Beiträge von Angel Kenny

    Also ganz klar Jiraya !
    Ich mein, Minato is ja ganz cool und so, aber Jiraya hat "old-man-swag".
    Jiraya ist einer der interessantesten und lustigstens Charaktäre des Animes und steht schon deswegen weit oben auf der coolness-Liste. Ein steinalter Eremit, der sich einen groben Dreck um Politik schert, keinen Bock hat Hogake zu sein, weil er viel zu cool für den Job ist. Ein alter Sack, dessen Hauptbeschäftigung es ist, leichtbekleidete Frauen zu bespannen und der sein Geld damit verdient anzügliche Ninja-Romane zu schreiben. Was, mal ehrlich was, könnte cooler sein, als dieser Typ ? Meiner Ansicht nach nichts.
    Cool bedeutet nicht, dass man der Beste und Schnellste sein muss. Jiraya wird von Naruto überholt und es freut ihn. Coolness im Fall von Jiraya bedeutet eben gerade nicht in allem der Beste zu sein, aber das zu akzeptieren und nicht neidisch auf die zu sein, die besser sind.

    Also am liebsten würde ich leben wollen in der/den Welt/en von:
    1) Fairy Tail Ich liebe Magie und schon die Vorstellung von einer Welt in der soviel Magie existiert fände ich sehr viel bunter und interessanter als die Realität.


    2) Fractale: Bedingungsloses Grundeikommen, alle Arbeit wird von Holographischen Robotern erledigt und alles was man tun muss ist einmal am Tag die Regierung, welche einen im Idealfall nie behelligt, Daten von dir sammeln zu lassen? Eigentlich bin ich ja ein Datenschützer, aber hier überwiegen sichtlich die Vorteile. Die Welt von Fractale ist ein futuristisches Paradies.


    3) Gundam Seed: Schlechte Noten in der Schule ? Keine Freunde ? Keine Zukunft ? Dann geh doch zur Armee ! Die nehmen wirklich jeden. Du kannst ne Flasche sein, du kannst psychisch krank und körperlich untauglich sein, das ist ganz egal, denn Kanonenfutter wird immer gesucht in dieser Welt in der jeder seinen Platz im großen Krieg findet. Du musst dir noch nichteinmal überlegen für welche Seite du kämpfst, das entscheiden in der Regel deine Gene für dich. Die perfekte Welt für Leute, die nicht alt werden wollen und keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Leben anstellen wollen.

    So, ich greif den Thread jetzt auch mal wieder auf. Also "normale" Animes gibt es ja leider kaum noch. Oder gab es die je ? Früher wurde viel Wert auf übergroße Muskeln gelegt, heute auf übergroße Brüste. Ist für mich jetzt kein riesen Unterschied, neutral betrachtet. Gut, es gibt auch Anime in denen so etwas überhaupt keine Rolle spielt und das ist auch gut so, aber ich hab auch nichts gegen Ecci. In der Regel ist das sogar lustig und leicht bescheuert. Wenn man sich zum Beispiel fragt, warum die Uniform in manchen Animes aus Unterhosen und nem T-Shirt besteht (bsp. Strike Witches). Das wirft doch gesellschaftskritische Fragen auf. Natürlich gibt es da Grenzen. Der Spaß hört bei Ecci da auf, wo Lolita anfängt, aber das brauch ich hier ja wohl kaum zu erklären.
    Hentai sind aber irgendwie ein anderes Thema. Hier geht es schließlich hauptsächlich um den Porno-Aspekt und nicht um die Charaktäre, die Story oder anderes. Warum also Hentai guggn ? Ganz einfach, weil sie grotesk und übertrieben sind. Und in Sachen Humor geht oft doch nichts über einen krassen Tentakel Film. Wer kann ernsthaft behaupten, so etwas sei nicht lustig ?

    Ich hab diesen Anime persöhnlich anfangs mehr gemocht als gegen Ende. Ich hab ihn zwar komplett gesehen, aber nur weil mich interessiert hat wie es ausgeht. Mir wurden es irgendwann einfach zu viele Charaktäre und die meisten davon fand ich unglaublich nervig. Mir wäre es da lieber gewesen, wenn es bei den ersten 3 Personen geblieben wäre. Es blieb zwar durchgehend lustig, weshalb ich es dann ja auch bis zum Schluss gesehen habe, aber ich hätte auf einige der Darsteller doch mit gutem Gewissen verzichten können.

    Zhet


    *versucht sich langsam zu beruhigen, klappt aber nich so richtig*
    //was los is fragt die mich...was los is...das is doch n witz!//
    "Ich hab grad fast Farbe bekommen ! das is los...das darf niemals niemals niemals passieren. Mein toter Großvater, der hat damals auch Farbe bekommen...und 2 Wochen später: BAM! Astralkörper. Und Ende wars mit Poltergeist, dann konnte er nämlich nichmehr durch Wände schweben und das war noch nichmal das schlimmste. Der musste dann sogar wieder Essen um bei Kräften zu bleiben...schonmal einen Geist essen sehen ?! Das ist abartig! eine Schande! Mein toter Großvater ist damals ins Exil geflohen, aus Angst, sein Herz könnte eines Tages wieder anfangen zu schlagen...und wenn ich daran denke, dann schauerts mir durch alle meine nicht vorhandenen Glieder!"
    *tatsächlich begann Zhets durchsichtiger Körper zu zittern*
    "und jetzt geh mir weg mit der Suppe, und fass mich ja nichmehr an, wenn ich wegen dir irgendwann nen Astralkörper krieg, dann werd ich den benutzen um dich zu erwürgen !"
    *schwebt halb zornig, halb verzweifelt, halb verwirrt in richtung Dachboden davon*

    Zhet


    *wir geknuddelt*
    //Wtf?! o.O was geht hier ab ??...//
    "Ähm jaah....alles klar, aber lass mich bitte wieder los, das fühlt sich komisch an"
    //Geister ham nämlich keine Gefühle ! was zur Hölle is hier los ?! ich hab seit 1000 Jahren nichts mehr gespürt, was ist das für ein seltsames Mädchen, dass die so einen Einfluss auf mich hat//
    *Zhets Körper beginnt ein wenig Farbe zu bekommen*
    "AAAH ich werd Farbig !!! Hilfe, was machst du mit mir ??! Das darf nicht passieren, das darf es nicht!!"
    *befreit sich von Tsubaki und schwebt panisch davon*


    (alles klar Toph, dann verpass ich deinem Character jetzt noch mehr übernatürliche Fähigkeiten :P)

    Zhet


    //huch, die redet mit mir ?//
    *hört auf die Tapete zu demolieren und wendet sich wieder Tsubaki zu*
    "Freunde ??, du willst das wir Freunde werden ? ... weißt du das gestaltet sich etwas schwierig, da es mein Job ist dir das Leben schwer zu machen...ich meine klar könnten wir Freunde werden, wenn du darüber hinwegsehen kannst, dass ich dir unablässig auf die Nerven gehen muss und Unfug im Haus anstelle, dann...tja, dann könnten wir villeicht Freunde werden, aber du hörst ja wie lächerlich sich das anhört...Menschen hassen Poltergeiste, wir werden keine Freunde, is halt einfach Schicksal weißt du..."
    //Ich glaub langsam die will das Prinzip einfach nich verstehen....//

    Zhet [sry dass ich so lang nix geschrieben hab...mir war einfach nix produktives eingefallen]


    *hatte das Gespräch zwischen Raska und Tsubaki mitangehört und nun, da außer Tsubaki alle in die Küche verschwunden waren, sah er die Zeit sich auchmal einzuschalten*
    "Also ich war mal n Mensch...genauer gesagt ein Alchemist. Tja bei einem meiner Unsterblichkeitsexperimente is dann vor ca. 1073 Jahren ziemlich was schief gegangen und mein Geist wurde aus meinem Körper gerissen. Seitdem bin ich ein Geist und weißt du, das macht echt ziemlich langeweile so ein Geist zu sein und deshalb wurde ich dann vor ca., 1000Jahren zum Poltergeist. Diese Änderung war nich sehr schwierig, das is im Prinzip nur ne bürokratische Geschichte...jedenfalls bin ich seitdem vertraglich verpflichtet für Unordnung und Chaos zu sorgen und genau das hab ich auch hier schon immer getan und werde so auch immer weitermachen !"
    //irgendwie ein ziemlich sinnloser Monolog...sie hört mir ja doch wieder nicht zu -.-//
    *schwebt beleidigt durch den Raum und löst die Tapete von den Wänden*

    (also toph meinentwegen kannst du mich ja berühren, auch wenn ich schon mindestens 2 mal durch dich durchgeflogen bin, aber du kannst einen Geist nicht gegen eine Wand werfen xD)


    Zhet
    *wird aus der Spüle gezogen und durch die Wand geworfen, trudelt ein bisschen vor sich hin, und ist einfach mal komplett fassungslos gegenüber dieser Unverfrorenheit*
    //hat die mich gerade echt gepackt und rumgeworfen wie irgend so ein scheiß Plüschtier ??! Ich glaub die hat sie nichmehr alle!//
    *schwebt wütend richtung Sicherungskasten davon und demoliert einfach glattweg alle Sicherungen, sodass es schlagartig im ganzen Haus dunkel wird*
    //Ich kann auch anders, Menschenweib !! na hoffentlich dauerd das jetzt ne weile die Sicherungen zu ersetzen...//
    *sucht dann im ganzen Haus kerzen zusammen und befördet diese in die Toilette*
    //so, das haste jetzt davon...einfach einen Poltergeist rumwerfen, ich werde dir noch zeigen, was Respekt vor dem Alter bedeutet!//


    Zhet


    *hatte mal wieder nicht mitbekommen, dass auf einmal so viele leute in die Küche gekommen waren, doch nun war er wieder genervt genug um zu reagieren*
    "Ja Lucianus, hast ja recht, aber wo soll ich bitte BLUT herbekommen ?? außerdem kann ich kein Blut sehen, weißt du doch, davon wird mir immer so schlecht"
    //was wollen eigentlich die Menschen hier? die scheint das ja mal gar nicht zu interessieren, dass ein durchsichtiges, schwebendes Etwas ihre küche verwüstet...und hat die gerade echt von mir verlangt, ich solle aufräumen ? o.O//
    *schleudert Tsubaki einen Löffel gegen den Schädel*
    "Du glaubst echt ICH würde hier wieder AUFRÄUMEN ?! Ich bin ein POL_TER_GEIST! du Keksdose du elendige !"
    //man ey, so kann ich nich arbeiten!//
    *verschwindet heulend in der Spüle und lässt Abwasser nach oben blubbern, dass es schön stinkt in der Küche*

    (@Lucianus: wie genau sieht man jemanden monoton an ? xD)


    Zhet


    *war von dem ganzen Geschrei und Tumult letztendlich wieder aufgewacht*
    //langsam glaub ich die spinnen alle, diese Menschen, schreien hier die ganze zeit herum und machen Krach...
    und ich dachte ICH wäre hier fürs Poltern zuständig...-.-//
    *lässt seinen Kopf noch weiter hängen(welcher nun auf Kniehöhe baumelt) und schwebt das Haus herunter, gerade als er die Polizisten gehen sieht*
    //na endlich hauen die mal ab...langsam versteh ich warum Menschen Polizisten als Plage sehen, die sind ja schlimmer als schreiende Kleinkinder//
    *fliegt in die Küche nur um zu bemerken, dass sich noch niemand um die Unordnung gekümmert hat, die er dort schon vor 2Tagen angerichtet hatte
    ... oder sonst wann in letzter Zeit, Zhets Zeitgefühl ist im allgemeinen sehr schlecht*
    //hmm...toll, da gibts ja gar nich viel zu tun...außer...//
    *steckt ein paar Messer in den Tisch, ritzt unflätige Wörter in die Tapete und versteckt alle Gabeln in Kornflakes Schachteln...jedenfalls war er mit
    diesen "Aufräumarbeiten" eine ganze Weile beschäftigt...is schließlich alles nich so einfach, wenn man Dinge nicht berühren und nur per Gedankenkraft bewegen kann, und anstrengend is es sowieso*
    //und wenn das jetzt wieder keinem auffällt oder keiner das aufräumt, dann steck ich morgen alle Mülleimer in Brand//
    "Hast du gehört Menschendreckskind ? Ich Räucher dich aus !"
    //da tu ich glatt so als könnte mich jemand hören...oder als würde mir jemand zuhören...führen eigentlich alle Geister Selbstgespräche ?
    irgendwie komm ich mir langsam leicht bescheuert vor...//

    (aah ihr schreibt alle so viel, da kommt man voll nich mehr hinterher, wenn man nen tag nich ins internet kann xD)


    Zhet


    *hatte Lucianus ignoriert, weil er einfach nicht in Stimmung war mit jemandem zu reden...*
    //war villeicht nich nett von mir, er wollte mich ja aufmuntern, aber ich hätte ihn eh nur verärgert so wie ich drauf bin grade//
    *war inzwischen auf den Dachboden geschwebt und hatte mit Kreide schmutzige Wörter an die Wände geschrieben*
    //-.- da bin ich 1093 Jahre alt und verhalte mich wie ein gerade gestorbenes Schulkind...das is doch alles zum Heulen hier//
    *findet einen Sack mit Murmeln und schmeißt ihn die Treppe runter, dass die Murmeln überall durch die Gegend kullern*
    //auch nich sehr kreativ, aber villeicht hab ich Glück und jemand bricht sich n Bein...ach das Dasein als Poltergeist is doof,
    ich werd doch eh nur von allen ignoriert...diese Menschen heutzutage sind doch zum Kotzen, früher hätten die nen
    halben Herzinfarkt bekommen, wenn ich durch die durchgeschwebt bin und heute reagieren die da nichmal mehr drauf...//
    *lässt nocheinmal die Kreide ganz groß "Drecks Menschenpack!" auf den Boden schreiben*
    // villeicht sollte ich doch mal aggressiver werden...will ja auch irgendwann mal bemerkt werden....//
    *schwebt wieder in den Flur, verharrt dort und lässt den Kopf "hängen"...an einem Hals der gerade Seildünn ist und etliche Centimeter
    länger geworden ist, wird dann leicht sichtbar und schläft ein*


    irgendwie bin ich verwirrt...was die neuesten ereignisse angeht

    ich persönlich muss ja sagen ich finds echt gut, dass die "Bösen" grade so zulegen. dass Madara Konan getötet hat fand ich zwar schade, aber dass er jetzt das Auge von Nagato hat is cool. Der soll mal schön Unruhe stiften und zwar kräftig. Ich bin auch irgendwie der Meinung es sterben viel zu wenige gute Character in Naruto. Was bringts wenn die Bösen so mächtig dargestellt werden, wenn sie dann doch niemanden oder kaum jemanden töten ?
    Madara und Kabuto könnten doch jetzt echt mal bisschen aufräumen, dann würde das ganze wenigstens wieder etwas spannender werden find ich.

    Zhet


    *hatte sich deprimiert in eine entlegenere Ecke des Kellers verzogen*
    //maaaaan,...hier is so viel chaos, da hat man als poltergeist ja überhaupt nix zu tun...der einzige der bisher überhaupt bemerkt hat,
    dass ich wach bin, dürfte Lucianus sein...so hab ich mir das echt nich vorgestellt. //
    *schwebt betrübt nach draußen und lässt die Leiche in der Garage aus der Türe schweben und dann wieder fallen*
    //man is die schwer...//
    "
    BEMERKT MICH ENDLICH IHR FLEISCHSÄCKE!!"
    *bei diesen Worten war er kurz sichtbar geworden, durch alle Anwesenden geschwebt und wieder unsichtbar, aber ganz offensichtlich heulend,
    in den Keller zurückgeschwebt*

    Zhet


    *hat sich gelangweilt alles angesehen*
    //naja gut...das muss man ihm lassen, Geschmack hat Lucianus, Ratten sind einfach cool...auch wenn ich persönlich eher auf Spinnen abfahre//
    *schwebt in die küche um die besteckschubladen auszuräumen, verteilt alles fein säuberlich im ganzen raum*
    //irgendwie werd ich auch nich einfallsreicher...aber ich muss ja auch erstmal wieder zu Kräften kommen//
    *schwebt wieder in den Eingangsbereich und dreht sich sinnlos im Kreis*

    Zhet


    *hat sich das ganze mit angesehen und ist leicht über dessen Verlauf beleidigt*
    //Typisch Lucianus versteht wie immer keinen Spaß//
    "Ach Lucianus, warum denn immer gleich so grob ?? lass sie doch erstmal rein, hier drinnen können wir doch viel mehr Spaß mit denen haben"
    //Also ehrlich! Dieser Typ hat keinerlei Feingefühl...//
    *Schwebt beleidigt auf der Stelle(seine Farbe wechselt von weiß zu leicht gelb, immernoch durchsichtig natürlich)*