Beiträge von KesutoMatoko



    Also Eig heißt es nicht Rap sonder Mcing, den der Mc ("Mic-Checker") ist derjenige der es schafft das Publikum so zum abfeiern bewegt wie es sonst keiner Schafft, Rapper sind eher welche die nur in der Buff (Gesangskabine) hocken und da aufnehm, Du hast aber Recht, Rap wird leider nur mit diesen Gangster scheiß verbunden obwohl es soviele unterarten davon gibt... latina rap...deepen rap.. (casper etc) battle rap (kool savas, samy deluxe, favorite) freestyle und noch so viele mehr, ich persönlich bevorzuge eher Prinz Pi, Savas, Favorite, 257ers, Kaas, Tua, die Orsons,Materia und noch paar Untergrund Rapper. Ich selber bin am Writen (schreiben xD), Ghostwriting genauso wie selber am Musizieren. xD


    Mann kann ja mal was Aufnehm wenn hier noch genug Sänger/Sängerinnen, Rapper/Rapperinnen xD (ich glaub daran sehr sehr sehr stark! XD) sind, einfach melden :3


    mfg xD


    P.s.: okay ich habe nich gesehn das hier schon andere geschrieben habe.... xDDD


    Mal ne Frage wer hat bock auf ein Battle? xD so ein auf R-B-A hier ^^ xD ich bin zu allen bereit xD