Beiträge von Hanabi

    Ich lese gerade Elfenritter-Die Ordensburg von Bernhard Hennen und Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia.

    Unsere Handarbeitslehrerin ist nervig. Sie erklärt nichts richtig, wenn man glaubt, das man etwas falsch gemacht hat, sagt sie das sei schon richtig und man kann nicht arbeiten, weil die andere aus unserer Klasse viel zu laut sind. Und unser Religionslehrer, der unsere Klasse nicht unter Kontrolle hat und langweilig erklärt.

    Meine Hassfächer sind: Handarbeit, wegen der Lehrerin, Religion, unnützlich und langweilig, Rechtschreibung, weil es langweilig ist und Sport und Schwimmen, weil unser Lehrer richtig nerven kann.

    Drachen sind meiner Meinung nach sehr stolze und elegante Tiere. Würde es sie geben oder wenn es sie gibt und sie sich zeigen würden, hätten sie sicher viel Macht und würden entweder zu den Guten oder Bösen halten. Leider ist es nicht so und wahrscheinlich werden wir Menschen sie nie sehen. Denn Drachen sind sehr weise und wir könnten sicher viel von ihnen lernen.

    Als ich noch klein war, hatte ich es sehr gerne geschaut. Leider läuft es nicht mehr. Die Geschichte fand ich gut und auch das Aussehen und die Verwandlungen haben mir gut gefallen.

    Wahre Freunde stehen immer zu dir, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie akzeptieren dich wie du bist und sagen dir immer die Wahrheit. Mit einem wahren Freund kannst du lachen und weinen, wie auch streiten. Er muss nicht perfekt sein, so etwas gibt es sowieso nicht und er haltet zu dir, egal was passiert.

    Die besten Magical-Girl-Animes finde ich: Doremi, Pretty Cure, Shugo Chara und Sailor Moon. Die schaue ich nicht mehr da sie niergends mehr laufen und ich andere besser finde. Aber Wedding Peach hat mich genervt. Ich habe die ersten Folgen angeschaut und dann habe ich es aufgegeben.

    Die vier schlechtesten Bücher die gelesen habe waren: Stoneheart, das ich nach hundert Seiten abgebrochen habe, weil es mich gelangweilt hat, Die fliessende Königin und Das steinerne Licht habe ich fertig gelesen, aber nie das dritte weil mir die Geschichte nicht gefallen hat und Bis(s) zur Mittagsstunde, das mehere hundert Seiten braucht, bis irgendetwas spannendes passiert.