Beiträge von Shadō-shin

    Hei, ich wollte einfach mal eines meiner aktuellen lieblingsspiele vorstellen.
    Und zwar:










    Es ist ein Action-Rollenspiel / hack 'n slay Spiel, wie Diablo II eines ist. Es ist ein free2play Spiel, von Grinding Gear Games, einem Indie-Studio aus Neu Seeland, entwickelt und befindet sich zur Zeit in der Finalversion.
    Die Handlung:

    (übernommen von Wikipedia)


    Charakterklassen gibt es zur Zeit sieben Stück:


    Den Marodeur, ein Krieger, der hauptsächlich stark gepanzert ist und mit 2-Handwaffen kämpft.
    Eine Waldläuferin, diese setzt auf Geschicklichkeit und verwendet Bögen für den Kampf.
    Eine Hexe, die Zaubersprüche verwendet um ihre Feinde niederzustrecken, wofür sie auf ihre Manaquelle setzt.
    Dann der Duelist, ein starker, aber geschickter Fechter.
    Der Templer, sowohl auf Stärke, als auch auf Magie (Intelligenz) setzt.
    Dann noch den Schatten, ein Dieb/Meuchelmörder, der auf Geschicklichkeit und Intelligenz beruht.
    Und die neueste Klasse, die Scion:
    Sie ist eine Allrounderin, die alle 3 Attribute (Geschicklichkeit, Intelligenz & Stärke) in sich vereint.



    Die Skillung der Charakter hängt von der Ausrüstung, die sie tragen, ab.
    Denn die Skills gibt es nur in Form von so genannten "Skill-Gems", die in Sockel in die Ausrüstung eingesetzt werden. Erst dann können die Skills verwendet werden.
    Zudem gibt es einen riesigen Skillbaum, der für die passiven Skills zuständig ist. Es ist also allen Spielern erlaubt, ihren Charakter so zu skillen, wie sie wollen.
    Der Skillbaum



    Hier noch der Open-Beta Trailer diesem Beitrag noch etwas action zu verleihen:
    https://www.youtube.com/watch?v=NDFO4E5OKSE




    Ich hoffe ich konnte euch das Spiel schmackhaft machen. Wenn ihr es schon kanntet würde mich interessieren wie ihr es findet. Außerdem würde ich mich auch über eine gemeinsame Session freuen.


    Shado (Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht :P)

    Nachdem ich gestern die erste Staffel des Animes wortwörtlich verschlungen habe und das selbe heute mit der zweiten Staffel mache, muss ich sagen,
    dass es ein guter Anime ist, der sich einfach mal so "wegschaut".
    Auch das Genre, jetzt nicht Ecchi, sondern das Engel/Dämon-Genre ( mag einen anderen Namen haben ;) ) finde ich total faszinierend und hier gut Umgesetzt.
    Und trotz der ganzen perversitäten, ist der Anime sehr lustig und wie gesagt, man kann ihn sehr gut an ein/zwei tagen verschlingen.

    *sich kurz meld*


    Ich bin von nem PC eines Kumpels aus on.. also hab ich nicht viel Zeit :D


    1. Wilkommen Nauto! :D
    2. In letzter Zeit ist nichts aufregedes passiert.. Ferien halt. Vor den Ferien sind aber die ganzen Vorwahlen für die Oberstufe getoffen worden. (Was für ein mist!!)
    Ich hab mich für den Sprachlichen Zweig mit folgenden Prüfungsfächern entschieden :


    P1: Englisch
    P2: Deutsch
    P3: Mathe
    P4: Religion
    P5: Politik


    Mal sehen was draus wird, das sind so de einzigen Fächer die ich wenigstens etwas kann :D
    Mein Praktikumsplatz ist jetzt auch zu 100% Sicher. :)


    So, das wars erstmal.. ich meld mich bald wieder evtl.

    Sooo.. kurze zusammenfassung meiner letzten 2 Wochen


    Woche 1 : nichts besonderes, ausser, das wir letzten Donnerstag in den Landtag nach Hannover gefahren sind.. Das einzig geniale dort war die Plenardiskussion zwischen den Politikern. Thema : Irgendne Schule in Niedersachsen ist sehr gut, aber wenn die jetzt von 13, auf 12 Jahre umsteigen, wird sich ihre Leistung wahrscheinlich verschlechtern.. naja.. die Politiker haben sich die Birne eindiskutiert und 1-2 haben sogar geschlafen o_O Danach hat unsere Klasse mit 3 Politikern diskutiert und haben ihnen fragen gestellt, war schon lustig, wie die immer aufeinander reagiert haben :)


    Woche 2: auch nichts besonderes, morgen fahren wir aber zum ehemaligen KZ Bergen Belsen, das wird bestimmt ganz lustig sein :) Naja.. eher interessant als lustig.


    Mal schauen ob ich euch n Bericht schreibe..

    Ich finde den Spoiler sollte jeder lesen, da es nicht gerade unwichtig ist.
    So streng bist du garnicht Li , es ist halt für jeden "Leiter/anführer/Chef" stressig etwas zu leiten und man muss auch durchgreifen können.
    Ich weiß wovon ich rede, da ich mit nem Kumpel versuche die Örtliche Jugendgruppe wieder neu aufzubauen.
    Und das einzige was man dazu erstmal braucht ist Geduld, Geduld und nochmal Geduld.
    Li's Arbeit in diesen Club ist einfach nur.. Hammer.. mir fällt grad kein anderes Wort ein.. :D
    Und manchmal stresst es einfach so sehr das man stärker durchgreifen muss!


    Naja.. ich finde den Club auch Super.
    Ich kann mich nicht beschweren.


    Und ich bin mal wieder wesch....

    Kurze Nachricht zwischendurch: Praktikumsplatz ist zu 50% sicher.. also entweder ich bekomm ihn, oder ich bekomm ihn nicht :D
    An die, die wissen wollen, wo ich nachgefragt hab : In der Sonnenapotheke in diesem Ort, die andere ist mir unsympathisch.
    Naja.. wenigstens hab ich irgendetwas gefunden.. ich will zwar (so weit ich bis jetzt weiß) kein Apotheker werden, aber mich würde die Giftmischerei hinter der ganzen medikamentensache interessieren.
    Und wenn schon. Die Cheffin sagte mir, das das Ding so gut wie sicher ist. also werde ich im Februar nächsten Jahres 2 Wochen ein Schülerpraktikum in der Sonnenapotheke hier in Bad B. machen :D

    BAAAAH bin ich fertig...
    10 Stunden Schule ist doch anstrengend..
    1.2. Geschichte.. mit meinem lieblingsthema : Nazionalsozialismus.. das ist irgendwie spannend, nächsten Monat fahren wir dann wahrscheinlich in ein KZ .. mal sehen wie das wird..
    3.4. hatten wir Biologie.. mir ist Frau Sch.... doch seehr unsympatisch, ich mag die irgendwie einfach nicht.. und wir haben die ganze Stunde gelabert.. und ich glaube da waren irgendwelche komischen Dämpfe im Raum, ich und n Kumpel waren die ganze Zeit komisch drauf... kann auch sein das es einfach die langeweile war :D
    5.6. hatten wir Physik, ich find den Lehrer eigentlich ganz genial.. heißt zwar Schläger ist aber cool drauf :D dann war da noch der Test-Feuer-Alarm.. natürlich hat unsere "Clique" Witze über die Bomben gemacht die wir in unseren Schultaschen vergessen hatten.. war schon ganz interessant :D
    7.8. war Kunst.. mensch war das langweilig und warm.. und langweilig und warm.. das ging garnicht :D
    9.10. Tischtennis ist doch ganz geil :D Mit Tessi, der uns jetzt Sie zt(?)- Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie interessant.. Naja.. wenn man genug zu trinken hat ist alles erträglich..


    Jetzt bin ich derbe Müde, aber doch Froh das der Tag geschafft ist :D Hat aber auch Spass gemacht.
    Das einzige auf das ich mich nicht freue ist morgen Chemie.. .__.

    So, morgen fängt der ernst des Lebens Junior wieder an.. SCHULE .. die versaut einem immer die Ferien..
    Naja, ich versuch mich zu bessern, so das ich auf einen Durchschnitt von 3,X komme.. irgendwie so, sonst hör ich nach der 10. auf und begnüg mich mit nem Realschulabschluss.. trotzdem versuch ich dieses Jahr reinzuhauen :D


    Hab heute auch ordentlich was geschafft :
    Ich habe unsere Terasse gekärchert, sprich mit dem Hochdruchreiniger gesäubert. Dann gabs Mittag, Nudeln mit Sahne-schinken-sauce.. leckaaaar :3
    Dann hab ich n bisschen gezockt und dann meinem Vater beim Brennholz reintragen geholfen, ich glaub ich halte mich im WInter hauptsächlich im Umkreis von 5 Metern von unserem Ofen auf. :D


    So, das wars auch schon wieder.. ich hör jetzt noch etwas Musik, schreibe mit Chi und lass mein Leben an mir vorbeirauschen.
    Achja: Ao No Exorzist ist ja mal HAMMER GENIAL!! :D

    Sooo.. ich meld mich auch mal wieder, da sich ja anscheinend beschwert wurde, das ich so inaktiv bin, obwohl ich geschrieben hab, das ich bei Chi bin...


    Naja, hier schonmal 'n Bericht, was wir so alles gemacht haben...


    Dann gehts morgen mittag auch schon wieder nach hause :( ..
    Und ja, dann hoffe ich wieder aktiver zu werden, aber allzuvuel kann ich auch nicht versprechen, da ich ab Donnerstag wieder schule habe und ich mich deutlich verbessern will.
    Das wars dann auch fürs erste.


    Greetz Shado :D

    Ich krieche auch mal wieder aus meinem Loch :D
    Hab in den letzten Tage nicht viel erlebt.. ich und mein Kumpel warn an der Elbe, sind bis zu den Knien im Schlick versunken :D
    War doch ganz witzig... Und jetzt suchten wir irgendwelche Spiele.. CSS,LoL, NFS World, Half Life.. halt tolle spiele XD

    Koya um was für unmögliche Zeiten bist du denn on?



    Ich war eben mitn Kumpels durch die Elbmarsch und haben scheiße Gebaut, aber nichts schlimmes.. Nur n Ordsschuld umgedreht und n paar Straßenpfeilerdinger rausgezogen *unschuldig pfeif*
    Und jetzt weeeiter Zocckeeeen

    Sooo.. ich schreib auch mal wieder :D


    Ich war heute kurz in Lüneburg.. besorgung für meinen Vater machen, hab danach einen sehr schmackhaften Döner gegessen.. der 2. in meinem gesamten Leben.
    Jetzt bin ich wieder für ne Woche in der Elbmarsch, heute Abend bis Morgen ne Lan-Party bei nem Kumpel.. das wird bestimmt voll geil XD
    Joo.. so lange schau ich noch 300! und zocke LoL.. Shaco ist so ein genialer Clown :3

    Wilkommen im Club Nidorino :D
    Gute Besserung Nido


    Es ist Optional ob du schreibst, was du heut gemacht hast, aber so kriegt man immer seinen Beitrag fertig :D


    Heutiger Tagesplan:


    von 3:00 Uhr bis 9:00 Uhr geschlafen..
    Daanach aufgestanden, gefrühstückt.. typische Morgenroutine..
    Bis 15:30 ca. auf Chi ..*hüstel* Vulpix gewartet.. bis kurz vor 17hundert dann auch mit ihr geschrieben :)
    Danach zur Kinderferienkirche Nachbesprechung in der Eisdiele :D Ja, der Karamellbecher war sehr lecker :D
    Dann um Halb 7 wiedergekommen, und seitdem schreib ich wieder mit Vulchipix

    Auch von mir herzliches Beileid..
    Ablenkung ist immer gut :D
    Ich konnte auf der Beerdigung von meiner Großtante auch irgendwie nicht weinen, obwohl ich das gefühl da hatte..
    Naja.. Frust und Trauer lieber beiseiteschieben.. auch wenn das Herzlos klingt