Beiträge von D4rkchris

    Ich esse sehr gern Reis, habe schon den Duftreis,sushi reis als auch den Schwarzen probiert, der allerdings mit seinem recht nussigen Geschmack nicht so mein Fall ist :)

    Ich denke mal es kann viele Ursachen haben seis ein schock ein traumatisches erlebniss oder die fluch abspaltung von der realitaet in eine vermeintlich bessere. Einsamkeit und das soziale umfeld koennen da bei einm teil eine rollespielen ohne mich jetzt darauf versteifen zu wollen waere dies doch durch aus denkbare tehse.

    Ich fand sowohl den Anime als auch den Soundtrack (hab die ost) bis auf einige titel recht gut. Auch wenn man es eher als Ova 2.0 bezeichnen könnte.

    Hey ho
    Tolle Bilder muss ich schon sagen ^^ und sigs gefallen mir auch sehr gut :D
    Mit C4d hatte ich damals mal begonnen in sachen 3d Objekte und animation aller dings schafft das mein derzeitiger
    Rechner leider nicht. So muss ich mich erstmal auf PS beschränken^^

    Ich hab die Serie mittlerweile Komplett gesehen und muss sagen das es eine nette Mischung aus Aktion, Ecchi und Comedy war. Sehens wert ist die Serie meiner Meinung nach auf jeden fall, ich würde mich über eine Fortsetzung, freuen solange es kein billiger abklatsch des Ersten wird . :)

    laFür mich sind Mangas das selbe als wenn man ein gewöhnliches Buch lesen würde und ich seh auch nicht ein daraus ein Geheimniss zu machen oder irgend einen Grund weshalb es peinlich sein könnte.
    Allerdings ist mir so schnell auch nix peinlich, ich lauf sogar mal mit nekohren durch die Innenstadt :D

    Ich hab die serie komplett gesehen hab wohl nur leider die zensierte fassung erwischt und war dadurch etwas endtäuscht da ich ja auch den Mange lese und es von daher anders erwartet hatte. Die Story ansich ist gut gemacht Shiro wertet die düstere Stimmung ein wenig auf, wobei sie auch mein Lieblingscharakter der Serie ist.
    Ich würde mich auf jedenfall über ein 2. Staffel freuen, ob es eine geben wird bleibt abzuwarten.

    Ich habe den Anime bestimmt schon 5 mal gesehen und finde ihn immer noch einfach nur toll. Die Geschichte und die schöne beinahe Poetische Umschreibung des Jungen fande ich einfach nur toll. Ein Must have für meine Animesammlung :)

    • Franken Fran
      Franken Fran 0 Kommentare
      Fran ist ein Mädchen, das von Naomitsu Madaraki, dem besten Arzt der Welt, erschaffen wurde. Sie passt auf das Anwesen ihres Schöpfers auf, während er durch die Welt reist. Ihr Leben verläuft… Manga

    Ich esse 2 bis 3 mal die Woche Japanisch allerdings koche ich meistens selbst da mir das auf die dauer im Restorant zu teuer wird
    und man sich so einiegs mehr ausprobieren kann. Von sushi hab ich fürs erste genug nach dem ich es mir einmal selbst gemacht hatte, es war keines wegs schlecht
    nur habe ich mich etwas mit der Menge verschätzt und es wurde dann doch recht viel das ich mich erstmal an sushi satt gegessen habe.
    Was ich allerdings empfehlen kann ist die Hähnchenbrust mit chili-erdnusssoße ich war zwar anfangs etwas skeptisch aber es ist doch sehr lecker.

    Sehnsucht


    hörst du es mein herz hörst du es schlagen
    es ruft nach dir und deinem namen
    ich hör es tag ein tag aus immer wieder klagen
    es möcht doch nur bei dir sein
    sich mit deinem wieder vereinen
    denn nur bei dir fühlt es sich wohl und geborgen
    nur leider ist es nicht da am abend wie am morgen
    soweit weit weg muss es alleine warten
    jeden morgen wieder klagen
    bis es wieder zu dir findet
    und sich wieder an dich bindet
    endlich wieder bei dir sein
    dich nie mehr verlassen
    nie mehr allein

    Abschied


    der wind er streicht dir durch dein Haar
    ein Lächeln von dir wunderbar
    deine Augen leuchten hell und klar
    und doch weis ich ich muss abschied nehmen
    einmal wieder von dir gehen
    hoffen das wir uns bald wiedesehen
    uns wieder in die arme nehmen
    ein goodbye und ein lezter kuss
    dann weiß ich das ich gehen muss
    ich werde dich ganz doll vermissen
    ständig an dich denken
    dir immer meine Liebe schenken
    nun muss ich von dir gehen
    und kann es nicht verstehen
    warum muss ich dich verlassen
    ich könnt mich dafür selber hassen
    seh dich da alleine stehen
    die Tränen die von deinen Augen gehen
    wie kann ich es verstehn
    warum muss man von denen die man liebt immerwieder gehen