Beiträge von Lyla Wolfram

    So tut mir leid, dass ihr so ewig warten musstet, aber jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden weiterzuschreiben.



    So, das wars erstmal wieder von mir, ich hoffe mir fällt bald Stoff für das zweite Kapitel ein, bis dahin würd ich mich freuen wenn man irgendwer
    was in meinen Feedback thread schreiben würde, ich mein, wenn sich des kein Mensch durchliest oder es keinem Gefällt hat es wenig Sinn es hier
    weiterhin zu posten ^^

    wuhuuu Simpsons !!!! <333 !!


    ich weiß nie ob ich homer oder bart besser find. aber sin beide einfach genial.
    Weil beide sin teilweise einfach soo herrlich doof, es is echt schöön ^^.
    allerdings sind die Simpsons auf englisch bedeutend besser, Vorallem, weil da alle Homer und net wie im deutschen "HUMER" sagen, ich könnt jedesmal kotzen wenn ich des hör ^^

    habs mir auch gerade durchgelesen, hab ne weile gebraucht, s schreckt ja anfangs schon bisschen ab, wenn man den spoiler öffnet und erstmal sieht wie weit man runterscrollen kann bis man am ende is ^^
    aber ich fand die geschichte echt sehr gut, der verlauf der story hat mich nur bisschen auf kaltem fuß erwischt, weil ich anfangs den eindruck hatte, des wird eher ne fröhliche geschichte und dann wurdes doch gleich so grausam, des hat mich leicht bestürzt ^^
    aber ich freu mich schon drauf weiterzulesen, wenn mehr kommt, spannend isses ja schon jetzt.
    Nur eine frage, ich hab des net ganz verstanden glaub ich, hieß jetzt der hund oder die katze hades ?

    joa also, jetzt erstell ich ma au n feedback thread, hatte ich vorher net gemacht, weil ich net wusste wie lang s dauerd, bis die eigentliche Geschichte veröffentlicht werden darf. Jah, also jetzt könntet ihr dazu schreiben wie doof und unkreativ ihr des findet, allerdings sei gesagt, dass ich mich wohl kaum von negativer kritik unterkriegen lasse ^^

    -Prolog-
    *1 Jahr zuvor auf einer Waldlichtung, nicht weit von einer kleinen Stadt.*
    Kevorin: " Du kannst sie nicht alleine aufhalten Natty, du wirst sterben."
    Nathariell: " Doch ich kann sie aufhalten. Ich muss! "
    Kevorin: " Wie stellst du dir das vor, es sind einfach zu viele ! "
    Nathariell: " Du ahnst doch sicher schon längst was ich vorhabe, wieso redest du noch drum herum ? "
    Kevorin: "...Du willst das Ritual tatsächlich durchführen ? "
    Nathariell: " Es ist der einzige Weg."
    Kevorin: " Du wirst dabei sterben, es ist unvermeindlich. "
    Nathariell: " Es gibt Mittel und Wege die Grenzen des Todes zu überwinden, ich werde nicht für immer verschwinden. "
    Kevorin: " Dort wo du hingehen wirst, wirst selbst du brechen. "
    Nathariell: " Wir werden sehen. "
    *Vögel fliegen aufgeschreckt über ihre Köpfe hinweg, obwohl kein Zeichen von dem zu hören ist, was diese aufgeschreckt hatte.
    Überhaupt scheinen alle Geräusche sehr gedämpft zu sein, eine ohrenbetäubende Stille dröhnt durch die Lichtung, welche selbst
    die sonst so gesprächen Bäume zum erstummen bringt.*
    Kevorin: " Sie kommen. "
    Nathariell: " Sorge dafür, dass mein Grab genau hier sein wird, das wird die Sache vereinfachen. Nun geh. "
    Kevorin: " Stirb wohl! "
    Nathariell: " Verschwinde Endlich !"
    *Kevorin verschwindet geräuschlos in den Schatten, Der Lärm der Stille bringt Erde und Luft zum Beben und endlich erscheint der
    Feind, auf den Nathariell so lange gewartet hatte.*
    Diener der Krähe: " Es ist nun zu spät um wegzurennen, dies ist dein Ende Geflügel ! "
    Nathariell: " Falsch, dies ist UNSER Ende Abtrünniger ! "
    *Nathariell rammt sich ein Messer in den Bauch, im selben Moment da sein Blut den Boden berührt wird ein riesiges Siegel Sichtbar*
    Diener der Krähe: " Was zum ?! "
    Nathariell: " Lethan mein Blut und Leben sei dein Opfer, reiße meine Feinde ind die Tiefe ! "
    *Alles um die Lichtung herum wird schwarz, nur das Siegel leuchtet hell und schaurig. Eine Stimme, deren Klang mit Worten
    dieser Welt nicht beschrieben werden kann, spricht:" MIT VERGNÜGEN !"
    Ein Riss öffnet sich inmitten Der Luft, wie ein großer brennender Mund hängt er über der Lichtung. Ein Sturm bricht Los der alles
    in diesen Mund zu reißen scheint. Die Seelen der Anwesenden werden aus deren Körpern gerissen und verschlungen. Als alle Körper
    geleert wurden schließt sich der Mund, der Himmel erhellt sich wieder, das Siegel verschwindet, Die Stille bleibt.*


    *ca. eine Stunde später trifft Kevorin wieder am Ort des Geschehens ein*
    Kevorin: " zumindest das muss ich dir lassen Natty, du hast Wort gehalten. Es ist keiner mehr am Leben. Nun halte bitte auch
    Wort was den Rest angeht und kehre wieder ! "


    -Ende Prolog-
    (sry zu müde gerade, geht aber bald los hoffentlich)

    teilweise isses schon einfach nur der hammer, wenn die süßen kleinen tierchen sterben müssen, nur wenns dann immer so aufs auge geht dann find ichs auch wiederlich, es gibt einfach grenzen und die werden in der serie einfach regelmäßig überschritten.
    aber nutty macht des ganze wieder super, ich liebe diesen zuckerverrückten ^^

    ich find flyleaf auch voll toll, aber ich weiß net, gibts von denen eig. mehr als ein album oder kommt vill. irgendwann noch eins raus ?
    naja, bisher find ich des lied Cassie am besten und die sängerin is einfach top ^^

    aber ehrlich gesagt find ich jetzt nich, dass fairy tail einfach bloß ne kopie is...ja schön, 2 3 charactäre ähneln sich ziemlich...aber ma ehrlich, die hauptpersonen in mangas find ich ähneln sich voll oft, net unbedingt vom aussehen, aber so haben zum beispiel, natsu, ruffy, son goku und ichigo die nervige eigenschaft immer erst ma nix zu peilen , trotzdem irgendwie immer die starken zu sein und bis auf ichigo sin die auch alle voll verfressen...wenn man parallelen ziehen will dann schafft man das auch irgendwie, will ich damit sagen...und auch wenn fairy tail sehr ähnlich gezeichnet ist wie one piece ist es doch ziemlich anders, zum einen ist es sehr viel weniger blutlastig, one piece wird ja bis weilen sehr brutal und zum anderen find ichs halt auch vom inhalt her sehr unterschiedlich. Es geht bei fairy tail halt um magie und um die gilden und bei one piece gehts halt um piraten und das one piece. ich denk wenn ihr euch intensiver mit fairy tail beschäftigen würdet, würdet ihr es au net mehr so für ne kopie halten