Beiträge von Assassinin_sani

    Yui ist im grundegenomen ein mensch und teils vampier d.h sie hat cordellias herz in sich ( so hab ichs vom spiel mitbekommen). Ja Kandi xD es klingt wirklich so, als ob sie in einen apfel beisen X3.

    Ich haben den anime nur zufällig gesehn und dachte mir nichts dabei. Aber dann packte mich doch die Neugierde und hab ihn mir doch an. Der erste Eindruck war gleich; Yui ist wirklich dumm ~.~,aber auch irgendwie süss :). Ich Stimme auch Safi zu, das Kanato gruselig ist. Laito dagegen,find ich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, überhaupt das Bitchy_chan. Die Japaner habend nicht so mit der Zensur xD. Ich dachte zuerst das es mehr folgen gibt, aber den war ja noch so :( . Die letzte Folge ist mir zu wenig detailliert, und wie es dann weiter ginge. Danach hab ich mir das Otome game geholt und war begeistert. Das Switchen von stero auf mono ist der hammer. Da hatte man ganz andere Einblicke von Spiel und anime. In großen und ganzen gefiel mir Diabolik lovers gut. Wie man dann auf meinen block sieht wer von denen mein Liebling ist :D

    super Tsukilein ^^ echt schön gesungen


    mein kommt dann auch bald ^^,wenn ich dann alles zusammen hab bei meinen FS , mach ich dan Suki kirai ^^. NIx mehr los hier o.o sieht man wo ich abwesend war.
    naja das wird wieder ^^


    man sieht sich ^^

    das weiß ich ja ^^ *knuddel* ich hab viel zu tun mit lernen :) , ich wollts schon hin schmeisen ABER Butü meine mum ist mein mutiwationstrainer xD jetzt, find ich voll lieb von ihr mir zu helfen sie sagte so:" wie kann ich dir den helfen?, wenn du dich schon so quellst ;( " ich wollt alles alleine machen aber meine mum bestand drauf ^^ naja dann hab ichs getann und ich bin jetzt dankbar. mit denn songs neue wirds zu zeit etwas mager sein wegen lernen aber...........wenn ich ihn habe......dann :ktwinkle: hehehe :kkukukuh: bist du mein :khahaha: *rösber* o.o sorry xD ich freu mich schon drauf


    tja man schreibt sich mal wieder


    bis dann my ladys and boys ;) *kiss*

    Hay ^^ Tsuki_nee ja ich bin gespannt was du auf nimmst. ich glaub bleib derweil bei Suki Kiri ^^, dann als 2tes wollte ich das was ich auch als sigi hab mein lieblingslied singen. aber ich muss erst das deutsche dazu schreiben oder einen deutschen text suchen, -.- dann ist zuzeit Suki Kirai besser :D


    matane mina ^^

    Konitshiwa mina ^^ wollte mal was anderes probiern. Cool *.* London, war meine Cousine auch ^^. wie leufts mit deinen führerschein so Tsukilein :3? Bei mir gehts recht gut, ber manche fragen sind echt schwer und unverständlich, und die man so gut wie nie bracht ( bei meiner region halt nicht). Bin schon ein bisschen rumgekurft xD.


    matane ^^

    Ich weiß >.< es ist besser als meines,weil ich mein mischpult noch nicht nutzen kann, meno -.- :puh: ich kapier das nicht wieso das nie bei mir geht :(. vielleicht geht das andere besser ich mach eh dan mal ein neues magnet das micro kakt immer ab ( schlecht verarbeiet -.-) naja wie auch immer, beim nächsten klappst dann^^.


    ach das es jetzt jeder weiß, ich mache den Führerschein ^^ und da werd ich nicht so oft one sein, weil ich feste lernen muss ^^, aber so wie ich sage: wer es angeschafen, der muss auch lernen :D und wa man wil das packt man auch ^^. ja so siehts aus.


    man sieht sich....irgendwann

    danke Tsuki_nee ^^ Lillium ist auch sehr schwer weil es sehr hoch ist, aber es ist singbar,ich wollte es auch mal aber ich ein anderes in aussicht ^^, vielleicht von vocaliod Suki Kirai ^^, mal schaun wies geht.


    man sieht sich

    ^^ danke, ja es ist ein schweres lied und sehr hoch, aber geht :). Ich nehmen meine aufnahmen mit sony vegas auf, weil es für mich das bessere programm ist zum aufnehmen. Denn audacity ist etwas blöder zum bedinnen deswegn.


    man sieht sich ^^

    So jetzt ists endlich ferig mein song, bin zwar nicht so zufrieden , wie mit yuna :puh: aber man kann nicht alles haben^^
    die 2 stimmme wie immer, da hat das micro abgekakt xD, aber ich machs noch mal schöner ^^


    [video]

    [/video]

    ja das mit den lieder text könnte ich übernehmen ;), ja wie gesagt irgendwann müssen wir uns entscheden was wir singen, Irgendeine vorschläge o.o?
    ja ich kann beides gut,chor und normalstimme, vergisst nicht gut aufzu wärmen die stimme ^^-
    Also... wie meinst du das o.o ein eigenes thema wieder aufzumachen, meinst dz klappt das o.o? Tsuki_nee


    bye miena

    Es bracht keiner angst haben, ich oder der tontechniker macht schon nichts falsches^^ . Ich würd sagen jeder singt die Hauptstimme, je nach dem was wir singen, weil chorstimme, da hab ich noch meine probleme mit der stimmlage ^_^".ja auf jeden fall, soll wir uns überlegen, was wir jetzt wirklich anfangen und dann uns einigen oder was meint ihr :)?

    He das wäreja super, wenner das macht *.* ja und überhaupt tontechniker, wie geil ist das denn ^^. Also es wäre sehr nett wenn er das machn könnte,:) sonst hätte ich das selber probiert ^^.
    Miep singen is auch nicht xD. Wieso o.o da ist ja nix dahinter, ich bearbeite die stimmen nur das sie zusammen passen, weil sonst klingt alles so versetzt. So mir ist jetzt noch was eingefallen, also was hält ihr davon, wenn ich es oder shivas freund so macht wie beim NicoNico chorus. Nur wenn er zeit hat.
    z.b so was hier ^^


    [video]

    [/video]


    man sieht sich

    ok xD Tsukileichenmauswausichüchan das geht schon in ordnung wie du das machst ^^, ich brauch nur dann die einzelnen stimmen ohne background musik dann könnte man was machn ^^.
    zurzeit haben die andren auch weniger zeit -.-, ich hoffe wir werden bald mehr leute.


    man sieht sich

    Ja willcome in the club ^^ Asuka und Lu_chan ^^ schön neue mitglieder
    ja das zusammenschneiden von die stimmen in einen ist etwas schwer ._. aber ich könnts probieren ^^. Auch das micro spiel zwr ne große rolle, aber man kann es ja trozdem versuchen ^^.
    ich hab z.b ein provie micro gekauft, kostet zwar etwa mehr, aber hat sich gelohnt ^^. Das von gumi find ich gut Tsukilein *.* wenn du die karaoke oder off voacl version findest, kan man auf alle fälle probiern ^^


    man sieht sich