Beiträge von silver

    Hiho liebe Bambooner


    Ich war leider seit 1 oder 2 Jahren ziemlich inaktiv hier in diesem Forum, aber als Ex-Bamboo Mitglied würde ich gerne wieder diesem freakigem club beitreten ^^.
    Ich werde feierlich geloben das ich verrückt wie eh und je bin!
    Wenn ihr irgendwas plant bringe ich mich gerne mit eine und unterstütze euch mit meienm kreativen chaos, so erwünscht^^


    mfg und so^^

    so nur kurz mal hi, sorry das ich in den letzten wochen kaum da war, ich muss mich leider auch für die nächsten 4 wochen nochmal entschuldigen, da ich ein unfangreicheres praktika mache


    bis in 4 wochen ^^"

    ich werde diese diskussion lieber per PN mit dir führen, da der Club nicht dafür da ist.


    Trotzdem wollte ich allgemein dazu ANREGEN, dass über Regeln abgestimmt wird! hatte nichts mit dem Restliche inhalt meiner PN zu tun : D


    Sorry falls du das jetzt falsch verstanden hast


    vorschläge folgen später ; ]

    moin erstmal, war (wiedermal) länger nicht da, stress fürs abi...
    naja mir ist nur aufgefallen, dass einige Regeln geändert werden sollen

    Die Bilder für die Strafen werden noch an die betreffenden Personen verschickt und die damit verbundenen Regeln klargestellt =)


    ich würde eben anregen wollen, dass wir das Demokratisch in Form einer Abstimmung(also ne umfrage halt) regeln


    achja, ich bin nicht ganz up to date, was ist mit den strafen gemeint? O.o

    Case


    Auf die Frage ob man ihm helfen könne antwortete er nur unwirsch"Ja, wenn sie es mir zu erklären wieso ich auf einmal in nem Gebäude stehe, obwohl ich vorher auf der Straße gelaufen bin!?" Er nahm einen tiefen Zug zur Beruhigung. Dann schaute er auf eine der Uhren, mit denen der Typ ihn vorhin bezahlt hatte.
    Wenn das Ding richtig ging, war es kurz nach habl zehn. "Ah Mist, der Dienst im Gemeindehaus hat schon vor ner halbe Stunde angefangen, wie soll ich da rechtzeitig hinkommen?!"



    Anm.: Case kennt das Haus nur von außen, nicht von innen.

    kluger mann dein freund : D


    bei mir :


    1.Guild Wars
    hat einfach das beste Konzept, wie ich finde, mit dem PvP und den Außenpostensystem, das man charackterklassen fast beliebig kombinieren kann sich immer wieder umskillen kann usw.
    2. Assasins Creed 3 (weiß net ob des als MMORPG durchgeht, wegen dem massive...)
    es bringt einfach mal spaß wenn man seinen Verfolger nach allen regeln der Kunst verarscht hat und ihm dann doch entkommen ist : D
    3. uhm... das wars schon
    naja foren-rpg's spiel ich auch recht gerne...

    hmm meine eltern haben den fehler gemacht mich mit sarkasmus und ironie großzuziehen... aber ich glaube das dürfte kaum spuren hinterlassen haben^^
    aber du hast bestimmt ine andere sportart in der du gut bist... selsbt wenn nicht
    dann kannst du wenigstens gut singen(wenn deine stimme in ordnung ist)

    njoa auch schwimmen gehabt...
    bei mir läufts allerdings net ganz so ab...
    1. wir spielen nie : (
    2. njoa wir haben probleme damit das unsere lehrerin uns derbst knechtet... ich zitiere mal "Schneller schwimmen SCHNELLER seid ihr ENTEN ODER WAS?!?! ICH SAGTE IHR SOLLT SCHNELLER SCHWIMMEN"... als ob wir bei der Armee wären -_-*


    mhm naja als tipp... versuch beim gleiten(also das wo die arme nach vorne ausgestreckt sind) auszuatmen(durch sie Nase), dann machst du die bewegung ganz normal auf schulterhöhe und dann drückst du sie nach unten(k.a. wie ich das jetzt besser beschreiben soll) und dann hebst du den kopf über wassser und atmest durch den MUND ein(bloß nicht andersherum...)


    im Anhang mal n Bild als maskotchenvorschlag

    Case


    Im Laufen kramte er aus seiner Tasche eine Tüte und steckte sie sich an, dann nahm er einen langen, genüsslichen Zug.
    Hmm, wenn er doch nur schon and em verdammten Zentrum wäre...
    Er schloss die Augen. Ah ein gutes Gefühl.
    Er öffnete die Augen... moment das war nicht die Straße auf der er grade gewesen war, uhm Mauern... er schaute sich um und sah eine Gruppe verdutzter Teenager, eine Frau und einen Betrunkenen, der vergeblich versuchte sich auf einen unsichtbaren Stuhl zu setzen.
    "UUUhmm was..." er schaute auf seine Tüte "So high bin ich doch noch gar nicht..." Er schloss die Augen "Wenn ich die Augen jetzt aufmache bin ich nicht mehr hier..." er machte die Augen auf und stand immer noch an der selben Stelle
    "Damn it"

    Case


    *MEEEEP MEEEEEP MEEEEEEP* Verstört brummelte Case etwas vor sich hin um das Geräusch zu verscheuchen - es wollte sich aber nicht verscheuchen lassen.
    Er schlug unwillig die Augen auf. Dann bemerkte er, dass jenes Geräusch aus einer seiner viele Hosentaschen kam. Entnervt angelte er sich sein Handy und nahm den Anruf an"Mhmm?" mehr brachte er um diese Zeit nicht heraus, es war wahrscheinlich erst so gegen 8. "mhm halbe stunde mhm kay .... jaja"
    Er schob das Handy zusammen und angelte sich seinen Rucksack.
    Er verließ die WG in der er lebte, naja eigentlich kam er nur aller paar Tage hier und übernachtete hier, die Betreuer, welche auf die Jugendlichen aufpassen sollten waren nicht sehr gründlich, anscheinend waren die Jugendlichen ihnen eh egal. Als er durch den Flur lief merkte er was ihn außer dem Handy noch geweckt hatte, irgendeiner seiner Mitbewohner/innen hatte vor kurzem geduscht und war durch den Flur gepoltert.


    Kurz nach halb 9 kam er am Treffpunt mit seinem Kunden an, der bezahlte seinen Stoff mit einem 100€ Schein und zwei geklauten Uhren, sie waren allerding ziemlich billig.


    Er blieb kurz stehen und überlegte zwei querstraßen weiter war doch dieses Gemeindezentrum, einige der Jugendlichen kauften ihm rech gerne ein paar Gramm Dope ab.
    Faul schlenderte er in Richtung Gemeindeknechthaus.

    nun ich würd gerne noch "eintreten", als nebencharackter


    Steckie: