Beiträge von NaNa-NeKo

    Ihr habt fleißig abgestimmt und das freut mich sehr.


    Bevor ich zur Preisverleihung komme, möchte ich allen ein großes Dankeschön sagen am mitmachen. Jeder Beitrag sieht einfach sehr sehr gut aus.

    Jetzt aber kein großes Gerede mehr. Hier sind die Gewinner:


    [tabmenu]


    Ich hoffe ihr alle hattet auch so einen Spaß wie ich. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das nächste Event.


    P.S. Das Gewinnerbanner wird die Tage über eingefügt.

    Dieser Anime gehört zu meinen favoriten. Das ist auch der Anime, den ich als aller erstes mir auf DvD gekauft habe und ich schaue ihn bis heute immer wieder mal. Und jeses mal bringt er mich zum lachen und er schafft es auch meine schlechte Laune weg zu blasen, wenn ich mal welche habe.
    Das was Harui mit dem Host Club erlebt ist sehr amüsant. Dieser Unterschied zwischen reich und "arm" ist witzig dargestllt. Ich würde wohl auch immer so reagieren wie Harui xDD
    An sich mag ich wirklich jeden von Host Club sehr gerne. Am Anfang konnte ich Tamaki kein stück leiden aber das hat sich im laufe der Serie geändert. Warum oder wann genau das passiert ist weis ich allerdings auch nicht.

    Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Ich denke schon das wir uns mit dir gut verstehen. Wir sind ja alles ganz lieb und nett :)


    Wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden. Auch so zum einfach schreiben darfst du jeder Zeit mich gerne anschreiben :D

    Das was mir jetzt auf die schnelle einfallen würde ist eine Umfrage zu erstellen, die man auch anonym ausfüllen kann. Das kann man dann durch FB, Foren wie dir oder Instagram usw. verbreiten. Das habe ich schon öffters mitbekommen und auch schon an sowas teilgenommen.


    Ansonsten vielleicht bei einer Suchtberatung mal nachfragen ob du dich bei denen informieren kannst.

    Das ist ein wirklich guter Manga. Wer den Anime dazu kennt empfehle ich echt den Manga auch dazu zu lesen. Der Anime ist sehr am Manga gehalten nur geht der Manga von der Story her noch viel weiter. Und das finde ich einfach total cool.
    Misakis Charakter gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn sie eher eine Abneigung gegen Jungs hat hilft sie ihnen denneoch und steht für sie ein wenn es darauf ankommt. Sie hat einfach einen mega starken Charakter. Und Usui passt einfach sehr gut zu ihr.
    Das Idioten-Trio ist einfach mal mege witzig xDD Ab und an können sie einen auch schon fast leid tun. Aber auch nur fast.

    • Outside Flower
      Outside Flower 0 Kommentare

      KlappentextMasamoto ist 29 Jahre alt, menschenscheu und immer noch Jungfrau. Als er zögerlich und nervös vor einer Schwulenbar steht, wird er von einem jungen Mann angesprochen. Er stellt sich als Sakuya vor und die… Manga


    Ich finde dies ist ein sehr süßer Manga. Masamoto und Sakuya passen einfach mega gut zusammen.
    Irgendwie finde ich es auch knuffig, wie schüchtern Masamoto immer wird und faszinierend wie schnell er aufgeschlossener zu Sakuya war.
    Bei Masamotos ersten mal musste ich irgendwie auch lachen, weil ich das ganze so süß fand wie er einfach Angst hatte ihm weh zu tun.

    Die Zeichnung finde ich auch sehr gut und es lässt sich wirklich schön lesen.

    Wir haben wieder tolle Einsendungen bekommen.


    Ihr habt die Möglichkeit gehabt mir euer Banner für das Forum zuzusenden. Nun habt ihr auch die Wahl, welches es von den tollen Werken es letztendlich sein soll.

    Das Thema hierzu war Winter und jeder hat das Thema sehr gut getroffen.


    Ich will jetzt auch nicht mehr lange Reden und lasse euch auch gleich abstimmen. Aber vorerst noch ein paar wichtige Informationen zur Abstimmung.


    • Jeder hat eine Stimme
    • Die Stimme kann NICHT geändert werden
    • Abstimmung endet am 12. Februar 23:59

    Nun viel Spaß beim Abstimmen.


    [tabmenu]

    Neues Death Note Kapitel bei MANGA Plus




    Schon vor einigen Wochen wurde ein neues Kapitel zu Death Note angekündigt. Nun kann man dies bei MANGA Plus auf englisch lesen.


    Das neue Kapitel zu Death Note hat den Namen The 9th Desert bekommen und beträgt 87 Seiten.

    Die Geschichte Spielt nach dem tot von allen Kiras. Ryuk verliert auch hier wieder sein Death Note in der Menschenwelt.


    Wann und ob noch weitere Kapitel hierzu erscheinen ist noch nicht bekannt.





    Quelle:Anime2You

    Ich finde Irene Adler haben sie auch sehr gut hinbekommen.

    Ich liebe ja Sherlock Holms aber ich hoffe auch dass in Band 7 wieder mehr Williams Moriarty zu sehen sein wird.



    Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf den Anime dazu.

    ES startet endlich das erste Event in diesem Jahr. Dazu möchte ich mal etwas anderes machen.


    Bei diesem Event sollt ihr uns ein neuen Banner für das Forum erstellen. Ja es geht wieder um Bildbearbeitung. Nur dieses mal habt ihr nicht nur ein Thema vorgeschrieben sondern auch gleich Maße, welche ihr einhalten solltet. Sozusagen ein GFX Battle.

    Der Gewinnerbanner wird dann natürlich auch als Banner für Cafe-Anime eingesetzt.



    Hier für euch die Wichtigsten Eckdaten

    • Banner für das Forum erstellen
    • Maße: 1330 x 255
    • Thema: Winter
    • Einsendungen Zeitraum : 21.01.2020 bis 04.02.2020 23:59
    • Einsendungen an: NaNa-NeKo  

    !!!WICHTIG!!!

    Schickt mir die Quellenangaben mit dazu von den Bildern, welche ihr benutzt habt. Ansonsten kann ich die Einsendungen nicht mit hinzunehmen.



    Nun rann an den Speck und zeigt her eure Kreationen. Ich freue mich schon sehr darauf. :*


    P.S. Wie immer wenn Fragen sind, stellt sie mir einfach :)

    Wir möchten gerne ein paar änderungen in Discord vornehmen. Hauptsächlich wird es hierbei um die Struktur handeln.

    Zum einen werden wir in Discord Einige Räume hinzufügen aber auch ein paar entfernen.


    Unser Ziel ist es die Themen Anime und Manga hauptsächlich im Forum zu Diskutieren. Der Schwerpunkt in Discort soll eher in die Richtung Computer, Gaming, Streaming/Twitch gehen. Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn im Forum über diesen Themen gerdet wird genau so wenig haben wir was dagegen, wenn auch in Discord über Anime und Manga geredet/geschrieben wird.


    Die Änderungen in Discord werden im laufe der nächsten Tage stattfinden.


    Wie immer, wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt lasst es uns wissen. :thumbup:


    Eure Cafe-Anime Team

    Den Film muss ich noch schauen. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

    So weit ich weis ist die 2. Staffel angekündigt. Ich hoffe ich irre mich hier nicht xDD

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Kalter-Café vorübergehend nicht weitergeführt wird.


    Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist es die momentane fehlende Zeit der Mods und Redakteure. Zum anderen wird auch nach einer Lösung gesucht, was es uns einfacher machen soll den Kalter-Café zu gestallten und ohne ausfällen veröffentlichen zu können.

    Natürlich halten wir euch gerne darüber informiert, sobald wir genaueres sagen können, wann und wie es weiter geht.


    Aber ganz ohne News lassen wir euch auch nicht. Bis dahin werden einzelne Themen im Bereich News, Aktualisierungen und Technisches veröffentlicht. Hier könnt ihr auch gerne jeder Zeit einen eigenen Post erstellen, wenn ihr etwas interessantes erfahrt :)


    Das Cafe-Anime Team wünscht eich allen noch eine schöne Zeit und wenn ihr noch Fragen habt, dann lasst sie uns hören.


    Eure NaNa :*

    Ich habe vor kurzem auch endlich mal diesen Anime geschaut. Ich hätte ihn mal früher schauen sollen, denn ich finde ihn richtig gut.


    Wobei ich mich frage soll ich Mitleid haben oder nicht.

    Ja so geht es mir auch.


    An sich mag ich Tanya aber. Sie hat in meinen Augen ein tollen Charakter Design bekommen. Da ich diesen Anime mit meiner besten Freundin geschaut habe, haben wir den auch auf deutsch geschaut (um besser nebenbei reden zu können xDD) und ich muss echt sagen, dass die deutschen Stimmen echt gut gelungen sind. Vor allem von Tanya.


    An sich die Story ist sehr interessant gehalten und man merkt richtig, dass das alles auf den 2. Weltkrieg basiert.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 2. Staffeln