Beiträge von Kuh-Chan

    Von mir gibt es auch ein herzliches Willkommen x3


    Und... ich bin gleich neugierig! :3
    Unter Beruf steht bei Dir „Fachinformatiker“; da will ich Genaueres wissen~ x3
    SI oder AE? Und was genau machst Du und so? x3

    Ja ja... immer diese böse Meido, die User kicken will...


    24.06.2015


    Ein kleines Gedicht, das ich heute Vormittag schrieb. Erwartet bitte nicht zu viel~


    Ich hab den Anime nun auch geschaut... und...
    Kazumi ist so verdammt niedlich *-* 100 Niedlichkeitspunkte von mir! Mag sie behalten qwq


    Ähm... ja...
    Zurück zum Thema~ xD


    Alles in allem fand ich den Anime super; hat echt Spaß gemacht, ihn zu schauen x3
    Was ich mir noch ein wenig erhofft hatte, waren ein paar mehr epische Kämpfe und ein wenig verwirrendes Ende xD
    Aber soweit ich weiß ist der Manga noch nicht abgeschlossen; also bekommen wir vielleicht noch eine zweite Staffel, wer weiß :3


    Abgesehen von dem... Harem (wieso muss in jedem Anime mittlerweile irgendwie Harem drin sein? qwq) fand ich die Charaktere super x3
    Ich steh total auf niedliche Mädchen <3
    Und es gab auch mal wieder einen guten männlichen Protagonisten; die meisten mag ich nicht xD


    (btw - ich hab mich in die Openings verliebt)

    So... wie ja manchen bekannt, war ich auf dem Japantag. Also kommt hier ein kleiner Bericht von mir. Im Blog kommt dann noch ein Bericht vom lieben Chiilein~ x3 (Und ja, sie ist wirklich lieb :3)


    Für mich ging es bereits am Freitag los. Ich hatte mich bei Chanti und ihrer Freundin einquartiert. :3
    Die beiden sind echt cool drauf x3 Ich war mit Chanti einkaufen... und ja... ich so: „ist es schlimm, wenn ich mit dem Einkaufswagen kleine Kinder umfahr?“ Sie: „Kinder geben 100 Punkte. Achtzigjährige geben 200 Punkte. Und für Schwangere gibt es auch noch Bonuspunkte.“ Und dann bin ich schnell auf ein Kind zugelaufen und hab Motorengeräusche gemacht. Das ist ganz schnell zu seiner Mami gelaufen; ich weiß gar nicht, wieso ._. xD
    Ähm ja... und dann hab ich so getan als hätten wir einen Hund dabei, der einfach nicht spuren will. Und Chanti hat sofort mitgespielt. Bei uns in der Nähe waren so zwei Mädels, die etwas... irritiert geschaut haben... xD


    Aber noch einmal einen Schritt zurück. Auf der Hinfahrt hab ich sowas von - entschuldigt den Ausdruck - gekotzt. Auf der Autobahn war Stau und mein Navi hat mich nach Duisburg geschickt. Nur... war in Duisburg auch Stau. Und dann wollte es mich wo lang schicken, wo gesperrt war. Gut... also einfach random woanders lang gefahren (da auch keine Umleitung ausgeschildert war)... und wieder an die Stelle navigiert worden. Gut; dachte, Google Maps kann mich weiter bringen. Dem war aber leider nicht so... auf ein drittes Mal an die Stelle... bin dann einfach wieder irgendwie gefahren, bis ich Autobahnschilder gesehen hab. Bin dann einfach Richtung Essen und dann Oberhausen gefahren, bis mein Navi endlich eine Route hatte, die nicht durch Duisburg geführt hat. Zwei Stunden Stop-And-Go in Duisburg... das war echt... toll qwq



    Gut... Samstagmorgen bin ich dann mit dem Auto nach Oberhausen gefahren und von dort mit dem Zug nach Düsseldorf. Am Hauptbahnhof hab ich mich dem Primelchen angeschlossen. Da war noch ein kleines Pikachu bei; die war knuffig xD
    Ähm ja... auf dem Japantag waren wir dann an so einer Laterne. Ich so zu den beiden - „Bleibt ihr da? Dann würd ich kurz rumlaufen.“ Primel: „Wenn Du in einer halben Stunde wieder da bist.“ Ich mach mich also auf den Weg... komm zurück... sind die Mädels weg. Schreib ich ne SMS, wo sie sind. „Sind beim McDonalds“ Typisch Primel qwq xD
    Hab aber einen getroffen, den ich über Umwege kenn. Also; ich kenn seinen Namen, da Leute, mit denen ich zu tun hab mit ihm zu tun haben und so~ Und mit einem Kumpel von ihm hab ich dann ein paar hundert Leute geknuddelt xD


    Nachdem ich noch kurz eine Bekannte von Facebook getroffen hab, bin ich dann auf zum CA-Treffen. Das war allerdings etwas... chaotisch. Direkt vorher hat es in Strömen angefangen zu regnen; dadurch waren alle erst einmal verstreut. Und das Chiilein hatte noch logistische Probleme. So wurde es dann 15 Uhr, bis alle da waren. Aber das Warten hat sich gelohnt :3
    Unser Chiilein hat mich angesprungen, das war witzig xD Kleines Knuddelmonster :3 Und ja, wirklich klein; hab irgendwie gedacht, sie sei viel größer xD


    Hab mich nach dem Treffen aber erst einmal von der Gruppe gelöst um mich mit einer anderen Freundin treffen zu können, die nicht so lange bleiben konnte. Hab ihr meine Katzenohren mit Leoparden-Muster gegeben und dafür eine Nemu-Neko-Mütze bekommen :3 (Die Mütze ist in der Galerie auf einem von Chiis Bildern zu sehen xD)
    Nachdem ich wieder ein paar hundert Leute geknuddelt hab (und nein, das ist nicht übertrieben...) hab ich mich wieder zu den anderen gesellt und wir haben zusammen auf das Feuerwerk gewartet x3


    Es war zwar viel zu voll, um sich die Stände anzuschauen und alles...
    Aber es war toll, weil ich ein paar tolle Leute endlich mal (wieder) treffen konnte :3
    Und Reaktor und ich haben wieder Unsinn gemacht... wir waren ziemlich laut und wahrscheinlich auch nervig xD

    Wann: 27. - 28. Juni 2015
    Wo: NordWestZentrum Frankfurt


    Wer ist dabei?
    Und würde sich vielleicht jemand mit mir abgeben? :o


    Zitat

    Der CosDay e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Frankfurt am Main und thematisiert die japanische Kunst und Kultur mit dem Schwerpunkt auf die Zeichen- und Animationskünste — wie beispielsweise der Anime (japanische Animationsfilme) und Manga (japanische Comics) sowie dem ursprünglich aus Japan stammenden Hobby "Cosplay" (engl. "costume play", bedeutet soviel wie "Kostümspiel") und hat sich zum Ziel gesetzt, diese zu fördern, verbreiten und bekannt zu machen. Der Verein setzt sich insbesondere für die Völkerverständigung zwischen verschiedenen Kulturen ein.


    Quelle: http://www.cosday.de/

    xD Ich bin gerade noch halb tot. Die Nacht verlief dezent anders als... erwartet. Aber dazu gleich mehr xD


    Hab gestern 23 Pokémonfolgen geschaut. Bin gerade bei den Orange Islands. Ash haut manchmal so schlechte Wortwitze raus, das ist echt genial xD
    Die könnten echt von mir sein! :D
    Und Misty findet die immer schlecht qwq


    Anyway... wer von euch hat den ESC geschaut?
    Bei mir lief er nebenher.
    Aber na ja... es war nichts dabei, das mich jetzt wirklich geflasht hätte. Am besten hat mir ja der Beitrag aus Georgien gefallen... auch wenn ich mir die Sängerin so richtig gut bei einer Metalband oder so als Sängerin vorstellen könnte.
    Hier ihr Auftritt aus dem Halbfinale; finde gerade kein qualitatives Video von gestern Abend:
    https://www.youtube.com/watch?v=gWgDzQ0mWTg



    Ähm ja... hab die erste Hälfte der Punktevergabe geschaut... und dann kam es doch anders als erwartet xD
    Ne Freundin hat mich auf angeschrieben, dass sie grad Singstar spielen und irgendwie kam es dann dazu, dass sie gesagt hat, ich soll kommen. Na ja; bin dann rüber gefahren und dann haben wir zu dritt bis heut Morgen um 5 oder so getrunken und Singstar gespielt. Teilweise waren wir echt grottig xD


    Aber so ein paar Lieder hab ich dann doch, bei denen ich auch angetrunken halbwegs gut war. Poison von Alice Cooper zum Beispiel. Oder Hit the Road Jack von Ray Charles. Bei Nemo und Storytime von Nightwish bin ich auch recht gut. Nur The Islander ist nicht so mein Lied von Nightwish :/
    Na ja, egal; war jedenfalls ziemlich lustig :3

    So... um alle auf den neusten Stand zu bringen...
    Ich bin wieder - oder weiterhin, wie auch immer - zu haben~ Wir haben nach dem Treffen beschlossen, dass es besser ist, Freunde zu bleiben. Ich bin froh, dass wir wenigstens beide der Meinung waren ><
    (Und nein, es geht nicht um unsere Yuki, sondern um eine andere Yuki.)


    Und dann noch einmal die Fassung für die, die nicht wissen, um was es geht...
    Ich bin auf Facebook Ende Dezember in die Pokémon-Community gerutscht. Dort hab ich eine junge Dame (wird bald 21, die alte Frau~) kennengelernt, die irgendwann ein wenig Interesse an mir gezeigt hat. Und ich fand sie auch nicht uninteressant.
    Na ja, wir haben ein wenig rumgeturtelt und so... und uns dann an diesem Wochenende getroffen.
    Alles in allem war es ein schönes Wochenende (btw - wir haben „Die Frostkönigin“, „Tarzan“ und „Atlantis“ geschaut)... aber na ja... so ganz passen wir eben nicht zusammen.


    Mau... muss mal schauen, ob ich eine Beschäftigung fürs WE finde. Sonntagabend geh ich mit zwei Freundinnen was trinken. Ansonsten... mal schauen. Hab keine Lust, die ganze Zeit zu Hause zu sein... ich hab dann nur wieder dumme Gedanken...

    Damit die liebe Nana aufhört, mich zu nerven... (nein, Spaß, ich schreib gern mit Dir - also wehe Dir! xD) ... meld ich mich auch mal wieder x3
    Ja, ich weiß, ich wollte mich schon längst wieder melden >< Kennt ihr diese Gedankengänge?
    Ach, heut hab ich eigentlich eher Lust, was zu schauen, ich machs morgen.
    Hmm... bin grad von der Nachhilfe gekommen. Ich machs morgen.
    Ich wollte doch gestern noch was machen... ach, fällt mir bestimmt morgen wieder ein.
    ...
    Bin ein ganz schlimmer Aufschieber, mau ><


    Ja, die Hanami war tollig :3
    Normalerweise brauch ich den ersten Tag immer zum Auftauen und den zweiten Tag bin ich dann überdreht. Na ja... dieses Mal war ich vom ersten Tag an überdreht.
    Beispiel - am Samstag sollte ein Tanzwettbewerb stattfinden. Jedenfalls... war ein Cosplay-Wettbewerb. Und die eine hat in ihrem Auftritt Werbung für den Tanzwettbewerb gemacht. Der eine Moderator so: „Schleichwerbung!“ Sie: „Offensive Werbung!“
    Eine halbe Stunde später war ich mit einer Freundin draußen und da war auch so eine kleine Bühne. Da stand das Mädel wieder drauf und hat Werbung für den Tanzwettbewerb gemacht. Ich hab dann halt hoch gebrüllt: „SCHLEICHWERBUNG!“ Sie: „Immer noch offensive Werbung!“
    Und dann kam sie zu uns und hat mit uns geplaudert. War ziemlich witzig xD
    Und so lief es halt den ganzen Tag ab. Und ich hab natürlich ziemlich alles geknuddelt, das mir über den Weg lief.


    Nanas Freundin (Habibe) war übrigens auch knuddelsüchtig. Wir haben während der DCM ständig geknuddelt und dann später alle geknuddelt, die nicht davongelaufen sind xD
    Der Sonntag bestand also zu großen Teilen aus Knuddeln. War witzig x3 (Ich mein, mit Nana ist es sowieso immer witzig :3)
    Aber Lea und ich mobben uns doch überhaupt nicht :o
    Sie ist einfach immer böse zu mir und ich dann deswegen zu ihr qwq Oder anders herum... xD
    Na gut, wir mobben uns immer. Aber wir haben uns lieb. Manchmal. Ein klein wenig. :3 xD



    Ansonsten... Thema Zukunft... ich werd wahrscheinlich an die Uni Lübeck gehen. Muss noch was erledigen und Montag gehen dann die letzten Unterlagen raus x3
    Ich bin irgendwie schon total aufgeregt ><
    Hab irgendwo auch ein wenig Angst, das Studium nicht zu schaffen. Na gut... Angst ist jetzt das falsche Wort. Hab schließlich meine Ausbildung und ein klein wenig Berufserfahrung, auf die ich zurückgreifen kann. Und es wäre schade um das Geld... schließlich werd ich während dem Studium einiges an Angespartem ausgeben müssen. Aber mau; gibt Schlimmeres~ xD
    Jedenfalls würd ich das Studium schon gern schaffen - und wenn es einfach nur ist, um neue Dinge zu lernen. Bin ja bekanntlich ein sehr neugieriger Mensch.


    Meine Azubis heulen jetzt schon. Die haben Angst, was ist, wenn ich nicht mehr da bin.
    Erstens ist dann nur noch der Abteilungsleiter da, der denen aber nicht so viel beibringen kann wie ich. Klar, er hat viel mehr Berufserfahrung; aber ich hab mir modernere Herangehensweisen und Lösungswege angeeignet.
    Zweitens macht keiner so viel Scheiß wie ich. (Ja... hab irgendwie eine total überdrehte Phase und bin total viel gut drauf und mach dadurch viel Unsinn und so.)


    Im Moment ist es ja eh... xD
    Mein einer Azubi und ich, wir sind vollkommen durch. Den einen haben wir bald so weit... und beim anderen dauert es noch, aber das schaffen die Jungs dann schon noch, wenn ich weg bin. Gestern haben wir auch mal spaßeshalber gerappt und so. Vor ein paar Wochen mal ein wenig Yoga gemacht. Ab und an kommen irgendwelche random Tanzeinlagen. Und so weiter.



    Ähm joa... morgen Abend fahr ich zu einer Freundin und komm wahrscheinlich erst Sonntagabend zurück x3
    Sie wohnt in Bayern, irgendwo nördlich von Würzburg; ist dann das erste Mal, dass ich sie seh. Bin schon nervös ><
    Bin privat schließlich deutlich weniger aufgedreht als auf ner Con.
    Wobei... ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher; bei Jessy und Skippie war ich schließlich auch dauerhaft wie auf Drogen... xD


    *Grüße da lass und aus dem Raum roll*
    *dabei aus Versehen Keksi überroll*