Beiträge von NaNa-NeKo

Arones

Zero

*Man konnte den ernsten Blick durch seine Maske erkennen, den er Dyran zu warf*

"Ich hoffe auch für dich, dass du dich gut um ihn kümmerst"

* er schaute Adem noch kurz hinter her und flüsterte*

"Wenn ihr euer versprechen einhaltet"
    *Er drehte sich herum und ging noch bevor alle auf dem Schiff waren. Drinnen im Schiff wartete schon eine hübsche, recht junge Dame auf die beiden und schaute freundlich zu Adem*

Yuna: "Guten Tag Adem. Bitte mach es dir erst einmal gemütlich bis wir da sind"

*Sie schaute zu Dyran*

Yuna "Oder hast du jetzt etwas anderes vor Chef?"

Cinder

*Cinder stand unruhig vor Xerben und hielt ihre Umgebung wachsam im Auge*

"Ich habe keine Kurzschlussreaktion. Wir sind ja schließlich hier auf dieser Schule um für das hier bereit zu sein"

*Sie zeigte dabei mit ihrem Arm Richtung Schule. Als Atemis wieder kam und die Waffen brachte, nahm sich Cinder sofort eine Schusswaffe und schaute auf Artemis Schwert*

"Ich glaube du bist die einige Person die ich kenne, die mit so etwas Kämpft"

*Sie machte eine Kopfbewegung zum Schwert. Als Artemis dann um einen Plan fragte, schaute Cinder die beiden ernst an*

"Also ich würde sagen, wir gehen zu den anderen und helfen ihnen. Also wir machen am besten das worauf wir die ganze Zeit vorbereitet wurden sind"

*Sie schaute weiter zwischen den beiden hin und her und wartete auf eine Reaktion*

Edon

Seki

*Seki war über den Oberst überascht. So hatte er ihn noch nie gesehen*

"Also ich weis nicht ob ich jetzt wirklich Angst habe vor ihm oder ob seinen Ausdruck mag"

*Er schaute zu den anderen, die ihn erst mal komisch anschauten. Doch er zuckte nur mit den Schultern und schaute wieder zum Oberst*
    "Ich denke ich finde das schon raus"

*Er finde dabei wieder an zu Grinsen. Er hatte immer die beste Laune, wenn er beim Oberst war. Als Ino zu Wort kam, sah Seki die Tränen in den Augen und stellte sich direkt vor ihr, so dass sie ihm direkt in die Augen schauen musste*

"Ich mag dein jetziges Gesicht muss ich zugeben"

*Er ging einen Schritt von ihr zurück*

"Aber eins verstehe ich trotzdem nicht. Warum bist du auf diese Schule gekommen, wenn du sogar angst hast einfach ein Schiff wieder zu holen?"

*Er sagte es so, als wäre dies keine große Sache und machte sich auf den Weg in das Schiff in welches der Oberst schon war.*

Im Bereich Manga oder Novel gibt es leider sogut wie gar kein Konzept, wenn es um wirklich aktuelle und Frische texte geht. Es gibt zwar 1-2 abo Systeme wo man Digital lesen kann aber Aktuell oder sowas noch lange nicht, aber irgend wann wird es auch kommen.

Ich persönlich lese ja keine Mangas Online einfach weil es mir nicht so liegt. Ich lese es lieber und mehr als Buch. Aber das ist ja jetzt auch eine andere Sache.

Dennoch bin ich auch hier dafür, dass man das Abo System für Manga echt noch ausbauen kann bei uns in Deutschland.

Ich glaube sein Problem ist einfach, das er ja dadurch kein Geld bekommt. Mangakas verdienen an sich ja schon recht wenig und alles. Also kann ich ihn irgendwie schon verstehen, dass es ihn nervt. Man muss bedenken, das viele sich den Anime ja gar nicht kaufen, weil es ja eine kostenlos Möglichkeit gibt und davon hat der Autor dann wirklich gar nichts. Es müssen auch sehr viele Exemplare von einer DvD Box gekauft werden, damit alle einen Gewinn daran haben (Wie viel weiß ich gerade nicht mehr). Darum kaufe ich auch meine liebllinge auch immer auf DvD sobald sie erscheinen oder schau sie auf Netflix oder Crunchyroll.

Also ich kaufe mir meine Mangas normalerweise wirklich als Buch. Ich finde es so angenehmer zu lesen als online oder auf irgend einer App. Und so weiß ich auch, dass ich auf jeden Fall die Mangakas unterstütze.

• Given
      Given +1 0 Kommentare
      Als Oberschüler Uenoyama zu seinem geheimen Lieblingsplatz in der Schule geht, um dort ungestört ein Nickerchen zu machen, findet er diesen bereits von seinem Mitschüler, den zurückhaltenden Mafuyu Satou aus seiner… Manga

Eigentlich bin ich kein Fan von Musik Mangas. Ich mag zwar gerne Musik Anime aber als Manga hat mich keiner wirklich überzeugt, bis ich Given angefangen habe. Ich muss sagen, dass ich ihn auch nur wegen einer Freundin angefangen habe und ich bin froh, das sie mich davon überzeugt hat.

Es ist einfach eine tolle Geschichte mit tollen Charaktere. Ich kann mich auch zum Teil gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Bei manchen mehr bei manchen weniger wie es eben so ist xDD Es gibt bisher schöne aber auch traurige Momente. Und ich will mehr von Mafuyus Vergangenheit wissen.

Bisher bin ich beim aktuellsten Band der in Deutschland raus ist (4.Band) und ich bin echt mega gespannt, wie es weiter geht. Hierzu soll ja auch dieses Jahr ein Anime erscheinen. Darauf bin ich natürlich auch gespannt und vor allem auf die Liederwahl und so bin ich mega gespannt.

Ein mega süßer und niedlicher Anime <3

An sich ist es nichts besonderes.

Ich schaue ihn immer wieder gerne zum entspannen und einfach was fürs Auge. Die Charaktere, vor allem Izumi finde ich, sind süß gemacht und haben auch jeder ein tollen Charakter.

An sich die Story ist schon witzig aufgebaut und wie sich die Beziehung entwickelt finde ich auch interessant mit an zu sehen. Auch der Zeichenstil gefällt mir sehr sehr gut genau so wie die Musik (Also Op und ED)

Ich finde es süß, dass Izumi einfach ein richtiger Otaku ist. Und auch wenn er nicht sonderlich gut im zeichnen ist (nett ausgedrückt) macht er trotzdem weiter und versucht seinen Manga heraus zu bekommen. Es ist auch witzig über was sich Izimu Gedanken macht xDD

Also Love Stage ist für mich ein schöne Shounen-Ai Anime zum immer wieder mal schauen :)

Also die Reihen die ich gerade am Laufen habe:

• Junjou Romantica
    • sekaiichi hatsukoi
    • Toradora
    • Givem
    • Noragami
    • Black Butler
    • Vampire Knight
    • Küssmich... NICHT!
    • Spooky Ice
    • Unser Unstillbares Verlangen
    • Kuroneko
    • moriarty the patriot
    • Jealousy
    • Love Stage

Ich denke das waren alle angefangenen xDD

Elnfelnlied hab ich auch noch alle zu Hause aber bisher noch nicht angefangen

Hey Willkommen bei uns :iloveyou:

Ich hoffe du hast viel Spaß hier und wenn was ist melde dich gerne :) oder auch so gerne mal schreiben wenn du lust zum Quatschen hast :verlegen:

• Mahoutsukai no Yome
      Mahoutsukai no Yome +5 2 Kommentare
      © 2016 MAG Garden corp. Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte,… Anime

Ich finde es ist ein sehr schöner Anime. Es ist zwar schon etwas länger her seit dem ich ihn gesehen habe, aber von dem was ich noch im Kopf habe, ist es sehr positiv.

Die Beziehung zwischen Elias und Chise ist sehr schön gemacht. Ich hatte sehr viel Spaß daran zu beobachten, wie die beiden sich gegenseitig kennen und lieben gelernt haben. Auch die andere Charaktere die mit der Zeit dazu kamen und auch einige die schon am Anfang dabei sind, sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Arones

Zero

*Er nickte den Soldaten zu*

"Okay wenn das die Anordnung ist, dann soll er zu Lord Dyran gehen aber ich werde ihn dort hin bringen."

*Zero wendete sich zu Adem*

"Wenn du denkst, du könntest uns den Sieg bringen, dann wäre nicht nur deine Schwester aus dieser Lage sondern jeder von uns."

*Auf mehr ging er nicht ein und ging voraus*
    "Folge mir. Wir gehen lieber direkt zu Lord Dyran sonst wird er noch wütend und so willst du ihn nicht kennen lernen"

Cinder

*Cinder starrte regelrecht zu den Schüler und Lehrer. Erst als Xerben und Artemis sie ansprachen schaute sie die beiden an*

"Wenn unsere Heimat angegriffen wird, werde ich auch kämpfen."

*Sie wollte zwar zu den anderen Mitschüler wurde aber von Xerben festgehalten. Sie schaute ihn mit einem Ersten Blick an*

Edon

Seki

*Seki wunderte sich, was mit dem Oberst los war. So kannte er ihn nicht aber er wollte auch diese Seite von ihm kennen lernen. Vielleicht sprang ja etwas gutes für ihn heraus. Also folgte er dem Oberst und das nicht gerade unauffällig*

//Was er wohl vor hat? Mal sehen ob ich es raus finde//

*Seki bekam mal wieder sein typisches Lächeln. Dies bekam er immer, wenn er etwas im Schielde führte. Doch es dauerte ihm zu lange, bis der Oberst ihn ansprach oder der gleichen*

"Azumaya was haben sie vor? Darf ich mit Spaß haben?"

*er lächelte ihn provokant an*

Arones

Zero

*Zero ging nicht auf die Fragen von Adem ein. Er bebochtete alles sehr sorgfältig, während sie auf dem Weg zum Kampfstützpunkt waren. Als sie dort ankamen, war dort schon jeder bereit und viele Leute rannten umher.*

"Du wirst erst mal in ein sicheres Zimmer gebracht, bis wir genau wissen was genau Sache ist"
    *Er gab einem Soldaten ein Zeichen, welcher sich neben Adem stellte un bereit war ihn in ein Zimmer zu bringen*

Cinder

*Cinder setzte sich unter einen Baum*
    "Danke."
    *sie schaute zwischen Artemis und Xerben hin und her*
    "Habt ihr das wirklich nicht mitbekommen*

*Sie schaute beide verwundert mit ihrem glasigen Blick an*

//Was haben die den bitte schön gemacht? Vor allem Artemis//

"Artemis warst du nicht da, als Zero an kam? Weil er hat Adem mit genommen."

*Als sie dies sagte senkte sie den Kopf und ihre Stimme fing wieder an zu zittern. Doch plötzlich hörte sich ungewöhnliche Geräusche aus der Ferne. Es Klang wie Sirenen. Als sie wieder nach oben schute, sah sie am Himmel immer wieder etwas aufblitzen*

"Was ist das?"

*Sie stand auf und schaute genauer hin, und bemerkt, dass diese Geräusche wirklich Sirenen sein müssten*

"Wie sollten schnell wieder zurück. Da stimmt doch etwas ganz und gar nicht"
    *Sie schaute die beiden mit großen Augen an, und machte sich dann wieder schnell auf den Weg zur Schule, wo schon alle sehr hecktisch waren*

//Was ist denn nur passiert?//

Edon

Seki

*Als Seki so durch den Gang lief und überlegte, was er als nächstes anstellen könnte, sah er von weitem Azumaya und seine Assistentin*

//Soll ich es wirklich darauf anlegen?//

*er blieb jedoch stehen und beobachtete die Beiden von weitem. Er war nur so weit weg, dass er nicht hören konnte über was die beiden da redeten*

Arones

Zero

*Er hörte Adem gespannt zu aber gab dazu nicht viel preis, wie viel genau er darüber wusste*

"Es scheint, als hättest du eine Menge herausgefunden."

*er verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper*

"Doch was genau dein Großvater sucht oder vorhat kann ich dir nicht beantworten. Um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht"

*Er lies Adem nicht aus dem Blick*

Cinder

*Nachdem das Schiff weg war, ging Cinder etwas raus. Sie brauchte Zeit und ruhe zum Nachdenken, was gerade passiert ist. Sie ging durch ein stück Wald und einige Sachen kamen ihr komisch vor. Sie wusste nicht ob es wirklich war oder ob sie langsam paranoit wurde wegen Zero. Sie kam auf einmal bei Xerben und Artemis raus und sah wie die beiden sich gerade für einen Kampf bereit machten. Sie ging mit glasigen Augen auf die beiden zu*

"Was macht ihr denn hier?

*Ihr stimme zitterte noch immer oder schon wieder? sie konnte es selbst nicht sagen*

Edon

Seki

*Nach einer weile ging Seki wieder gelangweilt raus auf den Flur und schaute nach einem neuen Spaßobjekt für ihn. Doch alle an denen er vorbei ging hatten es auch einmal sichtlich eilig*

//Hab ich was verpasst oder warum sind alle so in eile?//

*er ging weiter durch das Schulgebaude um zu sehen, ob er irgend etwas aufregendes fand*

Arones

Cinder

*Sie schaute ihrem Bruder nach, wie er mit Zero in das Raumschiff ging*
    //Hoffentlich wird Großvater nicht zu streng sein mit ihm//

*Sie faltete ihre Hände ineinander und hielt sie vor die Brust, so als ob sie beten würde*

Zero

*Zero setzte sich gegenüber von Adem und blickte ihn an*

"Eins muss man dir lassen. Du bist in manchen Sachen vernünftiger geworden aber auch nicht in allem."

*Er legte sein eines Bein über das andere*

"Was hattet ihr am Schöpfer Baum zu suchen? Du musst es mir nicht sagen aber der König wird es wissen wollen"

Edon

Seki

*Er ging in sein Zimmer und schmiss seine Schulsachen in eine Ecke.*
    //Oh man war das anstregend mit den Mädchen//

*Er fing an zu gähnen und legte sich in sein Bett.*

//Warum machen die sich immer so einen Kopf wenn es um Prüfungen oder so etwas geht?//

*Er starrte an seine Decke und fing an sich zu langweilen*

Arones:

Zero:

*Er blickte Aden erster mit einem kalten Blick an als er am erklären war. Danach lockerte sich seine Mine und er lächelte ihn freundlich an. Dieser Ausdruck in seinem Gesicht war selten zu sehen*

"Es ist zwar schön zu hören, dass du deine Augen über all hast, aber das mit deiner Mutter geht dich nichts an."

*Er machte eine kurze Pause und mussterte Aden*

"Du scheinst dir ernsthaft Gedanken zu machen. Darum werde ich dafür sorgen, dass die Überwachung besser funktioniert."

*Sein lächeln war nun wieder verschwunden*

"Aber du weißt schon warum ich hier bin Adem?"

Edon:

Seki:

*Seki stand auch auf und streckte sich*

"Ja dann mach du Mal"

*Er griff nach seinen Sachen und vieles das Zimmer ohne sich groß zu verabschieden. Er schlenderte mit abwesenden Gedanken durch die Schulflure*

Arones

Cinder

*sie schaute auf das Schiff und sah wie die rechte Hand vom König heraus kam.*

"Oh nein. Was will er denn hier?"

*Sie sah, wie sich die meisten aus der Schule um das Raumschiff versammelten.*
    //Ich sehe Artemis ja gar nicht. Komisch normalerweise wäre sie doch eine der ersten die hier steht, so loyal wie sie zu unsere Familie doch ist//

*Cinder hatte diesen Mann mit der Maske aus den Augen verloren und suchte das Gelände mit ihrem Blicken nach ihm ab.*

//Scheiße wo ist er denn hin?//

*Sie hatte wegen ihm kein gutes Gefühl. Es gehen eine menge unschöne Gerüchte über ihn herum aber etwas genaues wusste man nicht über ihn*

Zero

*Auf einmal stand Zero hinter Adem. Er trug wie immer seine Maske, damit niemand ihn erkannte*

"Hey Adem"

*Cinder und Adem drehten sich zu ihm herum*

Zero. "Schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe du macht mir nicht all zu viel ärger"

*Er lächelte arrogant und machte sich schon kampfbereit, falls Adam sich wieder nicht kooperationsbereit zeigte*

Edon

Seki

*Er grinste Cassandra leidenschaftlich an*

"Willst du etwa auch Spaß mit mir haben?"

*er wich von Ino wieder zurück*

"Warum darf ich für meinen Spaß nicht auch meine Spielzeuge haben, auch wen er an sich schon mega geil ist? Ihr habt doch bei eurem komischen"

*Er macht mit seiner Hand Anfürungszeichen*

"Spaß doch auch oft Spielzeuge"

*er schaute sie ernsthaft fragen an*

"Aber ich habe das komische vibrierende lange Ding auch nie verstanden. Was ist daran so gut?"

*Auf einmal schaute er Ino verwundert an*

"Du hattest weder das eine noch das andere gesagt. Du hattest nur gefragt wann die Hochzeit sei."

*er verrollte die Augen*

"Du kannst ihn ja mal fragen, was er sich wünschen würde"

*er wendete sich wieder zu Cassandra und wartete gespannt auf ihre Antwort*

Arones

Cinder

*sie schaute mit Tränen in den Augen zur Tür. Nach einer kurzen weile, als Adem mit ihr redete stand sie auf und öffnete die Tür. Sie fiel ihrem Bruder um den Hals*

"Ich hatte Angst"

*Ihr Stimme zitterte. Als sie sich von ihm los löste, sah sie neben ihnen die Lehrer bewusstlos liegen*

"Was hast du jetzt vor?"

*Sie schaute ihn besorgt an*

Edon:

Seki

*Seki schaute verwundert Ino an und kam dann wieder näher zu ihr ans Gesicht.*

"Willst du wirklich auf so eine Hochzeit kommen? Es wird dann wahrscheinlich sehr spaßig. Wenn du noch ein Hochzeitsgeschenk brauchst, über Foltergeräte würde ich mich sehr freuen"

*Er grinste sie aufregend an*

"Wenn du willst, kann ich sie auch mal an dir ausprobieren"

*Er streichelte ihr über die Wange*