Beiträge von Blackblood

    :prima: SICHER ich Liebe Mangas und ich werde immer zu meiner Antwort odr Meinung stehen. Warum ist für mich KLAR !!!:kwakuwaku:Ich stehe zu meiner Meinung wen ich das nicht machen würde könnte ich mich nie mehr selber im Spiegel ansehen :ecke: Und warum nicht zugeben das man gerne Mangas sieht viele Menschen machen das man ist also nicht alleine auch wen man das vieleicht denkt :bistgemein: :komgnooo:


    Und wen euch doch jemand Auslacht dan Ignoriert ihn weil:


    1. Ist er ein ....


    2. Verpasst er eine Menge an spass


    3. Ist er Hobbylos


    4. ich glaube mehr schreibe ich nicht aber ihr wisst es wahrscheidlich sowiso besser ;)


    :bye: :iloveyou:

    Hallo Leute ich möchte Wissen welches geneu eure Favorit Mangas sind ihr könnt mir ja eine Rangskala von 1- 5 schreiben^^ und BITTEEschickt auch gleich einpaar Bilder mit :bittebitte: :bittebitte: :bittebitte: :bittebitte:


    Meine Lieblings Mangas/Animes sind :


    1. ONE PIECE
    Die Charas sind der HAMMER und man hatt immer etwas zum Lachen XD
    2. NARUTO
    Action puur ich liebe die CHARAS und es ist so spannend wie auch Witzig ^^ Ich liebe NINJAS *HAJA* *Trit* XD
    3. INUYASHA
    Eine Abwechlungsreiche Liebesgeschichte^^ Mit viel Kampf und Witzige Mommenten!!! Ich LIEBE DIESEN ANIME/MANGA!!!
    4. RANMA 1/2 XD
    Ein Junge der sich in ein Madchen Verwandelt? Ein Madchen das Jungs hasst? Wen sich das nicht nach einer Lustigen Liebesgeschichte anhöhrt dan weis ich auch nicht weiter^^ Für jeden der mal was anderes sehen will und gerne Lacht XD
    5. KKJ (Kamikaze Diebin Jeanne)
    Eine Dibin die Demonen Jagt die sich in ihren Konkurenten Verliebt und dessen Beste Freundin hinter ihr her ist. ICH liebe diese Geschicht <3 Wunderschön Gezeichnet und eine Coole Story erwarten dich ;)
    u.s.w ich kenne einfach zu viele Mangas das mir im momment keiner mehr einfällt XD




    Ich bin neu hier und Relativ unerfahren ,und da ich acuh noch Schweizerin bin möchte ich mich wegen den Schreibfählern entschuldigen XD, ich hätte noch eine Frage wie kann man Bilder in soch einen Text einfügen??? :bittebitte: :khahaha:
    [edit] Blackblood : Bilder bekommst du über Dateianhänge rein: Einfach draufklicken und dann hochladen und einfügen ;) . Wenns nicht funts schicke mir ne PN. Aber wenn du möchtest, dass jemanden seine Fav. 10 angibt, mußt du schon mit guten Beispiel vorangehen :rolleyes: & eine Begründung, warum das deine Favs sind wäre auch nicht schlecht.
    Ich ändere mal den Titel, du kannst ja dann nochmal den Text bearbeiten, dann antworte ich dir auch gerne im Thread :D .[/edit]