Beiträge von Amaya

    Ich hab auch angefangen den Anime zu gucken. Und ich find ihn toll! aber ich find ihn nich mit ger sub :(
    naja ich werd mir auf jeden fall den manga weiter kaufen! :thumbsup:

    Naruto is aufjeden Fall erwachsener geworden. Wenn er nach dem Zeitsprung immernoch so wäre wie vorher dann wäre er spätestens nach Jirayias Tod erwachsener geworden. Aber es wäre ja auch unnatürlich wenn er sich gar nicht weiter entwickelt hätte!

    Also ich lese eigentlich nur Fantasy-Romane...
    momentan lese ich Skulduggery Pleasant (also ich warte noch sehensüchtig aus den 5. Teil!)
    Ansonsten hab ich schon Percy Jackson und Twilight gelesen. Ach ja und Elfennacht (wobei ich bezweifle das das hier soviele kennen werden. ;) )

    Also:
    Naruto war der erste Anime den ich je bewusst geschaut habe und als ich dann die Shippuden 'Folgen gesehn hab, war ich erst mal geschockt wie die sich alle verändert haben :P
    und jetzt bin ich jeden Donnerstag auf dem japanischen Stand. (wobei ich es immoment nich so regelmäßig gucke das es immonemt sehr langweilig is)
    Naja und ich hatte eigentlich nicht vor, Sonntags morgens was anders zu machen als Naruto zu gucken. :thumbsup:
    Fazit: Ich liebe Naruto :D

    Also ich hab ihn per Zufall gefunden und hab mir die erste Folge angeguckt und dann die Zweite und dann fand ich es total geil!
    Jetzt liebe ich es und gucke es sogar lieber als Nartuo (Naruto war mal mein absoluter Lieblingsanime).
    Die Charas sind alle ordentlich gestaltet und es passiert eigentlich immer was unerwartetes und neues. Es ist auch genug Witz dabei so dass es nich so... Ähm...ernst? wirkt.
    Also für mich hat dieser Anime defenitiv Zukunftschancen! Ich werde ihn aufjeden Fall weiter verfolgen! :D