Beiträge von NaNa-NeKo

    Ich schaue momentan auch diesen Anime und bisher gefällt er mir auch sehr gut. Ich bin ebenfalls gespannt wie es sich alles Entwickelt.


    Die Charaktere finde ich auch super interessant gestaltet. Ich will von jedem mehr erfahren. Bisher gibt es keine Charakter den ich Hasse. Aber mal abwarten was noch alles so kommt xDD

    Bisher finde ich auch den Joker sehr Interessant.


    By the way: Was meint ihr? Iris + Hibana? Hätte doch was, das Pairing?

    Ich hab an das Pairing so noch gar nicht nachgedacht muss ich sagen.:khuh: Aber interessant wäre es schon

    Das einzige was ich so in der Richtung gespielt habe war Dungeon 3.

    Das Spiel ist auch serh gut und witzig gemacht. Falls du es noch nicht gespielt hast, kannst du das auch mal probieren.



    dungeons-3-1.jpg

    Ich bin zwar nicht mehr wirklich in AoT drinnen aber habe es ebenfalls mal gemacht xDD


    • Bibi & Miyu
      Bibi & Miyu +1 1 Kommentar

      Bibi hat die Nase voll! Es taucht eine neue Mitschülerin auf: Miyu aus Japan! Alle können sie sofort gut leiden, bis auf Bibi. Denn Miyu verbirgt ein Geheimnis. Zeit, dem auf den Grund zu gehen! Bibis Reise führt sie… Manga


    Bisher ist nur der 1. Band raus. Den habe ich letzte Nacht gelesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :D

    Ja es ist sehr kindlich gehalten aber ich habe von Bibi Blocksberg auch nichts anderes erwartet. Aber auch die Zeichnung finde ich mega süß und Passend zu ihr und der Story.

    Es werden auch einige japanische Sachen erklärt, was ich auch sehr cool und passend fand, da Bibi sich ja mit der japanischen Kultur logischerweise nicht so auskennt. Dadurch tritt sich am Anfang zwar in ein zwei Fettnäpfchen aber das ist nicht so schlimm. Ich fand das sehr süß. Auch vorurteile deutschen gegenüber kommen da zum Vorschein, was ich sehr witzig fand



    Natürlich darf bei Bibi auch die Magie nicht fehlen.


    Im Manga hat ist hinten auch ein Interview von der Zeichnerin, welches sehr interessant ist.


    Ich bin sehr gespannt wie es mit Bibi und Miyu weitergeht :)

    Eine wichtige Sache beim Cosplay sind ja auch die Perücken. Also wo bekommt ihr eure Perücken den her?


    Hier mal eine Auflistung wo ich meine her bekomme.


    • Kasouwig (Bei Großbestellung kann es auch mal lange dauern. Wirklich lange)
    • Arda Wigs (WICHTIG! Hier kostet der Verstand einiges und es kommt Zoll dazu aber sehr gute Qualität)
    • Ladieshair
    • ebay (Kommt auch immer auf den Händler an)


    Das sind die Seiten auf denen ich meistens meine Perücken hole :)

    OMG ja. Das bleibt leider nicht aus.


    Letztes Jahr auf der AnimagiC hat meine Schwester mir mein Augen Make Up neu gemacht. Wir hatten da aus Splatoon Gecosplayt und als sie gerade mich nach geschminkt hatte (Weil so einfacher war xDD), hatte sich so ein komischer Typ direkt vor uns hin gesetzt und hat mir seine Handykamera ins Gesicht gehalten mit der Begründung "Du hast aber so schöne Augen".


    Es haben sich auch schon Leute neben einen Kumpel gesetzt um Bilder zu machen während er gegessen hatte.


    Dieses Jahr wurde eine Freundin wohl fast entführt auf der AnimagiC. Diese Freundin zieht wirklich immer komische Leute an.

    • Schäferstündchen
      Schäferstündchen +1 1 Kommentar
      Glück im Unglück: Zwar ist Yuuyas Wohnung völlig ausgebrannt und all seine Sachen sind futsch, aber wenigstens kann er erst mal bei seinem Kumpel Keigo wohnen. Was Keigo vergessen hat zu sagen, die Wohnung gehört… Manga


    So viel kann ich jetzt auch nicht zu diesem Manga sagen. Er war in meinen Augen nichts mega besonderes aber trotzdem sehr süß. Für mich war es sehr entspannend diese kleine Geschichte zu lesen und ich weis jetzt schon, dass ich ihn wohl auch noch öfters zur Entspannung lesen werde.


    Die zwei Hauptcharaktere Yuuya und Tsukasa passen wirklich gut zusammen. Es war auch angenehm eine Boy Love Geschichte zu lesen, indem keiner den beiden zwischen rein funken möchte. Obwohl ich es bei Ed schon vermutet hätte.

    Der Zeichenstil ist auch ganz nach meinem Geschmack.


    Also wer einen entspannenden, süßen und gut zu lesenden Boy Love sucht, kann sich gerne mal an Schäferstündchen wagen.

    Das Spiel hört sich schon interessant an aber ich glaube ich wäre zu blöd dafür :D


    Ich bin bei sowas auch nicht der gedildisgts Mensch muss ich zugeben und ich weiß auch nicht so ganz wie so ein Rechner funktioniert. Weil ich und Technik sind keine Freunde.

    Ich finde das OVA ist sehr gelungen. Schon am Ende der Serie dachte ich mir, dass da noch was kommen muss. Erster dachte ich es kommt vielleicht noch eine 2. Staffel aber wenn ich es jetzt so genau überlege, denke ich, dass es besser war "nur" das OVA heraus zu bringen. So war das Ende nicht mehr so offen und man wusste was das alles zu bedeuten hatte.


    Ja die die Yuno ohne ihre Erinnerungen ist wirklich sehr süß aber ich mag auch die mit ihren Erinnerungen sehr gerne. Ich fand es toll, wie sie dafür gekämpft hat zu Yuki zu kommen, auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann :khot:


    Mit diesem OVA haben sie in meinen Augen ein tolles Ende hinbekommen mit dem ich wirklich zufrieden bin. :thumbup: