Beiträge von NaNa-NeKo

    Zeigt doch Mal eure Cosplay auf dem Anime Bungou Stray Dogs.


    Ich selbst habe Chuuya Nakahara gecosplayt.


    ich freue mich schon so sehr, wenn ich mit meinem Dazai ( Nekuro ) Partnerbilder machen kann :nichdoch:


    Ich bin Mal auf eure Cosplayst gespannt.

    Endlich ist es wieder so weit. Es wird Zeit für ein Event!! :hero:


    Da früher auch immer SOTM sehr gut angekommen ist, habe ich mich mal für mein erstes Event daran orientiert. Doch hier sollt ihr nicht nur eine Signatur erstellen sondern ein komplettes Set. Ein Set besteht aus einer Signatur und einem passenden Avatar dafür.


    Passend zur Jahreszeit und da bald Halloween ist, wird auch unser Thema Halloween sein. Nun lasst mal eure Kreativität heraus und schickt mir eure Ergebnisse :iloveyou:



    • Erstellen: Set (Signatur & Avatar)
    • Thema: Halloween
    • Einsendung: 07.10.2019 bis 26.10.2019 23:59 Uhr
    • Abstimmung: voraussichtlich 28.10.2019 bis 10.11.2019 23:59 Uhr
    • Einsendungen an NaNa-NeKo
    • !!!WICHTIG!!! Gibt die Quellenangaben mit an. Ansonsten wird der Beitrag nicht mit in die Abstimmung genommen.



    Ich wünsche allen nun viel Spaß bei diesem Event.:gogogo:



    Eure Nana<3

    • Ancien und das magische Königreich
      Ancien und das magische Königreich +2 2 Kommentare
      Ancien and the Magic Tablet handelt vom Mädchen Kokone, das eigentlich für seine Aufnahmeprüfungen an der Universität lernen sollte. Doch leider schafft sie es nicht, wach zu bleiben und schläft… Anime


    Es ist ein sehr schöner Anime Film für zwischendurch nach meiner Meinung.

    Der Zeichenstil ist sehr süß gehalten, was auch passend zum Film ist. Auch die Musik ist wirklich schön und passend zu allem.

    Den Hauptcharakter Kokone hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich mag Ihren Charakter und alles sehr sehr gerne. Auch ihr Plüschtier ist einfach so süß. :iloveyou:


    Was allerdings irgend wann etwas verwirrend war, war das hin und her gespringe von der Traumwelt und der Realenwelt. Was mich auch etwas störte war die Übersetzung. Ich habe den Anime zwar auf Japanisch mit deutschem Untertitel geschaut aber dennoch hätten sie es da besser übersetzen können. Wenn sie Magischen Tablett sagen, sollte das da auch stehen und nicht magisches Königreich. Abgesehen davon finde ich den Film wirklich schön gemacht.

    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön das es endlich geklappt hat xDD


    Was für Animes schaust du gerne oder bist du eher der Manga Leser?


    Wenn du Hilfe brauchst, Fragen sind oder du einfach schreiben willst, kannst du dich gerne bei mir Melden <3

    [22:09:20] <NobodyKnows> Genau. xD (Vor 19 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich heute noch Pokémon spiele xDD)

    [22:11:07] <NaNa-NeKo> xDD Meine mama spielt auch

    [22:13:18] <NobodyKnows> Moment... vor 19 Jahren? Meine Güte, bin ich alt xD

    Ich habe schon vor einer Weile die Serie komplett durchgeschaut. Und mir hat sie bis zum Schluss richtig gut gefallen.

    Eigentlich habe ich den Anime nur wegen meiner besten Freundin angefangen und ich bereue es kein Stück. Sie hatte von Anfang an recht, dass dies ein richtig gut gemachter Anime ist.


    Jeder einzelne Charakter hat einfach was tolles und individuelles an sich. Sie sind auch sehr witzig gemacht. Dadurch fällt es für manche schwer sich ein Liebling heraus zu picken, was man ja auch nicht immer muss, aber ich hatte von Anfang bis Ende mein Liebling schon immer gehabt. Chuuya :klovelove: Einfach seine komplette Art mag ich einfach total gerne. Auch wenn er so gegen Dazai angeht und ihn ja angeblich töten will und was weis ich alles, denke ich mir doch, dass er ihn in wahrheit sehr gerne hat.


    Auch die Musik egal ob Op, Ed oder der komplette Soundtrack, ich finde die alle sehr gut und passend gemacht. Genau so wie der Zeichenstil, Animation und die Kampfszenen finde ich sehr gut gelungen.

    Was ich auch gut gemacht finde ist, dass vieles nicht wirklich vorhersehbar war.


    Ich denke und hoffe vor allen, dass noch eine 4. Staffel erscheint. Das wäre wirklich toll :khappy:

    • Bungou Stray Dogs: Dead Apple
      Bungou Stray Dogs: Dead Apple +1 1 Kommentar
      Die Armed Detective Agency hat Atsushi und Kyouka als Neuzugänge in ihre Reihen aufgenommen und es sind friedliche Tage. Bis sich eines Tages seltsame Vorfälle vom Tod mehrerer hundert Menschen mit übernatürlichen… Anime


    Da ich auch die Serie dazu sehr toll finde, hat mich dieser Film sehr angesprochen. Die Story dahinter war wirklich interessant und man hat viel von den Charakteren noch mal mitbekommen.

    Vor allem fand ich persönlich Chuuya einfach mega toll in dem Film. Naja ich finde ihn allgemein sehr toll <3 Aber auch die anderen Charakter waren wie immer interessant und toll. Dazai ist nach wie vor ein Rätzel für sich. Ich finde es aber toll, dass man nicht sofort aus ihm schlau wird und man auch etwas abwarten muss, was genau sein Plan ist und was mit ihm passiert.

    Auch die Kampfszenen sind sehr gut gelungen und spannend gemacht.

    An sich ist der ganze Film toll Animiert. Die Japanischen Synchronsprecher sind auch sehr gut ausgewählt in meiner Ansicht und die Musik ist auch einfach top! :khappy:

    Es ist jedesmal witzig und toll, wenn Dazai und Chuuya aufeinander treffen:fangirl:. Und mir kann da keiner sagen, dass die das nicht extra gemacht haben. Also diesen Fahrservice für die Mädchen. Sag ich jetzt einfach mal so xD


    Fazit: Es ist ein toller Film für die Fans von Bungou Stray Dogs Serie.


    Und ich werde jetzt die 3. Staffel weiter suchten :bye:

    • Edens Zero
      Edens Zero 3 Kommentare
      Shiki Granbell ist ein Waisenjunge, der in einem verlassen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf… Manga


    Bisher bin ich bei Band 2 (Mehr ist zu diesem Zeitpunkt bei uns ja auch noch nicht raus) xD

    Aber ich muss sagen, dass mich der Manga bisher sehr anspricht. Vor allem finde ich Shiki einfach mal mega witzig, wie er jeden Menschen einfach gleich anfassen will xDD Es ist auch witzig und gleichzeitig sehr süß, dass er mit jedem befreundet sein will.


    Die Zeichnung finde ich auch sehr gut. Und jeder Fairy Tail Fan findet dort auch einige Charakter Digenesis, die er schon kennt. So weit ich das mitbekommen habe, hat der Mangaka dies ja auch mit Absicht so gemacht. Dies finde ich persönlich eine schöne Idee. Mir macht es Spaß dort Charaktere zu finden, die man aus einer anderen gute Reihe von ihm kennt.


    Ich werde den Manga auf jeden Fall weiter verfolgen und natürlich fleißig sammeln. :love::thumbup:

    Hey und Willkommen bei und :)


    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Und keine Angst du bekommst hier den Kopf nicht abgerissen, weil du kein Profi bist oder so xDD jeder fängt doch mal klein an.

    Ich schaue momentan auch diesen Anime und bisher gefällt er mir auch sehr gut. Ich bin ebenfalls gespannt wie es sich alles Entwickelt.


    Die Charaktere finde ich auch super interessant gestaltet. Ich will von jedem mehr erfahren. Bisher gibt es keine Charakter den ich Hasse. Aber mal abwarten was noch alles so kommt xDD

    Bisher finde ich auch den Joker sehr Interessant.


    By the way: Was meint ihr? Iris + Hibana? Hätte doch was, das Pairing?

    Ich hab an das Pairing so noch gar nicht nachgedacht muss ich sagen.:khuh: Aber interessant wäre es schon

    Das einzige was ich so in der Richtung gespielt habe war Dungeon 3.

    Das Spiel ist auch serh gut und witzig gemacht. Falls du es noch nicht gespielt hast, kannst du das auch mal probieren.



    dungeons-3-1.jpg