Beiträge von Skywalk

    Vorab auch eine Gratulation von mir an alle Teilnehmer! :)


    Habe meine Stimme auch der Signatur von Chiishi gegeben, weil mir das mit der Fotokamera und der ganzen Atmosphäre zum Thema Urlaub gepasst hat.
    Newwalkfarmer hat bereits alles zu der Signatur gesagt :)


    Schade fand ich von Kuh-Chan, dass die Signatur in den Negativfarben bearbeitet wurde.
    Mir würden die Originalfarben natürlich besser gefallen :)


    Freue mich auf die nächste Runde :)

    Also ich gratuliere allen Leuten die mitgemacht haben :)
    Das du (blacki) auch ACE genommen hast, freute mich sehr so hatte ich einen direkten Vergleich zu meiner Sign und eine einfache Wahl meine stimme zu vergeben


    Die anderen Signaturen gefielen mir auch sehr..leider kann man nur einmal seine stimme abgeben :(
    Freue mich auf die nächste Runde und hoffe ihr macht alle wieder mit

    Ihr dürft die themen gerne kritisieren !
    so ist es nicht leute. ich habe kaum einsendungen.


    kritik ist erlaubt. ich beiße nicht!


    Man Leute habt doch keine angst davor.
    Es ist nur ein Event um Spaß zu haben keiner wird euch fertig machen.


    Vor allem weiß eh niemand in der Abstimmung welche Signatur wem gehört also keine scheue schickt keksi alles was ihr an Grafik wissen besitzt

    Hallo ich würde mich freuen wenn die Teilnehmer, der Jury ihre Roh-Bilder mitschicken.
    Viele schneiden einfach aus einem Wallpaper, die gewünschte ecke raus, schreiben ein Text dazu und zählen es als Signatur.


    Es ist echt unfair gegenüber Leuten die sich mit Photoshop oder anderen Programmen..mühe geben, um später in den Kommentaren, Chat oder Privat zu hören, dass es sich bei der "Photoshop"-Signatur eh um ein bereits fertiges Bild handelt welches einfach nur ausgeschnitten und mit einem Rand signiert wurde...was überhaupt nicht der Fall ist.


    Auch wenn die Antwort Möglichkeit nicht zu Verfügung stehen wird diesmal, werden durch solche "Gedanken" wichtige Punkte in der Stimmvergabe verloren gehen.
    Dies muss nicht jetzt geschehen...aber in den Zukünftigen SOTM-Events echt wünschenswert.


    Meine Erwartungen sind es nicht, dass irgendwelche Profi Signatur macher hier nur Teilnehmen dürfen..diese Events sollen Spaß machen für Anfänger bis "Weltklasse" Spezialisten.
    Aber ich will das es sich in der großen hier immer vorgegeben Zeitspanne, Leute sich etwas zeit nehmen für ihre Signatur..und diese auch gründlich bearbeiten.


    Man hat 12 Tage zeit eine super Signatur/Avatar herzustellen, welches auch einem Anfänger gelingt und diese Person nicht in 5 Minuten mit Google ein Wallpaper zum Ausschneiden aussucht und es als Signatur verkauft.


    Ich werde Teilnehmen und werde Hamtaro als Render benutzen. Ich denke mal das ist ok? Hamtaro = Hamster
    Wünsche alle anderen Teilnehmern viel Glück und viel viel Spaß :)

    Hey Leute,
    durch ein kleines Tutorial im Internet habe ich mir mal die Zeit genommen und ein kleines Spielchen entwickelt welches vom Spielverlauf her sehr dem "Flappy Bird" spielt ähnelt.






    Gespielt wird mit der Leertaste..ihr müsst einfach Zwischen den Feinden durchfliegen.
    (Die Leertaste nicht gedrückt halten!)


    Bekannte Probleme sind im Score Bereich die immer am ende des Spiels erscheint..diese Zählt warum auch immer ein punkt mehr als die wirkliche im Spiel oben links integrierte Score



    Also mir persönlich mach das Spiel trotz einiger noch nicht vorhandenen Funktionen spaß :) hoffe euch gefällt es auch..

    Ist das eine Fernbeziehung?


    Wie schon rared gesagt hat es ist schlimm aber stelle eine Frist auf welches du auch bitte einhalten solltest auch wenn es schwer ist in der liebe etwas aufzugeben..
    Wenn du ihm wichtig bist wird er es früher oder später merken

    [hr][/hr]

    Was ist "SOTM"?


    "SOTM" bedeutet "Sig of the Month", also die Signatur des Monats


    Ablauf:
    Jeden Monat wird ein Themenbereich angegeben, in dem ihr eure Signaturen zum gewünschten Thema bis zu einem vorgegeben Einsendetermins bei der Jury abgeben könnt.
    Nachdem die Frist abgelaufen ist, werden die abgegeben Signaturen im Forum vorgestellt. Durch eine Umfrage wird dann entschieden wer gewonnen hat.


    Sollte eine Vorlage (Bilder, Farben etc..) von der Jury gewünscht sein, muss diese eingehalten werden.


    Unentschieden:
    Bei einem Unentschieden, also wenn zwei Signaturen die gleiche Stimmanzahl haben, wird es ein Rematch (Revanche) geben, welches wieder von den Mitgliedern im Forum per Umfrage entschieden wird.
    [hr][/hr]

    REGELN


    • Die maximale Größe sowie das Thema wird von der Jury vorgegeben.


    • Sollte eine Vorlage (Bilder, Farben etc..) von der Jury gewünscht sein, muss diese eingehalten werden.


    • Pro SotM darf nur eine Signatur abgegeben werden.


    • Texte sollten möglichst zum Event Namen passen.


    • Der Einsendetermin muss eingehalten werden. Signaturen die nachgereicht werden, werden nicht anerkannt.


    • Die Signaturen werden von eurem angegebenen Speicherort übernommen. Sollte euer Bild nicht angezeigt werden oder gelöscht sein, liegt dieses Problem bei euch.


    • Editieren ist erlaubt.


    • Zusammenarbeit ist verboten.


    • Abgestimmt wird per Umfrage.


    • Voten darf jeder der Mitglied ist


    [hr][/hr]

    EINSENDUNG


    Die Einsendungen gehen per Privat Nachricht an die Jury. (Bitte mit einem fachgerechten Betreff absenden (z.b. "Abgabe - SotM"))
    Ihr könnt eure Signatur entweder durch das im System integrierte "Dateianhang" Funktion einsenden oder auch in externen Seiten wie directupload.net Verlinken.

    Achtet bitte bei der externen Verlinkung darauf, dass euer Bildlink im BBcode abgeschickt wird.

    Code
    1. [img]BILDLINK DER SIG[/img]


    [hr][/hr]


    Vorlage für die nächsten Events :P
    Wer sich die mühe machen will, kann es auch gerne in einer Tabelle eintragen sonst mach ich es

    Hört auf euch zu streiten!


    Es gibt kein gut oder schlecht..die Leute die überhaupt mitgemacht haben verdienen Respekt.
    jeder hat seine eigenen Fähigkeiten die bis zu einem gewissen Punkt reichen eingesetzt..und ich verstehe auch nicht was ihr damit meint mit "Bild genommen und Text" nicht viele kennen sich mir Render, Brushes und co. aus um perfekte Signaturen herzustellen. Wenn manche es besser können dann macht nächstes mal einfach mit ;)


    Dabei sein ist alles..wir sind kein GFX-Forum wo Profis am Werk sein könnten.
    Wer Photoshop benutzt kann gerne in meine .psd Datei rein schauen und gucken wie viel mühe sich dahinter verbirgt.
    Ich sehe in jeder Signatur die hier zu schaue gestellt wurde jede menge mühe und die Fähigkeiten jeden einzelnen.


    Weiter so ich hoffe ihr macht nächstes mal wieder mit :)

    Blut verschmiert lag sie da,
    ich dachte alles wäre furchtbar.


    Doch als ich zur Ecke sah,
    sah ich was ganz klar.


    Eine Spur welches auf den Täter weist,
    nennt mich bald naseweis.




    Hähnchen, Qualle, Schnaps