Beiträge von Chii_xD

    Also ich kann es euch gleich mal sagen: Es ist und wird kein Harem Anime, glaubt mir!
    Er entstammt aus einem Otome Game in Japan. Da kann man wählen, welchen der Jungs man am Ende haben will, deshalb haben sie auch alle Zeichen, wie zum Beispiel Shin das Herz. Sieht man ja auch im Opening, dass die 4 alle eine Karte mit 'nem Zeichen bei sich tragen, aber das weiß ja leider nicht jeder, da das Spiel nur in Japan herauskam^-^


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die 3. Folge <:

    Also ich hab ja die ersten beiden Folgen schon gesehen und bin total begeistert ♥_♥
    Normalerweise bin ich ja nicht so für totale Liebesschnulzen, aber die Sache mit dem Gedächtnisverlust macht Amnesia soooo soo interessant :khappy:
    ich bin ja definitiv für Shin *hust hust hust*


    Ich könnte grade zu viel Spoilern, aber ich finde es einfach nur super, wie man nach jeder Folge immer und immer mehr Fragen hat, ob es die Charaktere oder die Handlung betrifft*___* Man man ich warte schon gespannt auf die nächsten Folgen und finde es sowas von Schade, dass es nur 13 Folgen geben soll... :freez:
    Vor allem gefällt mir der Zeichenstil, sowie die Idee, dass er aus einem Spiel entstand *^* ich hätte es gerne gespielt, aber es ist leider nur auf japanisch :kimc:


    Nun.... (als ob ich nicht schon genug RPG's am laufen hätte...)
    Da du mich ja so lieb gebeten hast, Napfo, bin ich dabei.


    Eigentlich dumm von mir zu sagen, wohin ich will, da du es eh weißt xD
    Bin natürlich eine der bösen^___^

    Level 7 oder 8 xD
    Spiel erst seit kurzem und komm' auch kaum dazu =.=
    Wer meine add haben will, kann fragen^^


    Meine liebsten Champions: Teemo (der ist so süß ich könnte jedes mal ausrasten xD), Tristana...
    Ich hasse(!) wirklich! Als Gegner: Nunu -.- Miss Fortune und da muss ich Death zustimmen Xin zao^^

    <Alucard>: Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :freolich:
    <Alucard>: :froelich:
    <Chii_xD>: Aluuuuuuuuuuuuuuu :froelich:
    <Alucard>: Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :froelich:
    <Chii_xD>: Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :froelich:
    <Alucard>:Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :froelich:
    <Chii_xD>: Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :froelich:

    <Alucard>:Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :froelich:
    <Chii_xD>: Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :froelich:
    <Alucard>: Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :froelich:
    <Chii_xD>: Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :froelich:
    <Alucard>: *umfall*

    <Chii_xD>: So jetzt hab ich keine Puste mehr xD
    <Alucard>: ich auch ned xD


    Alu, ich find' das war eine gebührende Begrüßung! x3



    Wuhuuu Ziel erreicht, nicht letzte geworden! xD
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sie haben es verdient! =)
    Hat mich gefreut mitgemacht zu haben ;D

    Bei den Mythen hab' ich ja nur Beispiele genannt, nicht alle. Außerdem ist Atsushi Ohkubo ein sehr genauer Mangaka, weshalb dieses Jahr auch ein neuer Manga von ihm erscheint mit dem Titel "Soul Eater NOT" da geht es um eine Waffe, die ihre Meisterin sucht, hab' schon rein gelesen ist nicht schlecht, weil man mehr Hintergrund dinge erfährt.

    Dazu will ich auch mal meinen Senf abgeben^-^


    Also zunächst einmal: Die deutschen Synchro's sind grottenschlecht! Maka hört sich viel zu weiblich & Black*Star viel zu erwachsen an! Das einzige was einigermaßen geht, ist Soul's „Mafiabossstimme“ und die von Doktor Stein. Blair haben sie ihren süßen Katzenhaften Flair genommen, bei der Stimme muss ich immer an Tomb Raider denken (ist auch wirklich die Stimme von Lara Croft!)


    So jetzt mal zur Serie selbst! Ich liebe die Kämpfe und auch die Story an sich, Square Enix hat es damals sehr sehr gut umgesetzt, aber mich persönlich stört dieses Abgehackte ende, liegt vermutlich daran, das das im Manga einfach besser ist und das find' ich ehrlich gesagt ziemlich schade.
    Meine Lieblingscharakter sind auf jeden Fall Soul, Blair, Giriko, Mizune (aber nur die Transformierte Version! :3) und Eruka. Ich hätte mir bei Soul Eater eigentlich mehr Episoden gewünscht, schließlich gibt es eigentlich viel mehr Inhalt. Aber Soul Eater ist auf jeden Fall sehenswert und man hat definitiv viel zu lachen, schließlich ist Soul Eater voll mit irren und Neurotikern! Das beste an Soul Eater sind allgemein die vielen Mythen die in dem Anime stecken, wie zum Beispiel das Schwert Excalibur, Ragnarök der Kampf der Götter und Riesen oder der Hammer Mjöllnir (der Hammer von Thor).
    Also so an sich find' ich den Anime sehr sehr gelungen und könnt ihn mir noch ein paar mal ansehen (:

    Also dann räumt das Chii mal wieder auf.


    Skipper : Tut mir Leid, aber entscheide dich bitte für eines. Das mussten alle und ich sehe es ehrlich gesagt als kritisch eine neue Rasse deshalb auf zumachen, obwohl wir genügend Rassen haben.


    @DeathWink: Also deine Idee an sich, finde ich nicht schlecht, hatte ich dir ja bereits gesagt, aber Lu's Argumente sind auch nicht schlecht. Also find' ich das schon ein bisschen viel, auch wenn du sie versteinern willst, wie du sagtest. Ich wär dafür, dass du Lu noch erläuterst, wie du das ganze vorhast, dann sehen wir weiter^-^

    Erst einmal: Das Chii ist wieder da, haben aber sowieso schon alle mitbekommen xD

    Kann ich den hier rein posten oder muss ich den an jemanden schicken?


    Meiner steht schon ganz vorne unter "Schüler" drinne o.O

    Ja, steht er noch, aber da es einige Änderungen im RPG gab, bitte ich dich, dir die neuen Regeln durch zu lesen und deinen Stecki bitte den neuen Vorgaben anzupassen ansonsten finden wir es toll, dass du wieder da bist^-^

    Herzlich Willkommen zurück, Skipper
    Ja du kannst gerne weiterhin mitmachen, bei einer aktualisierung deines Steckbriefes^-^
    Gaaaanz liebe grüße Chii ;D

    Sayuri freute es, dass es Nao durch ihre Worte etwas besser ging.
    Nachdem sich Nao wieder angezogen hatte, verneinte sie Sayuri's Aussage entschlossen. Sie wollte den jungen Mann wirklich Büßen lassen.
    "Erst einmal, nenn' mich ruhig Sayuri, sonst komme ich mir so alt vor", lachte sie etwas. "Außerdem, ich finde es wirklich nett von dir, dass du dich so für sie einsetzt, aber dennoch, Nao, findest du das Rache, wirklich die beste Lösung ist?", sie trat auf die junge Frau zu.
    "Red' doch einfach mal mit ihm, vielleicht erklärt er dir die Sache, denn meiner Meinung nach, war es bestimmt nicht seine Absicht"

    Sayuri seufzte. Diese Kinder, sie konnten Kämpfen und mit ihren Wunden angeben, aber sobald es um die Behandlung ging, waren sie alle doch noch Kinder.
    "Kindchen, ich bin Krankenschwester, dir sieht man das an! Verfluchte Tiere besitzen Male auf ihrer Haut und deins hier, ist auf dem Rücken", erklärte sie freundlich.
    "Nun, bei euch zeigt sich die Kraft ja erst im Laufe der Jahre... dann kannst du noch nicht sehr lange davon gebrauch machen, nicht wahr? 1 Jahr? Vielleicht auch 2 kann das sein?", hakte sie nach. "Das sehe ich...", antwortete Sayuri lächelnd. Als Nao zu Alison blickte schloss Sayuri für einen Moment die Augen und sprach leise: "Sie hat ihre Fähigkeit schon sehr früh bekommen, dass sieht man, ihr Mal oder ihre Male habe ich noch nicht gesehen, aber von ihrer Verwandlungsgestalt her und ihrer Familie müssten sie wirklich schön sein... Ich hatte ihre Anmeldung in der Hand, sie ist schon sehr erfahren, hat aber anscheinend große Probleme, vertrauen zu gewinnen...", murmelte sie etwas abwesend.
    "Mach dir keine Sorgen, Nao sie wird wieder", munterte sie sie auf "Sie ist stark"
    Damit war sie auch mit Nao's Behandlung fertig. "So du kannst dich wieder anziehen, versuch dich die nächsten 2 Tage bitte nicht zu verwandeln, sollte dem doch so sein, dann komm bei mir vorbei"