Beiträge von ShivaTheMoonster

    Da ich eine Großfamilie habe kaufe ich täglich viel zu viel xD wenn ich jetzt aber mal überlege, wann ich das letzte für mich geholt habe war das wohlim Februar, dass neue Monster HuHunter spiel für den ds :) ich glaube lag bei 45 € oder so bei saturn xD könnte aber auch sein, dass ich seit dem noch was kleines anderes gekauft habe. Aber keine ahnung mehr :P


    EDIT: ha. Vertan. Vorgestern erst habe ich mir fürs rpgn einen collegblock gekauft. Knapp 2 € ;)

    Da ich vorher irgendwann mal geschrieben habe, dass ich Monster Hunter auf der psp spiele, hier mal eine update. Nachdem ich Monster Hunter dann auch auf der wii u gespielt habe , spiele ich Monster Hunter nun auf dem 3 ds ;) xD mehr braucht man nicht :D die serie an spielen ist einfach zu gut ^-^

    Hey :)
    Alao ich gucke gerne alleine Animes aber auch mit meinen Freundinnen und auch mit meinem Verlobten. Da kommt es wohl immer auf den Anime an. Genau wie es bei real Filmen ja auch isz. Serien wie Pretty little liars gucke ich alleine. Und Misfits guckt mein verlobter und ich zusammen. Genau wie Shugo chara oder Sailor Moon gucke ich alleine, aber Death Note guck ich nur mit meinem Veelobten. Kommt wohl immer drauf an, wie der Geschmack ist. So über skype oder so würde ich aber keone Filme gucken, da käme ich mir doof vor xD dann zocke ich mit denen lieber.

    Ich suche noch Lübecker und Umgebung, die mit uns mitfahren wollen :) 22 Euro pro Person, Abfahrt um 2 in der Nacht von Freitag auf Samstag, Ankunft so um 10 in Düsseldorf. Um 2 in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder zurück. Also wir haben noch platz für 3 Personen :) dann sind wir 10. ^-^ meldet sich Vllt wer per pn :) wir liefern euch dann beim ca treffen ab und treffen uns dann am Bahnhof wieder, oder ihr kommt mit uns oder geht alleine. Also ihr seid nicht gezwungen den ganzen tag bei uns zu bleiben :P


    Edit: wir sind alle volljährig von 18 bis 31 Jahre. Also wenn jemand minderjährig ist kann ich Vllt ein gutes Wort bei den Eltern einlegen xD Höhe, weiß ja wie schwer das manchmal mit den Eltern ist ^-^

    Ein Lächeln wünscht man sich
    Es soll kommen und wärmen.
    Der Tod wird ihm zuvor kommen
    Man wird es nicht kriegen.
    Die Trauer verbreitet sich schnell
    Hätt man doch so gern noch eins gesehen.


    Ist das ein Gedicht? XD


    Auge, Kuschelsocken, Geschrei

    also wir werden uns wohl die ps3 demnächst bestellen, der preis ist mittlerweile nicht mehr so hoch, und ich will unbedingt einen blueray player oder wie das geschrieben wird, und deshalb würde es sich lohnen. Außerdem will ich das harry potter buch dazu haben *-* das ist voll toll xD das ist auch eigentlich neben dem blueray der einzige grund, warum ich die ps3 hqaben will =P
    mit xbox kann ich gar nichts anfangen ö_Ö hatte nie etwas anderes als ps oder nintendo oder ist die xbox auch von nintendo? ich weiß nicht mal wie die aussieht xD

    Ich konnte es jetzt keieer Konsole zuschreiben, da es für mehrere vorhanden ist. Wer kennt das Spiel, wie findet ihr es und wer hat es? =)


    Also ich habe mir gleich wo es raus kam das Starter Pack für die WiiU + alle vorhanden Figuren und extra Level gekauft. Und war gleich beim ersten ausprobieren enttäuscht. Die Ladezeiten der Münzen und Figuren auf dem Portal sind zu lange, die Ladezeiten allgemein im Spiel dauern ewig, und man kann nicht mit den Monster Uni Figuren in der Cars Welt spielen. Denn jedes hat seinen eigene Welt, die man durchspielen kann. Also so zu sagen hat man mehrere einzelne Spiele in einem riesigen. Nur in der sogenannten Toy Box kann man neben Jack Sparrow auch Lightning McQueen rum laufen lassen und alles benutzen und so. Doch wenn man diesen Dämpfer erst überwunden hat ist das Spiel ganz toll. ^^ Es dauert ewig, bis ein Spiel zu ende geht und so hat man noch lange Spaß an den Welten und die Toy Box kannst du ganz nach deinen Wünschen gestalten und online veröffentlichen =)
    Und ganz ehrlich, es ist disney, da freut sich doch jeder drüber xD


    Achja, uns sind Bugs aufgefallen und auch viele Fehler, das manchmal die Münzen nicht funzen oder man nicht speichern kann und so weiter. Kommt mir vor, als hätten sie sich gedacht, dass sie das Spiel bloß vor Skylanders swap force raus bringen, um noch eindruck zu schinden xD


    (versteht man überhaupt, was ich schreibe? Wahrscheinlich nur, wenn man das Spiel selbst mal gespielt hat xD)


    Hier noch ein Foto:

    Ich stehe auf, wenn das erste kind wach wird. Das kann zwischen 4 und 7 uhr morgens sein. Wenn ich gaaaaanz viel glück habe darf ich mal bis 9 schlafen. Und am wochenende wenn mein schatz nicht zur arbeit muss, dann bleibe ich auch gern mal bis 12 liegen. Da wechseln wir uns mit dem ausschlafen ab. ;)

    jah xD Er kann glaube ich besser singen als ich und alle die ich kenne =P
    Bestimmt nimmt er jetzt mehr auf, jetzt wo er weiß, das mama so etwas auf dem pc hat xD


    Also Lilium muss noch warten, da ich es ganz neu kenne, da ich elfenlied ja nie geguckt habe und. und so kann ich den text noch nicht alle wörter richtig aussprechen. Außerdem bräuchte ich dann noch einen männlichen chor, um es aufzunehmen, deshalb singe ich erstmal ein anderes. Irgendwas anderes anime mäßiges =P Ich muss nochmal suchen ^^

    heey xD Was lustiges. Ich wollte das Lied für euch aufnehmen, doch die Quali ist echt kacke, da kam mein Sohn und wollte auch was singen. =P Ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten, da es echt süß ist.


    Dabei wollte ich doch was aufnehmen. ö_Ö


    keine Sorge, einmalige Sache, immerhin gehört er ja nicht in den Club xD


    Später kommt meins dann noch dazu, ich brauch etwas mehr ruhe vor den Kindern, um das zu maächen. xD

    Leute ein wunder ist passiert ich habe endlich ein sport gefunden der wirklich spaß macht :


    ZUMBAAAAAAAA :D


    Es ist so hammer lustig und macht mega spaß *-* ich mache es täglich bis zu 2 stunden und es hat dazu geführt, dass ich meine ernährung komplett umgestellt habe, und mit dem rauchen aufgehört habe. :D es ist echt klasse. :)

    xDD ja natürlich Teks =P sry


    Das ist dir aufgefallen? xD Ich habe extra zum Piercer gesagt, ich will die Löcher genau unter den Eckzähnen. damit es Vampirmäßiger aussieht, hatzte da nämlich vorher Ringe drin und von weitem sah das echt krass aus xDDD Cool.


    Ich mag Werwölfe lieber, abedr Vampire sind auch cool =D Besonders, weil es leichter ist wie ein Vampir auszusehen, als ein Werwolf. Hier mal ein Bild von ganz früher mit 15 oder so xD



    Ja so bin ich früher immer rumgelaufen xDD