Beiträge von Bad Shadow

    Auch wenn die Musik von K-On anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist muss ich sagen wenn man das hinter sich gebracht hat kann man nurnoch lachen, wenn man sich über lustige 'Bandproben' - die eigentlich nicht wirklich welche sind- und einfach nur tolle Characktere die nicht bunter hätten zusammengwürfelt werden können. Ich sag jetzt nicht jeder aber ich zumindest kann einfach nicht anders als Yui immer wieder aufs neue beeindruckt zuzusehen wie tollpatschig sie ist und wie die anderen ihre Stärken, Schwächen und anderen Eigenschaften präsentieren. Für mich ein guter Anime zur Abweschlung meiner sonstigen 'Playlist' und empfehlenswert für die, die einfach nur gucken und nicht so viel mitdenken möchten :tea: .

    Meld ich mich auch mal zu diesem Thema ^^
    der Anime war schon ein reiner gückstreffer damals bei mir und ich habe ihn mir mindestens schon 10 mal angesehen >.> hab ihn also auch jederzeit griffbereit den manga hab ich auch (wie immer viel besser weils da weiter geht aber pscht!) und den real film hab ich mir auch sofort noch angesehen.
    Also einmal das komplett paket das natürlich gerne mal wiederholt wird
    Die Story is klasse die witze die characktere einfach alles perfekt! :froelich:

    *vorbei saus und gegen Wand bretter* aua.... :khot: *nochmal zurücksetz* tatsache das is ein klodeckel :khahaha: xDDD boah nee wie geil *auf Boden kugel* :XD: ich finds total cool kannst als nächsts meinen kühlschrank anmalen wenn du willst :bye:

    Soo dann bin ich auch nochmal da ich hab grad folge 17 und 18 geguckt und kommwie immer aus dem grinsen nicht merh raus ^^

    Ja deswegen hab ich die folge auch zweimal geguckt die war ainfeach zu geil :D

    Ja in den Manga kann ich mich nurnoch dunkel erinnern ^^' ich find den Anime auf jedenfall echt Klasse uns warte jetzt jedesmal auf die sub Folgen >.< Mir gefallen auch die Opennings und Endings dis Musik is toll :thumbsup:

    Ja manchmal kann cih gar nicht glauben dass die das nicht kapiert aber wenn man ihn halt nur als Rivalen sieht....

    ja kann seien also wenn du die Mission bekommst sag bescheid. Ich hoffe dass der bald mal besiegt wird die Mission geht mir so langsam gut auf den Keks

    Ich hab mal ne frage an euch wie sieht es bei euch mit Asmode aus? Habt ihr den schon besiegt? Da ich meistens nur mit meiner freundin (Swordsman mittlerweile lvl46) unterwegs bin und wir sonst mit keinem in Angels Online reden (Nein wir sind keine aussenseiter wir mögen nur die miesten nicht) wollt ich euch mal fragen ob ihr den schon egschafft habt oder man das mal zusammen versuchen kann und sowas
    was mir aufgefallen ist ich hab euch gar nicht gesagt was für ne magierin ich bin also ich hab Heilen und Erde als spell also freue mich auf unterstüzung

    Ich hab nen Teil davon in der Daisuki gelesen aber dann kams nichmehr darin vor also hab ich ihn abgeschrieben... aber als Anime würd ich ihn noch guckn und als Manga fand ich ihn so weit wirklich lustig ^^


    EDIT: Ich lader gerade dei 13te Folge aber ich muss schon sagen ich hab selten so viel gelacht Folge 12 hab cih gleich zewimal geguckt weil ich die so süß fand x3 Ich freue mich auf jede weitere Folge und kann es kaum abwarten mehr zu bekommen xD

    Hmm Freunde hab ich nru wenige aba ich denk eh von jedem schlecht richtig Vertrauen tu ich nur einer und bei dem Rest denk ich immer dass die nur so tun als ob warum weiss ich auch nich

    *durchs Forum hsuch und über den Thread stolper* :nein: *schnell wieder aufsteh* Ich mag dein Bilder ich will au sogut zeichnen können >.< aber ich wiederhole mich wie immer aber vielleicht bemerkt das ja keiner :bestimmt: *weiter durchs Forum husch*