi und Freundin = Ran :)
    Und das Mädchen das klein is aber doch groß is, heißt Ai ;D


    DC is ein epischer Anime :)
    Der Anime hat mir geholfen gaaaaaaaanz tolle Leute kennen zu lernen :)
    Die Handlung ist außerdem äußerst spannend :)
    Auf jeden Fall ein sehr guter Anime, auch wenn ich ihn nicht wirklich richtig mitverfolg :)

    ja genau ai meinte ich ;) ja die die klein is aber auch so klein geworden ist wie conan und ran war ja ne schülerin oder so ne??

    also fremd gehen beginnt bei mir wenn der jenige mit dem anderen küsst
    händchenhält und halt liebe macht ^^
    und je nach dem man ihn verzeihen kann kann die beziehung noch im tackt bleiben und man kann seinen partner noch ne chance geben
    also ich würde mich dann sofort trennen aber andere geben ihren partner vielleicht noch ne chance
    aso und es ist besser der parner sagt es einen selber das man fremd gegangen is dann is der andere partner nicht so sauer als wenn er es rausfindet von i-wo her ^^

    KerzenLichter... rote rosen... schöne umgebung
    also es sollte nen romantischer ort sein ( am see, oder im park..)
    dort sollte dann dieser ort nen bisschen gestaltet sein, kann auch zu hause sein
    mir romantischer oder langsamer musik, nen selbst gekochtes essen am besten vom mann ^^ der kanns wohl auch >.<
    naja und das ende vom romantischen abend kann ja auch schön enden wie, dass möcht ich hier nicht an merken^^

    ich halte davon eh nicht viel
    man kann doch auch so glücklich sein ohne zu heiraten
    man kann auch so trauringe tragen ohne ne ehe zu begehen
    und ich finde es eh eh nur sinnlos so viel geld für ne hochzeit auszugeben das meiste landet eh nicht dort wo es landen soll denke ich mal und dann lassen sich eh wieder viele scheiden und das kostet auch es sind schon so viele ehen in brüche gegangen ;)
    ich werde späte rnie heiraten darauf verzichte ich auch wenn man mich bestechen will ne da bleib ich doch stur und sag nein

    also ich kann es weil ich eh immer enttäuscht wurde... ich konzentriere mich da lieber auf andere dinge und sowas ist echt erlaubt gefühle zu unterdrücken und kann auch manchmal echt sinnvoll sein z.B. wenn man merkt das der jenige schon jemanden hat, am anfang wars zwar sehr schwer liebe zu unterdücken aber heut is es ganz einfach

    die homosex. sind meistens viel gelassener als die normalen leute ganz ehrlich mit denen kann man sich echt gut unterhalten und die helfen einen wirklich finde es echt mies dass manche leute (jugendliche) diese leute runter machen die sind auch nur menschen und jeder sollte so leben wie er es will

    ich glaub mal das es möglich ist wenn beid epartner dazu bereit wären ich mein man muss nicht nur *** machen um nen pärchen zu bleiben man kann auch kuscheln oder iwas gemeinsam ünternehmen

    mein größter wunsch ist es die zeit zurück zu drehen und in der grundschule meine ex aller beste freundin wieder zurück haben die zeit mit ihr vemriss ich aber wir beide haben uns i-wie zerstritten angeblich sei ich am allem schuld und sie kann mir da snie verzeihen weis aber nicht was ich damals getan haben soll
    das is mein größter wunsch aber kann leider nicht zaubern :cursing:

    war schon immer single und warte immer noch aufm richtigen
    aber ich werd mich nicht gleich ne beziehung führen wen ich den richtigen gefunden haben erstmal mus sich die person kennen lernen sein charackter und so weil wenn das nicht passt dann wird es auch nix