Beiträge von Sarah x3

also ich weiß ja nicht wie ihr das seht.. aber the legend of Zelda ist eines der erfolgreichsten spiele die es für nintendo gab bzw. gibt..^^

die ganz alten bis Twilight princess sind eigentlich noch alle okay.. aber der rest ist für mich nur noch abklatsch weils eigentlich nicht sehr toll gemacht wurde..

bin aber trod. gespannt auf Skyward Sword..(oder wie das nochmal heißt) :)

Zu 47 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst
    gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du
    verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.
    Dieses Profil hatten 52.7830 % der 3719 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Du
    bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du
    bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du
    wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Zu 30 % sind Sie: Dein Anime-Boy ist Alucard aus Hellsing!
    Er ist hart, unbarmherzig und zeigt für keinen Gefühle! Das passt zu dir!
    Doch vielleicht solltest du dein Image als skrupelloser Vampir ändern!
    Dieses Profil hatten 8.8589 % der 4741 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Zorro aus One Piece ist nahezu perfekt für dich!

Er ist etwas eingebildet aber ein starker Kämpfer! Beide Eigenschaften passen perfekt zu dir!

Nur ein kleiner Tipp: Pass auf, dass du nicht während eines wichtigen Kampfes einschläfst!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Zu dir passt am besten Sasuke Uchiha aus dem Anime Naruto!

Er ist temperamentvoll und zügellos! Genau deine Eigenschaften!

Doch du kannst auch anders - hinter deiner coolen Fassade!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Der Anime-Boy Joey Weehler aus Yu-gi-oh passt sehr gut zu dir!

Er ist ziemlich vorlaut aber er tut alles für seine Freunde! Das trifft auch auf dich zu!

Aber eins muss man sagen, du bist genau wie Joey ein ziemlicher Angsthase!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Zu dir passt so was wie Sesshoumaru aus Inuyasha!

Er redet nicht viel und ist ein ziemlich starker und erbarmungsloser Kämpfer! Diese Aussagen treffen auch auf dich zu!

Man sollte dich lieber nicht reizen! Doch vergiss nicht, hinter deiner kühlen Fassade verbirgt sich ein weicher Kern!

Zu 50 % sind Sie: Dein perfekter Partner: Akatsuki Kain!
    Deine stille und verträumte Art hat sein Herz zum Schmelzen gebracht.
    Dieses Profil hatten 34.8513 % der 5951 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Dein perfekter Partner: Kaname Kuran!

Du bist genau wie er eingebildet, geheimnisvoll und verdammt arrogant.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Dein perfekter Partner: Hanabusa Aido!

Du bist verschlossen und sehr still, genau das mag er an dir.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Dein perfekter Partner ist: Zero Kiryu!

Deine fröhliche und fürsorgliche Art berührt ihn und somit hast du sein Herz erobert.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Dein perfekter Partner: Takuma Ichijo!

Deine Lieblichkeit und Niedlichkeit haben ihn verzaubert

30% Kaname Kuran....find ich suppi..*-*
    ^^

klingt i.wie eklig...

ich weiss ja nich ob das stimmt..

ich kanns mir i.wie nciht vorstellen..^ ^"

naja was solls..wir essen brötchen eh immer und immer wieder und denken nicht daran das das so ist

Zu 50 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)

muahahaha..;)wenn ihr wüsstet wie mein Freund in seinem Onlinegame heißt ;)
    ich finds gut xD Deidara ist sowieso voll cool *-*

Also ich hab sehr enge freunde im internet..^^

und würde deshalb sagen das man freundschaften übers internet eig. sehr ernst nehmen kann/sollte

mittlerweile gehören die meisten mit zu meinen allerbesten freunden

und es hilft mir sehr wenn ich mich bei denen "von der seele schreiben"kann..^^

Also Freundschaften sind für mich sehr wichtiq,
    meine Freunde stehen bei mir an erster stelle..^^ ob ausm I-net oder ausm rl leben spielt für mich keine Rolle^^
    auch wenn ich ein ziemlicher einzelqänqer bin meine Freunde sind mir trozdem wichtiq und ich bin immer für meine Freunde da..^^
    also finde ich das Freundschaften das wichtiqste sind..^^

(22:29) Sarah aka GothicMädchen: ja ne Frauen runde xD(22:29) keks-chan: x3(22:29) Sarah aka GothicMädchen: (zumindestens hier in dr Lobby)(22:29) keks-chan: *sahra nen keks geb*(22:30) keks-chan: noch tee die dame?(22:30) Sarah aka GothicMädchen: ja danke..(22:30) keks-chan: (22:31) keks-chan: noch anderes gebäck?(22:31) keks-chan: wir haben jede menge (22:31) Sarah aka GothicMädchen: nene..(22:31) Sarah aka GothicMädchen: danke für das angebot..(22:32) keks-chan: x3 na dann. das macht dann 100 yen(22:32) Sarah aka GothicMädchen: xD(22:33) keks-chan: geld her oder sie können die teller abwaschen(22:34) Sarah aka GothicMädchen: http://www.youtube.com/watch?v…amp;feature=related(22:34) Sarah aka GothicMädchen: hab kein geld ich wasch teller xD(22:35) Sarah aka GothicMädchen: und mach alle kaputt wie dr Ruffy im Baratie xD(22:36) keks-chan: dann können sie gleiche neue kaufen (22:36) keks-chan: !(22:37) Sarah aka GothicMädchen: och manno.(22:37) Sarah aka GothicMädchen: und ich hab gedacht ich komme damit durch xD(22:38) keks-chan: nichts da junge dame!(22:39) Sarah aka GothicMädchen: schade