Beiträge von Drain

    PC: Warsow und Ragnarok Online


    Ps3: Sehr viel. GErade dran bei MIrrors Edge Platin zu holen. Ansonsten noch Deus Ex: Humn Revolution und Darksiders. Borderlands 2 nur noch selten xP


    PSP: Habe wieder mit Monster Hunter angefangen :3 Auch wenn ich schon mehr als 1000h habe, das Spiel ist genial. Außerdem hat meine Freundin damit angefangen, was ein großer Faktor für mein erneutes Spielen ist. xD

    *entstaubt*


    Da ich mir überlegt habe, wieder etwas aktiver in diesem Forum zu werden, fange ich hier gleich mal an. D:
    Ich bin inzwischen besser gewoden. (Wie ich finde xD)
    Aber seht selbst:
    Oben sind die alten, unten die neuen ;3


    Ausserdem habe ich mit Concept Art angefangen, da ich diese berufliche Karriere anstrebe:




    Desweiteren bin ich nun auch mit einer Seite auf facebook erreichbar.
    http://www.facebook.com/pages/Drain/380035438746622


    Puuh, das war ne Menge D:
    Ich hoffe euch gefällts~

    Bin gerade fertig mit geworden mit Steins;Gate und will hier mal meine Meinung da lassen :3


    Was Anfangs nach einem netten Anime im Comedy-Genre aussah, entpuppte sich nach einigen folgen als Spektakel und , ich glaube nicht das ich übertreibe, als einer der besten Anime die es aus meiner Sicht gibt. Für mich zumindest ist er der Beste, hier stimmt einfach alles, ich bin mit ALLEM zu Fieden und das kommt verdammt selten vor. Charakter, Story, Länge, Musik, Animationen sind perfekt, aber darauf will ich später eingehen. Dieser Beitrag wird einige Spoiller enthalten, die ich aber natürlich kennzeichnen werde~



    Story:


    Grundidee:


    Die Grundidee bzw das hauptsächliche Thema "Zeitreisen" fand ich schon immer interessant. Auch jetzt hier im Anime Bereich ist es etwas neues, das ich in dieser Weiße noch nie vorgefunden habe. Hier kann man von wirklicher Innovation sprechen! Im gegensatz zu zahlreichen Shounen Jumps und Romances, bei denen die Story öfters die gleiche ist, hat Steins;Gate etwas Neues, dass man erforschen und sich dran vergnügen kann. Diese Inovation findet man öfters im Genre Psychological wieder, weshalb es auch mein lieblings Genre ist~


    Weiterführende Interpretation (Achtung Spoiler) :


    Musik:


    Die Musik hat vorallem in den letzten paar Folgen die tragischen Situationen sehr schön untermalt! Außerdem liebe ich das Opening ^_^



    Fazit:


    1000000 von 10 Punkten xD Mein absoluter Favorit, der es wahrscheinlich auch eine Zeitlang bleiben wird, aber ich kann ja nicht in die Zukunft schauen :rolleyes: Vielleicht werden noch epischere Storys kommen? Allerdings wir d Steins;Gate immer einer meiner Favoriten bleiben! <3

    Habs jetzt angefangen und bin jetzt schon ein totaler Soul Eater Fan XD Werde zu Halloween Soul cosplayen :>
    Mir gefällt vorallem Soul xD Black Star ist auch cool :> Zusammen sind sie natürlich überepisch XD /Ich liebe die Szene in der sie gegen Kid kämpfen 8D )

    Soooo


    Endlich mal wieder neues von mir (bzw altes neues... ihr wisst was ich meine D: )


    Erstmal ein Kiriban für meine Freundin:




    Für Pauli :3 :




    Für Koya:




    Vent:




    Random Wolken Dingens xD


    Hab ihn gestern im Kino gesehen. Ich finde ihn einfach total putzig und niedlich xD Vorallem die Stimme von Ponyo x3 Die Story finde ich schön zum Ende hin aber dann etwas verwirrend und bisschen komisch : d Aber denn noch kann ich ihn nur empfehlen ^_^

    hmm war jetzt 3 Tage hintereinander japanisch bzw asiatisch essen XD Bin totaler Sushi fan :3 Aber ich mag lieber frisches Sushi als All You Can Eat x)
    Naja ansonsten esse ich im monat mind. 4 mal Ramen und etwa 2-3mal sonstiges asiatisches Zeug x)

    ehm.. Auf jedenfall nicht trennen Ôo


    Warum tritt er nicht einfach seiner Religion aus? Und in der heutigen Gesellschaft wird er ganz sicher nicht ins Exil geschickt..


    Wäre gut wenn du uns sagen könntest wie alt ihr beide seid.

    Koya : Die ganzen Bilder wurden mit 3 verschiedenen Programmen gezeichnet/gemalt: Adobe Photoshop CS5 (benutze ich fürEffekte und Hintergründe) , Paint Tool Sai (benutz ich zum Zeichnen) und iscribble.net (Eine Seite auf der man mit Freunden im Internet zeichnen kann. Hat aber wenig tools, macht aber trotzdem Spaß) Das erste ist zB auf iscribble.net entstanden. Hab das sogar aufgenommen xD :
    [video]http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title[/video]


    Zitat

    Aber irgendwie...weiß nicht seh ich bei dir immer 'nen tieferen Sinn hinter den Bildern =3


    Haben sie auch meistens x) Besonders das 5te. (Es heisst btw self-destructing thoughts 8D)
    1,2,9 = iscribble.net
    3,4,5,6,7,8,10,11 = Paint Tool SAI
    12,13,14,15 = Adobe Photoshop CS5
    16 = Acryl + Leinwand :P


    Zitat

    Bin jetzt nicht so gut in Feedback geben xD


    Nein nein, ich find jedes Feedback toll :3 Danke <3 :'D


    @ Konan-chan:


    Hier werden Malevents veranstaltet? :3


    Lustiger Weiße bin ich grad am Ausbauen von diesem Stil 8D In letzter Zeit zeichne ich total viele Wolken xD Ich liebe diese flauschigen Dinger einfach x3


    Dankö :>


    @ Yumé:


    Skizzieren passt wohl zu mir, ja xD Ich bin zu blöd für saubere outlines Dx naja und irgendwie ist mir das auch zu zeit aufwändig xDD
    Ich versuche mich zurzeit an einer Mischung aus apofiss' Stil und meinem. Falls du apofiss kennst xD (Siehe Koya's Signatur)


    Ich zeichne zurzeit weniger auf traditionelle Art, was ich aber ändern will und werde. Tusche hab ich schon x) Hab auch paar Bilder die mit Tusche gemacht worden sind , welche ich aber noch nicht eingescannt habe D:


    Konkurrenten sind immer gut :> Ich finde man pusht sich gegenseitig ^-^


    Danke auch an dich ;>

    Am liebsten hab ich natürlich Ruffy :3 Seine Fähigkeit ist einfach awesome xD und irgendwie ähneln wir uns (Meine Haut ist sehr dehnbar, hab öfters Strohhüte auf, hab nur Schwachsinn im Kopf usw usw. xD) Ausserdem mag ich seinen Charakter sowie seine Synchro ( Ja auch die deutsche Synchro mag ich) Hab auch demnächst vor ihn zu cosplayen ^_^


    Dann finde ich noch Zorro toll. :> Wie er mit seinen Schwertern kämpft, seine Story und das er immer so verschlafen ist :D


    Bei Sanji kann ich mir immer einen ablachen wenn er mädchen hinterhergafft xD

    Ich empfehle auch den Anime als DVD oder Blu Ray zu kaufen. Wieso? Die Grafiken, die Animationen, einfach alles stimmt bei diesem Meisterstück eines Animes. Es ist es einfach wert ihn in einer guten Qualität anzusehen, da die Atmosphäre dann noch einmal besser rüber kommt.
    Meiner Meinung ist er einer der schönsten Animes die es gibt. Eine tolle Story bei der man auch durch aus weinen kann. (Ich habe geweint, aber nicht jeder kann bei filmen weinen xP )
    Vielleicht finde ich den Anime auch so toll, da es mich an mich erinnert... aber das wäre jetzt zu persönlich.
    hmm ich weiss nicht ob ich es schade finden soll das der Anime kein richtiges Happy End hat. Es zeigt einfach, das nicht alles im Leben glatt laufen kann. Andersrum zeigt er aber auch, das man froh sein sollte, wenn alles glatt läuft. Der Film hat mich glücklich gemacht und ich finde es ist einer der vielen Anime-perlen die es gibt :>


    Wenn ich bewerten müsste, würde er von mir 10 von 10 Punkten bekommen ;)