Beiträge von Tsuna

    Auch mal hier meine theorien:


    - Sasuke vs. Naruto beide sterben da naruto evt. zu oft den Kyubii Mode benutzt hat
    - Nur Sasuke Stirbt
    - oder Finaler Kampf gegen Madara vs. Sasuke und Naruto da Naruto Sasuke doch noch umdrehen konnte da denk ich aber mal wird es eher das Unwarscheinlichste ende sein

    Wie die überschrift scho sagt würde ich gerne wissen welche Kämpfe ihr in welchem anime am besten fandet ?


    Also mein Favorit wären damit die 2 besten kämpfe aus Bleach


    zwischen folge 271 - 273 Ichigo in seiner Ressurection Form gegen Ullquira
    und der letzte kampf Ichigo mit seinem "finalen Getsuga Tensho" gegen Aizen in seiner letzten Hokioko form... hoffe ich habs so richtig geschrieben^^


    aber diese fights waren einfach die besten *thumbs up*


    MfG Tsuna

    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelese aber ich find es einfach Katastrophal was da geschehen is und die Menschen dort tun mir natürlich auch voll leid.


    Aber könnte das nicht auch ein vorbote des Mayakalenders sein ?^^ nicht das dann 2012 wirklich die Welt untergeht o.O aber naja das mal beiseite, eine frage die sich mir doch stellt ist ob alle Mangaka unbeschadet sind denn das könnte auch evt. das Ende für einige Serien oder Mangas bedeuten, und dann würd ich heuln -.-...


    Ich hab übrigens erstmal 4 sms a´ 5€ geschickt ich hoffe mein Geld kann Ihnen helfen.

    TensaZangetsum ----> das bin ich :) einfach adden und wir können zocken^^


    Tekken 6
    Bad Company 2
    Blackops
    Yugioh Decade Duels
    Forza 3
    Burnout Paradise
    Halo Reach

    Der neue "alte" Duke wird einfach nur Megacool werden das allein haben wir schon Gearbox zu verdanken die ja auch einen Hammer Hit mit Borderlands geschossen haben, sicher kann es passieren das die grafik etwas altbacken wirkt, gut da ist Duke Nukem: Forever nicht das einzige spiel wenn wir uns mal das kommende Dragon Age II ansehen.

    Genialer Anime hab ich schon seit ein paar jahren xD gibt immer wieder was zu lachen und ich seh ihn mir auch immer noch an, die kleine is einfach zu putzig^^

    ACHTUNG AKUTE SPOILER GEFAHR, NUR AUF EIGENE VERANTWORTUNG LESEN !!! :)


    Folge 7


    Folge 8 Preview:


    Das wars dann erstmal hier.

    Hallöchen wie oben schon geschrieben suche ich ein paar Mitspieler für das XBOX Live Arcade Game Yu-Gi-Oh 5d´s Decade Duells da ich gemerkt habe das dass ziemlich SELTEN online gespielt wird, bei der gelegenheit möchte ich auch gleich meine 360 Freundesliste erweitern vllt. ergeben sich dann ja auch noch andere Spielmöglichkeiten... naja ich geb euch erstmal meinen Gamertag bei Interesse einfach melden. ;)


    Gamertag: TensaZangetsum


    :D

    Ich sehe mir so ziemlich jeden Anime mehrmals an der mir sehr gut gefällt, meist innerhalb von ein paar wochen oder monaten, mein Favorit dabei sind natürlich die Fights bsp.: Katekyoshi Hitman Reborn! EXTREEEM !!! Genial ;) da ich auf meiner platte knapp über 150 Anime´s habe und auch ziemlich viel DVD Boxen rutschen auch andere Serien immer wieder in meine Playlist, die meisten davon hab ich auch schon mehr als zweimal gesehen. 8o

    Ja die eine hat oder arbeitet immernoch für Onyx und heisst Kai oder so und auf die Neko-Tante bin ich auch ziemlich gespannt wie sie zu Ryuji stehen wird kann ja auch sein das sie ihn gar nicht mag und gegen ihn ist, was ich natürlich nicht hoffe :D


    Die demo wird ganz normal runtergeladen findeste im 360 marketplace direkt unter DEMOS, jaa PC und PS3 nutzer schauen in die röhre, vom Gameplay ist es einfach genial, man kann im MP sogar CoD änlich sich verschiedene klassen erstellen und seinen Nanosuit mit verschiedenen Modulen aufrüsten, wer den ersten teil schon mochte wird den 2. lieben :D ich KAUF es mir auf jedenfall !


    Absolute empfehlung...


    8)

    ich bin auch für Rose, aber man weiß ja nie vllt. auch keiner und es kommt dann noch ne 2.te staffel in der das dann erst geklärt wird. :?:

    Ich weiß nicht ich finde den Anime eig. ganz gut bzw. sehr gut (kann auch daran liegen das ich prinzipiell fast alle anime´s gut finde :D)
    Naja jetzt mal zur Serie, ich fand es war ja schon seit folge 4 klar das dieser anime mehr in richtung Harem geht, was ja nichts schlechtes zu heißen hat solange der rest der Serie stimmt.


    Zu den Lost Precious, bislang ist nur bekannt das der Dolch aus einem Drachenzahn stammt, was ich mir vorstellen kann das dass lvl. der Breaker bestimmt welche "verlorenen Schätze" sie nutzen können, da Ryuuji lvl. 10 Breaker klasse S schätze wie den Dolch nutzen kann, Eriko (heißt sie so ? mir fällts grade net ein^^) z.b. ist ein lvl. 7 Breaker und kann klasse S schätze nicht nutzen wie Sie es auch im Anime erwähnt.


    Kurz und knapp je höher das lvl. des Breaker desto stärkere Lost Precious kann er nutzen.


    @ Bagira


    Blut fließen tut schon in der Serie musst nur den richtigen Sub erwischen