Beiträge von Chibi_Fox

    Huray, ich lebe noch. Soweit ich das beurteilen kann.
    Tut mir leid das ich so inaktiv bin, ich sags ganz ehrlich: Ich hab in letzter Zeit irgendwie keine Lust hier reinzuschauen. Also, nicht nur in den Club, sondern irgendwie generell ins Forum. Fragt mich nicht warum, ist irgendwie so... >.>


    Naja, jedenfalls habe ich gerade total Lust auf Bubble Tea und hab hunger, hab aber keine Ahnung was ich Essen soll. Außerdem ist mir langweilig, also schau ich gleich wahrscheinlich Fresh! Pretty Cure weiter xD Das is irgendwie süß.
    Und ich freu mich verdammt nochmal auf morgen x3 Hab Geburtstag~ Und bekomme wahrscheinlich ein neues Handy. Mein jetziges Schrotteil nervt mich langsam

    Erstmal: Alles gute zum Geburtstag Kuh-Chan : Feier schön, falls du feierst xD


    Tja, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren wegen Praktikum und alles, wenn ich nach hause gekommen bin hab ich mich immer erstmal hingelegt, danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hier herein zu schauen. Aber es hat Spaß gemacht *w* In einer Buchhandlung zu arbeiten ist toll, nächste Woche bin ich dann in der Bücherei. Bevor jemand fragt: Da gibt es Unterschiede!


    Hab jetzt auch das Lied für den Contest aufgenommen, mein Mikro hat sicher bleibende Schäden erlitten x.x *Kann kein Stück singen*

    Teufel, viel Spaß bei der weiteren Namenssuche o.o Wenn ich mich irgendwann umbenenne wird er wahrscheinlich so ähnlich sein wie mein jetziger, Chichi oder Foxxy oder sowas. Bin aber mit meinem Namen ganz zufrieden.


    Tjaja, ich muss immer noch Gesangsaufnahmen machen hab eig gehofft meinen husten vorher weg zu bekommen, aber natürlich ist er noch schlimmer geworden. Das wird lustig xD Und hab in letzter Zeit mach ich wieder mehr Sachen im GFX bereich, gleich mach ich mal den Stundenplan für ne Freundin und danach ein neues Set. Außerdem sollte ich mal meine Geschichte weiterschreiben... was ich so alles will o.ô


    Naja, wars erstmal wieder von mir^^

    Hallo liebe Userschaft!
    Da ich hin und wieder Geschichten schreibe, da ich viel zu viele Ideen in meinem Kopf habe die irgendwie raus müssen, entstand diese Geschichte hier. Und da es eine der Wenigen ist, bei der ich vorhabe sie zu Ende zu bringen, beschloss ich sie hier zu posten. Ich hoffe sie gefällt euch. Und hinterlasst mir doch vielleicht ein Feedback hier:
    >>>Zum Feedback<<<



    @teufelsengel: Auch von mir alles gute nachträglich^^


    An Fasching hatte ich mich als Piratin verkleidet, war aber auch nur einmal weg. Nur in die Halle konnten wir nicht, da sie dieses Jahr einen Zaun aufgestellt und Ausweise kontrolliert haben oder so. Da wurde man beinahe zerdrückt und Nana und ich wären vllt gar nicht reingekommen, also sind wir wieder gegangen. Was nur vollkommen schwachsinnig war, den irgendwann drücken von hinten so viele das der Zaun eh umfliegt und irgendwer verletzt wird, vor allem wenn da ein paar betrunkene in der Masse stehen o.o

    Viel Spaß und Erfolg in Spanien Zeoy :)
    STF, ich werd demnächst im Forum eh as zu Black Butler schreiben, zu den anderen natürlich auch (Sebastian *w*)
    Und heute gehe ich auch mit auf den Nachtumzug, trotz Halsschmerzen. Morgen werde ich sowas von heißer sein xDD Mein armer Hals. Aber wird sicher lustig, nur gehen dieses Jahr hoffentlich die Lautsprecher in der Halle, was letztes Jahr so o.o Muss aber vorher noch Haare waschen und Bleach weiter schauen, ich werd danach gerade süchtig. Ich frage mich ernsthaft wie ich es so lange einfach so ausgehalten habe nicht weiterzuschauen...

    Ich leeeebe o.o Ich bin mal ganz ehrlich: Hab in letzter Zeit c-a total vergessen >.> Ich schäm mich dafür.


    Jedenfalls schau ich gerade mehrere Animes und will noch einige sehen, aber hauptsächlich schaue ich gerade [email protected] und Black Rock Shooter.
    Bei uns in der Bibliothek gabs glaube ich mal (wie Nana es mir erzählt hat) High School of the Death im bereich für Kinder o.o Haben sie aber scheinbar weggetan. Uuuund ich bin nun offiziell in Facebook, mags zwar immernoch nicht wirklich aber manche Leute geben einfach keine Ruhe. Also werde ich dort wohl so halbwegs online sein müssen, hach ja...


    Werd in Zukunft wieder min. einmal am Tag schreiben, versprochen x3

    Bis März find ich gut. Ich würde fürs erste sagen bis spätestens mitte März, das dürfte zum lernen eigentlich reichen. Wer mehr Zeit braucht wegen aufnehmen und so kann es ja dann sagen

    So.. es ist entschieden, wir singen Detectiv Conan - Mein Geheimnis^^ Wir werden es wohl nur zu dritt singen, da Blacksad entschuldigt ist und ich von Nebel nichts mehr höre. Also werde ich diese wohl auf dem Club werfen, natürlich kann sie nach einer Weile wieder rein.


    Bis wann sollen wir das Lied lernen? Ich weiß nicht genau ob ich da eine Frist setzen soll, da jeder unterschiedlich viel Zeit braucht. Die aufnahmen werden jedenfalls zu mir geschickt, ich schneide sie dann zusammen und Nana macht uns ein Video xD


    Tut mir außerdem leid, dass es so lange gedauert hat ^^'

    Ich melde mich wieder. Tut mir leid das ich so wenig geschrieben habe, hatte anderes im Kopf ^^'


    Jedenfalls, ich bin ebenfalls krank und bin gerade kurz vorm einschlafen, aber da ich das nicht will mach ich gerade mehrere Sachen auf einmal um nicht einzuschlafen. Und jetzt tut mein Kopf wieder weh. Ich schau im Moment Black Butler und muss sagen, ich mag den Anime xD Ich liebe Sebastian. Holiday on Ice fand ich ebenfalls langweilig, manche Leute wissen nicht was Speed bedeutet. Die Übernachtung bei unserer Freundin war auch toll x3 Ich bekomm gerade Lust Ich bin Nummer vier nochmal zu sehen, aber wir wissen nicht wo unser Bruder die DVD hin hat. Am Montag, wo mir übrigens auch schon schlecht war, aber ich war den ganzen Tag in der Schule, da sind wir in den letzten zwei Stunden an so eine Art Teich gelaufen der zugefroren war. Eigentlich bin ich ja in Trickfilm und wir hätten daran weiterarbeiten sollen, aber da unser Lehrer auch krank war sind wir halt dahin. Da waren auch einige andere die mit Schlittschuhen gelaufen sind, aber da wir keine hatten sind wir halt so darauf herumgelaufen und gerutscht. Und, wie sollte es anders sein, bin ich hingefallen und hab mir den Hinterkopf angeschlagen. Meine Freundin hatte dann einen Lachanfall und ich natürlich auch. Sah sicher lustig aus. sonst hab ich nicht viel zu sagen^^

    Hab die Umfrage gestartet, ihr schickt mir euren Vorschlag per PN. Habs so gemacht, dass alles rausfliegen die nicht mit abstimmen (es sei denn sie nennen einen Grund warum nicht, wobei "ich will nicht" oder was auch immer nicht gilt). Ist vielleicht etwas streng, aber da einige nie schreiben... Freu mich schon auf dein Bild Tsukino. Nana, könntest du mir deins auch nochmal schicken? Da du es über ICQ gemacht hast, war das Bild auf dem alten PC, also hab ichs gerade nicht mehr. Bittedankeschön~

    @Zoey_Redbird: Literaturarbeit = Buchvorstellung, macht man seit der ersten Klasse. Nur war es da noch einfach und man musste nicht so viel machen. Das ist nervig.


    Der Bus kam heute schon wieder nicht o.o Haben 20 Min gewartet, wie es uns drei Jahre lang gesagt wurde. Genauso wurde uns gesagt (den Eltern übrigens auch) wenn der Bus nicht kommt, dürfen wir daheim bleiben. Ein zweiter Bus fährt soweit ich weiß nicht, nach dem Fahrplan erst gegen 2 Uhr, so. Mein unser Lehrer wir müssten eine Stunde warten... draußen... bei der Kälte.. Siiiiicher, kein Problem. wir sollen zur Schule laufen o.o Hallo? Als ob ich drei Kilometer zur Schule laufen würde, bei dem hackts doch :pillepalle: Meine Eltern sagen auch nein, eine Stunde ist zu lange und laufen lassen sie uns auch nicht. Fertig. Jetzt hab ich etwas Angst vor Donnerstag, da ich da meinen Klassenlehrer habe, der das gesagt hat, und der ist momentan sehr schlecht drauf. Ich hab eine einzige Aufgabe falsch gehabt und der hat sich aufgeregt (er hatte es ein paar mal erklärt und regt sich dann auf, wenn wirs falsch machen/nicht kapieren). Den Rest hatte ich richtig, aber da hat man eine Sache falsch un der regt sich auf. Ich hab beinahe geheult, da ich seeehr schlechte Erinnerungen an solche Leher habe (Meine Grundschulrektorin und Klassenlehrerin in der 1-2 Klasse hat mich 4 Jahre lang echt fertig gemacht x.x). Tjaja, will jemand für mich hin?


    Ja.. ansonsten.. Cosplay, weiß nicht ob ich Bidler von mir zeigen will. Brauch erstmal ein neues Cosplay Kostüm und ich find mich hässlich, vor allem auf Bildern also mach ich sowas wohl eher nicht xDD

    Also, ich lese liebend gerne x3 Momentan bin ich bei Panem, les aber erst weiter wenn ich vom ersten Band die Literaturarbeit fertig hab (also erst im Februar). Und dann les ich noch ein paar Mangas, ich muss mir unbedingt Mirai Nikki kaufen, hab bisher nur das erste. Ich überlege schon den Anime zu schauen, aber ich will erstmal den Manga lesen. Und dann les ich noch Chrome Breaker, wenn ich die beiden durch hab will ich mir Angel Diary holen x3 Meistens les ich daheim, in der Schule (also, in den Pausen, während dem Unterricht lieber nicht xD), wenn ich halt lw hab... also eigentlich überall, denn ich habe die ganz tolle Eigenschaft das ich alles um mich herum vergessen kann und mich nur noch auf das eine konzentriere, so das man mich 5 mal ansprechen muss bis ich reagiere.


    Das mit der Umfrage find ich ne gute Idee Koya^^

    So.. Ab Morgen oder Übermorgen werde ich die Umfrage starten. Die Frage ist nur, ob wir eine Umfrage im ersten Beitrag machen oder mit jeder seine Wahl per PN schickt, da bei der Maskottchenwahl irgendwie mehr Leute abgestimmt haben als im Club sind o.o Was findet ihr besser?

    Eure Vorschläge gefallen mir :D Nana, dein Vorschlag find ich gut.
    Ich würde noch Flieg durch die Zeit von Inuyasha Vorschlagen (Ich liebe dieses Lied)
    [video]

    [/video]
    Ne Karaokeversion gibt es dazu, leider gibt es nur eine kurze Version :/


    Tsukino, lass dir mit dem Bild ruhig Zeit^^

    Nana, ich werd das mit der Wahl wohl verschieben da wir noch mehr Vorschläge brauchen. Mit zweien ist das etwas schlecht, es sollten schon mehr sein. Ich werd mich auch noch nach ein Paar umsehen und denkt ja nicht das es reicht wenn ihr nur einen Vorschlag abgebt. Ich will etwas Teilnahme von euch sehen... *behält euch im Auge ò.ó*


    Huiii, ein neues Gesicht :) Erstmal: Willkommen im Club Tsukino-Chan :
    Einige von uns können auch nicht singen, ich erst recht nicht. Am Anfang bist du sozusagen auf Bewehrung im Club, du solltest ein Lied aufnehmen und hier posten. Das steht alles im ersten Beitrag, was du dir mal durchlesen solltest. Wenn du möchtest kannst du mir auch ein Bild für die Gründermitglieder schicken, also alle Mitglieder die eingetreten sind bevor wir unser erstes Lied gesungen haben. Momentan sammeln wir Vorschläge für das Lied welches wir zusammen singen wollen, genaueres steht auch im ersten Beitrag. Hier heißt es erst lesen, dann Fragen stellen.
    Von Black und Nebel brauch ich übrigens die Bilder auch noch.

    Von scratch hab ich noch nie was gehört teufelsengel o.o
    end, warum muss man sich für eine Geschichte informieren? Vielleicht steh ich ja mal wieder auf der Leitung oder so, aber ich hab keine Ahnung was du mit

    Zitat

    meine Lust und mein Interesse mich da ausreichen zu informieren reichen einfach nicht aus

    meinst :o Ich schreib eigentlich andauernd Geschichten, vor allem in den Pausen oder in WZG, wenns mir zu langweilig wird.. manchmal :whistling: Eine Freundin und ich schreiben momentan ein RPG und haben vor daraus eine Geschichte zu machen. Vielleicht stell ich es hier ins Forum und geb euch dann den Link oder ne Leseprobe :) Wird sicher lustig.


    Und ich hasse es so nebenbei bemerkt wieder zur Schule zu gehen wenn ich erst krank war. Zum einen nervt mich meine Schule ziemlich und zum anderen bin ich dann immernoch auf ausschlafen eingestellt, dann komm ich noch schlechter raus. Aber wenn einem dann doch noch schwindelig wird ist es eine gute Ausrede um nicht bei Sport mitmachen zu müssen. Denn wie wir wissen ist Sport ja Mord, obwohl tanzen wirklich Spaß macht.

    Nehmt einfach einen Song der euch gefällt und von dem ihr denkt, das er singbar ist. Wie Nana schon sagt wir dann ja abgestimmt, wodurch dann so ziemlich alle damit zufrieden sein werden.


    Aber mal was anderes... Kennt ihr zufällig irgendwen der hier beitreten könnte? Wenn ihr jemanden kennt, denn nervt ihn einfach ein bisschen, vielleicht kommt er dann mit in den Club. Ein paar mehr Mitglieder würde mich freuen ^^