Beiträge von Aidou

    <- neue lieblings Sig *_* Bring Me the Horizon



    <- fail... @[email protected]


    <- Tutorial


    <- fail... @[email protected]




    E //


    <-- Tutwork und dazu fail.


    <-- Wetti mit Themavorgabe... hab was neues versucht aber auch fail.


    E //










    So jetzt aber PC aus hier blitz es und donnert es und sturm der baum kracht fast ein xDD

    Du bekommst auch mal richtiges Feed anstatt *oh supii*
    Aber bitte auch nicht persöhnlich nehmen, stattdessen aber die Zeit nehmen, dass lesen und drauß lernen :D
    Aber bei dir hab ich eig ein gutes gefühl, du verstehst schon einiges ^^


    Gleich zu Anfang ein Verbrechen meinerseits... tut mir leid wenn ich es nicht durfte, ich habe es gemacht um zu zeigen, was viele hier im Forum bei den Avas falsch machen.

    Links deine Version, rechts meine. Da ich die Ebenen nicht hatte ist es nicht wirklich gut geworden, aber schau mal was ich verändert habe.
    Eine Lichtquelle wurde hinzugefügt, und das Licht wurde an die person angepasst, hätte ich die Ebenen, würde ich noch einen Schatten der Person fallen lassen.
    Habe die farben verstärkt, links noch Lines hinzugefügt, da es sonst zu leer und langweilig wirkte, und die Typo etwas mehr in den Vordergrund gehoben.


    Insgesamt sind die meisten Avas hier im Forum sehr blass, die anderen dafür aber knallbunt. Man sollte schon einen Ausgleich finden.


    Von dir werde ich mir nur ein paar Sigs rauspicken.



    Eigentlich richtig gut.
    Fehlt nur eine Lichtquelle, von rechts unten nach links/mitte oben.
    Typo würde ich genau wie den border rauhauen. Zerstört die ganze Sig + Atmo.
    Okay, Atmo ist nicht wirklich da, aber wenn du da jetzt noch ne schöne lichtquelle einbaust + die rot/orangenen Effekte (Fx) die da rumfliegen etwas in den vordergrund setzt könnte da ne richtig schöne Atmo kommen.
    Und den render vielleicht noch ein wenig schärfen.



    Sorry, aber die ist echt nix geworden.
    Langweilige farben, langweiliger BG, Typo passt nicht, Fx sind durcheinander und passen nicht, haben keine bestimmte Richtung wo sie hinsollen, und sieht sehr unsauber und unfertig aus. Setze den Render nicht so mittig. Der Render sieht einfach nur draufgeklatscht aus. Keine Lichtquelle + Schatten.



    OMG *_* Ich liebe sie, auch wenn es paar Stellen gibt ..
    Hau hier mal ganz schnell den Border raus, oder färbe in mal schwaz *total neugierig wie des damit aussieht*
    Jetzt noch unten mitte/links ne geile weiße lichtwuelle setzten, oder gelb/braun das es in die Sig mit übergeht und dan geilo *_*
    Sonst vielleicht nurnoch den BG ein takken dunkler und darauf ein paar ganz kleine glühende Fx *_*
    Und dann nochmal ein wenig schärfen ^^
    Ps: bekomm ich den Render/Stock ? bitte *_*



    Die könnte richtig geil sein.
    Typo sofort raus, auch das kleine twini, das zerstört beides die Sig.
    Dann die Lines im BG links einmal spiegeln, die weißen Lines die von unten rechts über den Render gehen rauskicken.
    Den BG ein kleines bisschen dunkler, oben links/mitte ne geile Lichtquelle, unter dem C4D den weißen Balken rausnehmen, oben rechts beim Render die C4D Stücke rausnehmen, 1-2 Farbverläufe, helligkeit + Kontrast regeln und bombe *_*
    Dann nurnoch ein wenig schärfen, und noch ein kleines wenig Licht und Schatten um den Render richtig einzuarbeiten.



    Die ist auch nur fast etwas geworden.
    Typo raus, zerstört das Gesamtbild.
    Um den Teil dann links zu füllen, vielleicht einen Spacestock ...
    Ansonsten zu Overlighted, und bearbeite den teil vorne beim Render mal, das es alles in eine Richtung, in den Flow übergeht.
    Am besten wäre hier vllt von rechts unten in einem Bogen nach links, oder umgekehrt.
    Dann ist es Oversharped... vllt den Render ein kleines bisschen weicher, da bei ihm das scharfe schon pixelig geworden ist, und den BG blurren, aber schön nicht zu viel und nicht zu wenig, damit Tiefe entsteht.
    Dann noch Li8cht und Schatten spielen, und die Sig ist dann auch ganz gut ^^


    Zum Teil kannst du ein paar basics, aber setzt sie nicht wirklich oder richtig um.

    Gebe dir jetzt mal richtiges Feedback ;3
    Aber bitte nichts persöhnlich nehmen !
    Und nimm dir bitte die Zeit alles zu lesen und darüber nachzudenken.



    Die Maße, okay wer es mag kann gerne größere Signaturen machen, aber das wird schwieriger alles zu füllen.
    Der Border (Rahmen) passt nicht, lass den lieber bei allen Signas raus, der zerstört das Gesamtbild meistens.
    Die Typo (Schrift) passt auch nicht. Die ist viel zu groß, hast du wahrscheinlich zum füllen benutzt, aber das sieht nicht gut aus, schon garnicht der Rand um die Typo ...
    Der BG (Background) ist völlig fail. Total durcheinander und hat keine Struktur. Die Sig hat keinen Flow, keine Richtung in die sich alles bewegt.
    Die ganzen Farben wirken auch nicht harmonisch im Gesamtbild, auch wenn einige zusammen passen, passt es nicht in diese Sig.
    Der Render wurde kein bisschen eingearbeitet, und passt somit garnicht zum Gesamtbild.
    Ich sehe keine lichtquelle, und dunkle Stellen die ich sehe, die vermutlich (hoffentlich) Schatten sein sollen, sind auch falsch gesetzt.



    Siehe oben.



    Mit der Typo und dem Border siehe oben.
    Sehr langweilig, einfach nen Stock, linke Seite schwarz, Brushes, Schnittmasken und Typo, fertig.
    Die Schnittmasken sind das noch schlecht plaziert, und eine Schnittmaske liegt am Blickfeld des Charas.



    Typo und Border siehe oben.
    Die Sig ist ja mal krass overlighted... noch das das die lichtquelle falsch gesetzt wurde und die Sig + Farben dadurch nicht schön und eher durcheinander und unfertig aussieht.
    Render wurde eingearbeitet, sieht aber nicht schön aus.



    Typo und Border siehe oben.
    Ist eigentlich wieder dasselbe wie bei Sig 3 oder ...



    Typo und Border siehe oben.
    Wiedermal keine lichtquelle, dafür aber ein wenig Overlighted und es fehlen die Schatten.
    Sehr langweiliger BG.



    Typo und Border siehe oben.
    Ohje was ein Wirrwarr... wieder keine Struktur, kein Flow, ist auch zu Overlighted.
    Sehe viel Licht aber keine genaue Lichtquelle, und arbeite nie mit 2 Rendern, dazu muss man schon richtig gut sein, damit es dann auch noch gut aussieht.



    Typo und Border siehe oben.
    Sehr monoton.
    Wieder mal ohne Struktur und Flow.
    Die Kopie vom Render im BG passt nicht.


    Insgesamt sind deine Sigs alle langweilig, der eyecatcher (der Punkt wo man als erstes hinschaut) fehlt in allen Sigs, sie sind teils zu Overlighted oder kaum bearbeitet.
    Die Border passen alle nicht, zerstören vielmehr das Gesamtbild, wenn es unbedingt ein Border sein muss, dann lieber nur 1px grau, weiß oder schwarz Border.
    Die farben passen zum Teil nicht, oder die Sig wirkt zu monoton.
    Die Typos sind alle zu groß, zu bunt und zu aufregend.
    Du benutzt sie zum füllen, was aber falsch ist.
    Lasse Typos slieber raus, sie können das Gesamtbild komplett zerstören, und es ist schon schwer genug die passende Font (Schriftart) auszusuchen, das setzten der Typo ist noch viel schwieriger, das ist eigentlich eine der schwierigsten sachen beim GFXen.
    Deine Sigs haben alle kaum bis garkeine Effekte, sie wirken alle flach weil keine Tiefe drin ist.
    Die Backgrounds sind viel zu aufgewühlt, und unpassend zum Focal.


    Am besten du liest ein paar Tutorials, die kannst du über Google oder auf Deviantart finden.
    Und lern auch erstmal die Basics !


    Zur Hilfe, die Basics beim GFXen bestehen aus :


    Depth = Tiefe
    Lighting = Beleuchtung
    Diese beiden Basics sind da, um Realismus in deine Sig einzubauen, damit sie nicht so flach und langweilig wirkt.


    Flow = Die Richtung in der alles in deiner Sig geht.
    Focal = Der Hauptpunkt in deiner Sig, auch meistens der Eyecatcher, der Punkt wo man als erstes hinschaut.
    Blending = Das Mischen, damit es aussieht, als würde der Render zum Background gehören, also als wäre es ein Bild, ein Foto das jemand geschossen hat.
    Diese basics sind dazu da, um alles passend zu machen, damit alles zusammen passt und es wie ein Bild aussieht.


    Ich hoffe du lernst daraus =)

    Hmm habe hier jetzt noch kein einziges mal einen Kommentar zu wem gegeben, weil das muss ich wirklich sagen ihr alle als riesen Gemeinschaft auf mich wirkt, was ja nichts falsches ist, ich mich hier aber irgendwie noch nicht richtig wohlfühlen konnte ... :( wird hoffentlich noch
    Aber möchte jetzt mal wenn ich darf zu allen Kommentare geben.


    Signatur 1.
    Finde ich sehr langweilig.
    Ist etwas chaotisch, die einarbeitung fehlt, der Flow fehlt und die Typo passt garnicht.


    Signatur 2.
    Ist ein sehr netter style, gefällt mir hätte nurnoch ein paar Lichteffekte und etwas besserer Flow gepasst.


    Signatur 3.
    Finde die Maße für eine Signatur unpassend.
    Typo passt nicht, und die effekte sind sehr chaotisch = haben keinen Flow, Lichteffekte sind da, und auch fast alle richtig, aber nicht wirklich das wahre.


    Signatur 4.
    Ist links und rechts sehr chaotisch, man kann nur ganz schwer einen richtigen Flow erkennen.
    Die Farben wiedersprechen sich etwas wie ich finde, und die Effekte am Render sind ein wenig billig, aber ok.


    Signatur 5.
    Gefällt mir nicht. Farben passen nicht, genau wie die Typo und die Effekte.
    Der Flow wird durch die effekte zerstört.
    Das gebrushte (?) etwas über dem Render zerstört den Flow am schlimmsten, und die komplette rechte Seite passt nicht. Lichtquelle fehlt.


    Signatur 6.
    Border gefällt mir genau wie die Sig nicht wirklich.
    Typo passt nicht, und nie über den Kopf/Oberkörper brushen!


    Signatur 7.
    Ist viel zu overlighted, und das mit haufen an Farben, die alle nicht wirklich zusammen passen.
    Falls der Border links mit absicht so ist, ok, aber sieht trozdem nicht gut aus meiner Meinung nach, passt einfach nicht.
    Flow ist bis auf ein paar stellen ganz ok.
    Typo passt nicht, und weißer BG ist immer schlecht/langweilig.


    Nehmt bitte nichts persöhnlich, habe nur meine Meinung zu den Werken geäußert.

    Sooo, möchte euch nun auch endlich mal meine Werke vorstellen.
    Mal mit ein paar älteren anfangen, die ganz früheren bekommt ihr nie zu Gesicht muahahaha :auslach:




    Feed ist bei mir gerne gesehen ^^
    Und benutzen dürft ihr auch alle, solange ihr meinen Nick mit angebt :) (falls euch denn welche gefallen x3

    Der Anime ist ja mal fail auf Deutsch, und dass sage ich obwohl ich von der 1. und 2. Staffel jeweils nur die erste Folge gesehen habe ...
    Anime:
    Sieht einfach shice aus!
    grotten Synchro!
    Über Story etc kann ich nicht wirklich sagen da ich wie bereits erwähnt kaum was vom Anime gesehen habe.


    Da mag ich den Manga schon millionenmal lieber!
    Schön gezeichnet!
    Schöne Atmo!
    Gute Story (weiteres siehe oben ^ )


    Aber jetzt mal eine Frage.
    Würdet ihr mir empfehlen, den Anime auf japanisch zu schauen? (deutscher Untertitel) Englische Version gibt es ja sicher auch, was würdet ihr mir da eher empfehlen von der Synchro her ? Japanisch oder englisch ?


    lg.

    Erstmal danke


    guck mal dies hier bitte nach, das gleiche probleme hatte ich auch mals.


    Start>Einstellungen>Systemsteuerrung>Regions- und Sprachoptionen
    und unter Standort müsste Deutschland stehen O:
    Wenn nicht, ändern, dann müsste es wieder gehen.
    Das hatte das Problem bei mir gelöst ^.^


    Wurde mir auch schon empfohlen hab ich auch gemacht und danach getestet, aber da stand auch schon Deutschland und ging danach immernoch nicht.


    Zitat von HZH

    Das wäre dann der Fall, wenn Windows automatisch für dieses Chatfenster auf englische Tastaturbelegung wechselt... Denn die englische Tastatur hat bekanntlich das z und y vertauscht sowie natürlich keine Umlaute:



    Genau so sind in diesem einen Chat die Zeichen vertauscht.


    @Kite da kann ich kein Video sehen.

    Also ja das ist erst seit kurzem ^^
    Hab das mit löschen und wieder hinzufügen schon versucht, und auf der Tastatur Num aus und an machen auch, und am PC und in Icq Deutschland einstellungen auch schon versucht (wurde mir alles schon geraten).
    Wenn das damit zu tun hat naja ob dann jemand eine lösung weiß...
    Wäre aber schön =)
    Danke für die Antwort ^^

    Also wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann, in Icq NUR im Chat mit einer Person also nicht in den Chats mit anderen spinnt meine Tastatur und tauscht alle möglichen Zeichen.
    Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß zumindest wie man dieses beheben kann ?
    Schonmal danke für eine Antwort =)

    Ich habe angefangen bevor der Server Risem kam schon ne ganze weile also mache häufig große pausen aber da mein kleiner bruder das game liebt zock ich auch manchmal mit dem.
    Aber ersma wtf ?! seid ihr alle krank im Hirn >.<''
    Kiddys ? Nicht alle Idioten im Game sind kiddys da sitzen auch gut 20-30 jährige vor und fühlen sich cool ...
    Und es zwingt euch keiner gps zu kaufen.
    Ich bin auch ohne gps locker schnell weit gekommen da ich mich an die Spieler von den früheren versionen halte die das Game immernoch zocken. Sprich die helfen dir auch kostenlos.
    Und wenn euch das leveln keinen spaß macht dann macht was anderes Quests zum Beispiel ...
    Und wer Geldprobleme ingame hat der soll sich verdammt nochmal im offiziellen Forum umschauen da gibts lauter Tricks wie man Geld bekommt, zum Beispiel farmen ...
    Und dafür das Flyff sich nur über den Cash Shop finanziert bietet es schon sehr viel ... müsst ihr euch nurmal Games ansehen die wirklich komplett ohne Kosten sind und die sind echt grottig ...
    Naja falls das hier noch wer spielt und mal mit vernümpftigen Leuten zocken will kann mir ja mal schreiben XD hab Chars auf Risem, Augu und Buru XD
    Naja da musste einiges mal raus weil hier manche labern ohne wirklich groß Ahnung zu haben was mir aber auch häufig ingame vorkommt >.<


    Lg.

    Schon wieder so ein veraltetes Thema habt ihr alle keine Lust Kommentare zu geben oder wie XD
    Das die Hime alles nur Mädels sind wurde ja schon aufgeklärt wegen HiME = Prinzessin halt
    Mai-Otome ist nicht in einer anderen Welt und hat auch noch leichte ansätze zu Mai-HiMe das liegt daran das Otome eine indirekte 2 Staffel von HiME ist. Wo da eine Verbindung ist ?
    Die Otome entstanden durch die letze HiMe die die Assistentin der (kann mich nur noch wage daran erinnern und einige namen sind mir entfallen) Schulleiterin (? oder was auch immer weiß grade nicht was die nochmal war XD) ist, sie sieht zumindest so aus und wenn ich mich recht erinnere hat sie denselben Namen...
    Jedenfalls liebe ich Mai-HiME und Mai-Otome :D
    Oder besser gesagt ich liebe ShizNat XD <33
    Dann habe ich auch noch Mai-Otome 0: S.ifr gesehn, und ganz interessant mal genau zu wissen wie denn Arika's Mutter so war.
    Mai-Otome 2 habe ich noch nicht gesehen und ist eigentlich auch nur ne Ova wie 0: S.ifr.

    Schon wieder so ein veraltetes Thema habt ihr alle keine Lust Kommentare zu geben oder wie XD
    Das die Hime alles nur Mädels sind wurde ja schon aufgeklärt wegen HiME = Prinzessin halt
    Mai-Otome ist nicht in einer anderen Welt und hat auch noch leichte ansätze zu Mai-HiMe das liegt daran das Otome eine indirekte 2 Staffel von HiME ist. Wo da eine Verbindung ist ?
    Die Otome entstanden durch die letze HiMe die die Assistentin der (kann mich nur noch wage daran erinnern und einige namen sind mir entfallen) Schulleiterin (? oder was auch immer weiß grade nicht was die nochmal war XD) ist, sie sieht zumindest so aus und wenn ich mich recht erinnere hat sie denselben Namen...
    Jedenfalls liebe ich Mai-HiME und Mai-Otome :D
    Oder besser gesagt ich liebe ShizNat XD <33
    Dann habe ich auch noch Mai-Otome 0: S.ifr gesehn, und ganz interessant mal genau zu wissen wie denn Arika's Mutter so war.
    Mai-Otome 2 habe ich noch nicht gesehen und ist eigentlich auch nur ne Ova wie 0: S.ifr.

    o.O wurd schon ne weile nichts mehr gepostet hier XD
    War auch mein erster Yuri :fangirl:
    Genialer Anime wo ich sagen muss den hab ich morgens angefangen und war abends fertig :hero:
    Ich find das ja immer toll Schule + Yuri = Genial *gibts ja neben dem Anime noch min. ein weiteren Fav. bei mir XD*
    Zeichenstil gefällt mir super ^^
    Die Charaktere ja auch super wobei ich wie in fast jedem Anime auch hier wen hab den ich nicht leiden kann XD *fies auf Tamao zeig*
    Lieblingschara ist nicht Shizuma oder Nagisa ^^ mag da Yaya mehr XD
    Find den richtig genial nur zu empfehlen :)


    Was mich nur aufgeregt hat das des öfteren meldungen kamen von wegen 2 Staffel ich freu mich und dann doch nix da :/
    Aber der Anime war schon ausschlag gebend für mich seit Strawberry Panic! heißt es bei mir