Beiträge von Bloody Rose

    Hab mich überzeugt hinzufahren um das Gerät umtauschen zu lassen / oder zur Reperatur einschicken zulassen.


    Auf einer Internet seite hatte ich mal etwas ganz wichtiges gelesen zum Thema Recht auf Umtausch und Reperatur.
    Das war irgendein Paragraph, weiß nur leider nicht mehr welcher es war.


    Da er der Laoptop ja eh grade erst 1 Monat alt ist gilt ja noch die Garantie.
    Aber wenn ich da hingehe würde ich schon gerne mein Recht auf Umtausch und Reperatur besser verstehen damit ich auch weiß, dass sie mir da nix falsches sagen und aufdrehen wollen.


    Da ich das zum ersten Mal mache würde ich gerne fragen ob hier jemand ist der mir helfen kann.

    Nja es ist nicht weggegangen.


    Und es kam grad vor das der paarmal nacheinander schwarz wurde als ich ihn neben mir abstellte und
    ich mich den wieder neu anmelden musste.


    Ich denke nun das es sich um einen wackelkontakt handelt oder so aber dieser scheint wenn den nicht am bildschirm zu sein weil wenn ich dies hin und her bewege ja nix kommt

    Also 1 kann ich ausschleißen
    wenn es der bildschirm schöner wäre würde ich mich danach immer neu anmelden müssen
    dies ist nicht der fall.


    und bei zweitens hab ich das auch aber das ist ja normal bei einen


    das passiert während ich z.b. was schreibe oder wasangucke einfach so und den sehr kurz



    und obs ein wackelkontakt ist weiß ich nicht
    ich habs versuct zu überprüfen durch leichtes schütteln damit es kommt
    aber es kam nix ._.

    ich komm mir irgendwie blöd vor nun nochmal um hilfe zu fragen ._.


    hab nun einen neuen Laptop
    der ist knapp 3 wochen alt ist von acer und hat win 8


    nun kommt es manchmal das der bildschirm kurz schwarz wird für cirka 1 Sekunde oder so
    und den gehts wieder.


    Es ist so als würde mein Laptop blinzeln.


    Dies passiert manchmal urplötzlich und manchmal kommt es mir so vor als würde das passieren durch eine bewegung oder so
    zb. ich hab mich auf mein bett gesetzt und danaben war der Laptop und dieses hinsetzen oder so hat mein Laptop "geblinzelt".




    ich weiß nun nicht ob ich mir sorgen machen muss oder sonst was oder ich nur übertreibe. Ich hab shcon mal dran gedacht ihn auf reset zu setzen also alles runter und so, fals irgendwas falsch eingestellt ist, aber ich wüsste den selbst nicht mal was. Auch wohne ich weiter weg von dem Ort wo ich ihn gekauft hab und komm nicht hin.


    Weiß einer Rat was ich nun machen soll ?

    Mal ne Frage weiß irgendwer zufällig wie das Lied hieß was bei der Szene mit Gerard und Erza lief, wo sie sich fast küssten?


    KOmmt das in einen Sountrack vielleicht ?
    Ich würde es so gerne haben *-*

    Also da mein pc Bloody heißt ist der name irgendwie der selbe
    und nein es ist ungewollt das diese datei geöffnet werden soll


    das war einfach plötzlich da.


    Und bei dem mit Sytemstart wo ich die Programme abstellen kann ist diese datei gar nicht zu finden ._.

    Und wieder ein Problem ohne idee zur lösung ._.
    ( ich verfluche die technik >.> )


    Ich musste eine Systemwiederherstellung machen und seit dem kommt beim start immer eine datei mitdem namen meines pc`s und will geöffnet werden
    aus einer Liste von instalierten programmen, wo ich aussuchen soll mit was für ein.


    So ein Problem hatte ich schon mal, aber leider hab ich vergessen wie ich es wegbekommen habe ^^"
    ( zu dumm leider )


    Weiß jemand wie ich das wegbekomme ?

    Die Technik hasst mich wirklich :/


    Der Monitor vom meinen PC geht nicht mehr an. Der Tower fährt normal hoch aber wenn ich on beim Monitor drücke leuchten nichtmal die lampe auf.
    Dabei fließt auch STrom und das Kabel ist auch in guten zustand.
    Vor einpaar Tagen ( ca. 3-4Tage ) hat es noch funktioniert aber nun plötzlich gar nichr mehr.


    Weiß einer Rat worun es liegen kann.
    Und muss ich mir nun erstmal nen Neuen Monitor kaufen bevor ich wieder auf den Rechner zugreifen kann ?

    Also in meiner liste steht zuerst einmal pokemon !!!
    Mal erlich was soll der mist
    die ersten STaffeln waren Ok aber der dreck der nun heute kommt ist es nicht wert gesehn zu werden!
    Genauso ist es mit Yugioh und Digimon.
    Die ersten STaffel waren okay aber als es nachher nicht mehr um Yugi ging ist Mühl drauß geworden.
    Ein Kumpel von mir hat mal von der neuen Serie ne Folge geguckt und konnte nur den kopf schütteln weil der Hauptchara gar nix ohne diesen Geist hinbekommt.
    ._. Selbst Yugi konnte ohne Yami kämpfen. Was würn loser!


    Und nun zu DIgimon. Das ist auch nicht besser geworden mit den neuen STaffel.
    ._. Ich mein Digimon digitieren mit Karten oder verschmelzen mit den Menschen ???!!!
    WAs soll das.


    Genauso bin ich der Meinung der anderen das die Zweite STaffel von Black Butler auch nicht hatte sein müssen. DIe erste hatte so ein gutes ende und den kommt so was....


    Und zu DBZGT kann ich nix sagen. Zu der Zeit wo es im Fernsehn kam wurden ganze Folgen ausgelassen und ich ohne Internet
    konnt nicht weiter gucken. Da war das interesse den schon gleich weg Y.Y