Beiträge von Banetta

    Ich hab den Manga hauptsächlich gelesen weil ich den Anime vorher gesehn hab. Ein sehr gefühlvoller Manga, ich musste sehr oft weinen, auch wenn ich die Story ja schon vom Anime gekannt hab xP
    Leute die sich nicht von Heulsusen und Gefühlen abschrecken lassen, lest diesen Manga! ^-^

    Mein absoluter Lieblingsmanga. Ich weiß nicht. Pandora is das was für mich persöhnlich der perfekte Manga ist. Die Atmosphäre is total großartig. Immer. Es is eine total tolle Waage zwischen düster und hell. Die Spannung ist Großartig. Man will einfach immer und immer weiterlesen...
    Die Charaktere sind einfach nur genial. Diese Zwitracht in jedem, jeder verfolgt sein eigenes Ziel, hat sein eigenes Geheimnis, einfach genial.
    Der krönende Abschluss is der Zeichenstil der einfach für wunderschön ist und übelst genial passt.
    Ich kann diesen Manga nur jeden wärmstens ans Herz legen :)

    Ich meld mich mal wd nach längerer Forumspause zurück :)
    Vielleicht kennen mich ja noch ein paar xP
    Freu mich wd bissl zu stöbern und hier bissl fangirln zu können ;)


    Ach ja und nachträglich n Frohes Neues oder wie man bei mir zuhause sagt A gsunds Neis ;D

    Omg ich spiel zu viel in letzter Zeit.... Aber hey ich fang mal an.


    Nachdem das Game ewig in meinem Schrank rumgegammelt is, hab ich mich endlcih dazu aufgerafft Skyward Swords zu spieln. Ka, ich hatte mich iwie immer davor gedrückt, ka warum. Weit bin ich noch nicht, erst beim 3 Dungeon, aber macht eigentlich recht viel Spaß und die Steuerung is eigentlich recht cool O.O


    Dann bin ich kurz davor Rayman Origins mit 100% Electoons zu beenden. mir fehlen noch 5 Level oder so... mal sehn wann ich mich dazu aufraff. Paar Level haben mich arg getiltet, aber an und für sich ein großartiges Rayman-Game.


    Dann noch Pokemon X - da bin ich grad dabei mir Pokes zu züchten für einen neuen durch meine Y die ich mir am Dienstag holn werd xDD


    Außerdem war ich am Ni No Kuni und Kingdomhearts HD Remix zocken, was ich aber momentan eher selten spiel, da ich erstmal Rayman durchzocken will und mich Pokemon momentan so arg fesselt x.x


    Jaja, das harte Schicksal eines Zockers xD

    Omg, es sind beide so mega kawaiii
    *gangirl* *-*
    Ich hab auch ein Video am Start... net unbedingt mein Lieblingsamv, aber egal =D


    [video]

    [/video]

    Ich muss auch sagen das ich n Onodera und Takano Fan bin :)
    Aber ich mag die anderen auch- nur nicht so gern xD


    @Tsukino: Schade, aber wenn du das so für dich entscheidest können wir dir ja nicht groß reinreden. Hoff das sich deine Problemchen bald auflösen und du irgendwann vielleicht wd lust auf den Club hast - Ich wünsch dir auf alle Fälle alle gute und vielleicht schreibt man sich ja mal so ;D

    Ein wirklich sehr gelungenes Spiel :)
    Es macht immer wd spaß sich hinzusetzen um zu leveln, Items zu sammeln und Specials freizuschalten :)
    Ich kann es auf jeden Fall allen FF Fans empfehlen :)

    Also ich hab keine direkte Abneigung deutschen Mangas gegenüber^^
    Wenn mir die Story gefällt les ich se :)
    Ich muss aber auch sagen das ich nicht so viele von kenn...
    2-3 Werke die ich aber ganz gut fand^^
    Vorallem Crewman 3 mag ich gern auch wenn ich nicht so der Sci-Fi Freund bin :=D
    Robert Labs macht das als Deutscher schon ganz gut und ich finds toll das man auch in unserem Land die Möglichkeit hat einem Beruf nachzugehn der eigentlich in nem anderem Land seinen Ursprung und seine Popularität hat^^

    Woah, das weckt Erinnerungen :)
    Vison of Escaflowne war früher defenitiv mein absoluter Favorit unter den Animes.
    Die Geschichte ist unglaublich stark meiner Meinung nach.
    Die Charaktere sind alle ziemlich cool... auch wenn mich Hitomi manchmal wirklich krass nervt xD


    Ich kann auf jedenfall jedem empfehlen diesen Anime zu schaun :)

    Also ich bezieh meine Mangas zum größten aus der Bahnhofsbuchhandlung die in der größeren Stadt hier bei mir in der Nähe.
    Ansonsten hab ich mir auch schon oft was von Amazon bestellen lassen.
    Kann ich auch jeden weiterempfehlen, somal es keine zusatzkosten fürs verschicken von Literatur (wo die mangas auch drunterfallen)
    gibt :)

    Ich hab den auch mal gelesen, is aber schon eeeeeewig her xD
    Mir liegt ja so mädchenhaftes Zeug nicht, also, speziell wo die Frauen so imba große Augen haben ^^
    In AnimeForm wärs mir dann schon wd lieber, keine Ahnung warum^^


    Aber ich meine mich zu erinnern das mir der Band ganz gut gefallen hat, er hat mich auch oft zum schmunzeln gebracht und für Fans der Mangaka is es sicher auch empfehlenswert :)

    Es war einfach so niedlich und arrrrrrrgh *-*
    Ich werd demnächst wohl mal wd Junjou schaun, und dann vielleicht nochmal Sekai xD
    Einfach beides nur sooooo niedlich und *sabbel* und so xD


    D= Jawohl ich bleibe x3

    Kooooooooooooooooooooooooooooooooya =D
    Jo, ich hab mich doch tatsächlich wieder in die Cafe-Gründe verirrt :)
    Und ich hoffe mal das ich doch endlich mal hierbleiben werde x'DD
    Hab in den letzten Monaten iwie ausschließlich Online-Games gesuchtet xD
    Aber diese Zeiten sind vorbei ;D
    Freu mich auf jeden Fall wd hier zu sein =D


    Meine letzte BL Begegnung war doch Sekai Ichi Hatsukoi 2 *-*
    Endlich hab ich es angschaut und es war einfach zu kawaiii xD


    In Zukunft wird aber auf jeden Fall mehr BL gesuchtet ;D