Beiträge von Lyrs

    Huhu,


    einige Zeit her, das ich hier aktiv war ^^


    keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden, der mir etwas zeichnet. Wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben ;)


    Und zwar möchte ich mir ein GIF von einem kleinen Fuchs erstellen. Für meine Twitch-alerts.


    Ich dachte an einen verspielt grinsenden kleinen Fuchs, der sitzt, mit dem Kopf wackelt und mit dem Schwanz wedelt.


    Um mir das Gif zu erstellen bräuchte ich so 4 bis 5 Zeichnungen mit anderen Positionen des Kopfes bzw des Schwanzes...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße
    Chris

    danke danke, hab mir auch mühe gegeben ^^ bin eigentlich nciht so der signatur designer ^^ naja hoffe mal, dass das thema für SotM 3 eine gute wahl war/ist ;)

    Hallo alle zusammen,


    ja ich muss jetzt hier irgendwie fünfzig buchstaben bzw. 25 wörter zusammen kriegen ^^ .. naja also hier könnt ihr gerne euer feedback oder auch kritik schreiben. ist so ziemlich mein erstes und bis jetzt einziges bild, was ich so gezeichnet hab (hatte ein manga-zeichnen-buch zur hilfe ;) )


    danke

    Hallo, hab hier ein bild, das ich mal mit bleistift gezeichnet habe und dann mit photoshop ausgeschnitten und bearbeitet und coloriert habe.
    Diesen Drachen hatte ich mal als geburtstagsgeschenk für meinen bruder gemacht. (er mag drahcen und ist drachen vom chinesichen sternzeichen her ;) )


    feedback ist erwünscht!


    Und was ist mit Chrome?


    Naja.. Chrome ist halt google... und das einzige gute an google is die suchfunktion, weils im moment halt die beste ist. der rest ist für google nur geldmacherei... (youtube war ja auch nicht von ihnen... haben se gekauft.. und warum.. zum geld machen ^^)


    also meiner meinung nach ist google chrome einer der schlechtesten browser überhaupt... aber das ist ja ansichtsache ^^

    kleiner tipp nebenbei... firefox ist momentan noch am sichersten und (meiner meinung nach) auch am benutzerfreundlichsten. Opera kommt langsam nach ^^ und IE kann man ganz vergessen... und safari hab ich nur von gehört.. kenn ich garnicht.. :D


    also das ist jetz nur meine meinung ;)


    ach und nochwas.... niemals auf unseriöse seiten gehen und irgendwas speichern :P

    Also ich hatte mal sowas ähnliches...


    Hab eine "erste Mahnung" bekommen... da stand drinn, das meine ip auf der und der seite war .... lest euch den satz ruhig nochmal durch... JA nur auf der seite drauf sein, kostet also schon geld... *hust* ... naja da stand ich solle 69 euro bezahlen... da ich auf e-mails nicht geantwortet hab, die ich nie bekommen hab. dann wären es ja nur 15 euro oder sowas um den dreh gewesen. gut, war auch son überweisungsvordruck mit dabei und alles sah sehr professionell aus, ne. das einzige was eben komisch daran war... ich war nie auf der angegebenen seite. ^^
    Naja auf jedenfall hab ichs dann drauf ankommen gelassen bis dann plötzlich die "Letzte Mahnung" kam.. da waren es dann schon 90 euro und der hinweiss darauf, das es bei nichtzahlung einen gerichtlichen mahnbescheid gibt.. joa.. meine mum hat denen einen brief geschrieben (da war ich noch 16). in dem brief stand das die mich nicht weiter belästigen sollen und meine daten löschen sollen und so weiter... (gibts auchn musterbrief im internet, weiss nur grad nich wie das heisst)
    Ja ich hab jedenfalls nie wieder was von denen gehört...
    Und es ist viel zu selten das sich betroffene leute aktiv dagegen verteidigen.


    BEI DIESEN BRIEFEN AUF GARKEINEN FALL NACHGEBEN UND ZAHLEN!!!! diese firmen kümmern sich sowieso lieber um leute die nachgeben als andren hinterher zu laufen... und selbst wenn.. lassts ruhig auf nen prozess ankommen. die können nichts beweisen.. wenn da steht das es deine ip oder deine e-mail ist, heisst es noch lange nicht das du es bist. Selbst wenn jemand alle deine daten richtig eingibt.. das beweisst garnichts, denn es könnte auch jemand deinen personalausweiss finden, und die daten beuntzen ;)


    also lieber diese briefe als brennstoff nutzen ;)


    LG
    Lyrs


    //EDIT:
    Hier noch ein video zu dem thema internetfallen ;) Ich hoffe es hilft
    http://www.youtube.com/watch?v=Vl2c9G5QtSo